Recommended Posts

Wär besser sie hätten die ganzen Serien letztes Jahr schon gekickt und 24 verlängert, da werdens noch Jahre brauchen bis sie wieder so eine Serie wie 24 haben, selbiges gilt für ABC (Lost)

24 hatte eine einigermaßen zufriedenstellende letzte Staffel, v.a. ein wirklich gutes Ende und es kommt noch wahrscheinlich ein Film nach.

Produktion war sehr teuer, Ideen sind ihnen auch schon ein wenig ausgegangen. Besser so als bis die Serie noch mehr ausgelutscht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

CBS haut "Shit my dad says", "Mad Love" und "The Defenders" aus dem Programm...

:confused:

Was bedeutet eigentlich "aus dem Programm werfen"?

Die Produzenten müssen sich einen neuen Sender suchen, oder es ist das Ende der Serie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und weiter geht's mit dem Massaker :D - bei ABC fliegt "Brothers and Sisters", "Off the Map" und "V" aus dem Programm. Schade, "V" wurde gerade erst interessant...

Nageh, das war doch immer so schön grauslich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:confused:

Was bedeutet eigentlich "aus dem Programm werfen"?

Daß die Serie nimmer bestellt wird...

Die Produzenten müssen sich einen neuen Sender suchen, oder es ist das Ende der Serie?

Ein Wechsel zu einem anderen Sender ist möglich aber extrem selten, passiert eigentlich so gut wie nie. Und Serien die schon einmal eingestellt wurden, kommen so gut wie nie zurück (eher noch Animationsserien wie Family Guy oder Futurama). V.a. weil die Schauspieler sich neue Jobs suchen, da ist's auch meist für "wir haben's uns anders überlegt" zu spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Wechsel zu einem anderen Sender ist möglich aber extrem selten, passiert eigentlich so gut wie nie. Und Serien die schon einmal eingestellt wurden, kommen so gut wie nie zurück (eher noch Animationsserien wie Family Guy oder Futurama). V.a. weil die Schauspieler sich neue Jobs suchen, da ist's auch meist für "wir haben's uns anders überlegt" zu spät.

Danke für die Erklärung. Bin ja eigentlich ein Freund von Beendigungen nach einigen Staffeln, da die meisten Serien einfach an Qualität verlieren, aber bei Lie to me find ichs schade. Selbst Staffel 3 gefällt mir noch sehr gut, schade eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@Tommyboy

Hast du schon einmal Six feet under gesehen? Hatte vor nen guten halben Jahr mit den ersten beiden Staffeln angefangen und dann frustriert abgedreht. Wenn sie dir also nach den ersten 3-4 Folgen nicht zusagt, brich ab. Es wird nicht besser.

Ok thx mittlerweile eh noch nicht angefangen, aber wenn es sich dann wirklich am Anfang schon zahen sollte, dann brich ich halt ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mir geht das irgendwie allgemein auf die Socken, dass so viele Serien dann immer abgesetzt werden und teilweise gar kein wirkliches Ende bekommen. Kaum findet man dann eine Serie, die einen taugt und man gerne schaut/schauen möchte, ist es auch schon wieder vorbei. :glubsch:

Da ist es besser man bleibt bei Filmen, die haben wenigstens immer ein Ende. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht das irgendwie allgemein auf die Socken, dass so viele Serien dann immer abgesetzt werden und teilweise gar kein wirkliches Ende bekommen. Kaum findet man dann eine Serie, die einen taugt und man gerne schaut/schauen möchte, ist es auch schon wieder vorbei. :glubsch:

Da ist es besser man bleibt bei Filmen, die haben wenigstens immer ein Ende. :D

Najo, bei einer Serie hast du pro Staffel ca. 10 Stunden deinen Spass, bei einem Film sind ca. 2 Stunden.

Ausserdem finde ich drei Staffeln bei einer Serie schon in Ordnung. Wenn ich mir da andere Serien anseh, die nach 8 Staffeln meinen es ist immer noch nicht genug...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also Game of Thrones gibt jetzt ordentlich Gas. Brutal ists auch. Nackerte gibts. Was will man mehr? :D

Letzte Folge war wirklich die bislang beste. Ich bin jetzt auch schon fast mit dem Buch durch und kann nur sagen, dass es vorallem gegen Ende der Staffel noch einmal orentlich rund gehen wird. Ich schätze mal so die letzten 3 Folgen werden ein ziemliches Feuerwerk. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag