Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Breaking Bad Staffel 2 Ende.

Kann man nicht meckern, gefiel mir sehr gut. Ohne Hangover schaffen sie es, dass ich noch eine weiterguck.

Secred Diary of a Call Girl - 1. Folge

Nix besonderes, hätte aber Potential. 20 Minuten Serien für zwischendurch gehen immer mal. Ein paar Folgen geben ich der Serie noch.

The Wire - 1. Folge

Diese Serie hat jetzt mal vor allen anderen Vorrang. Die könnte mir echt Spass machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

Gerade die neue Chuck Folge angesehen und:

Falls Sarah wirklich umgebracht wurde schau ich nicht mehr. Ich will wissen wie es weitergeht :schluchz:

sie überlebt, liegt aber im krankenhaus, im season finale dürfte es sowieso drunter und drüber gehen, kein plan wie sie die ganze handlung in 40 minuten unterbringen wollen. quelle: auf youtube nach dem preview fürs season finale suchen :)

und nachdem der titel ja chuck vs. the cliffhanger is hoffe ich ja so sehr dass es verlängert wird, wenn die serie mit nem cliffhänger aufhört krieg ich an zuckaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

schaut irgendwer "the killing"? hat überragende kritiken bekommen, ich werde demnächst damit starten!

zur zeit arbeite ich mich neben game of thrones durch "the borgias" durch, ich muss sagen sehr opulent, sehr gute schauspieleistungen (jeromy irons), gute kamer aber recht langsame erzählweise (stört mich aber nicht). gefällt mir besser als ich mir das gedacht habe.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

in ein paar tagen die kompletten folgen von der 5ten staffel Rules of Engagement angesehen.

die serie is einfach nur der hammer. :allaaah: :allaaah:

soviel gelacht wie in den letzten tagen, hab ich bei einer himym folge schon lange nicht mehr.

ist von den 20min comedy-serien auf jedenfall eine der besten und witzigsten mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in ein paar tagen die kompletten folgen von der 5ten staffel Rules of Engagement angesehen.

Deutsch oder Englisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

englisch natürlich :super:

aif deutsch hab ichs noch ned gsehn.

Rules of Engagement lief irgendwann im TV (auf deutsch) und ich konnte daran kaum was komisches entdecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Rules of Engagement lief irgendwann im TV (auf deutsch) und ich konnte daran kaum was komisches entdecken.

dann würd ichs nochmal auf E probieren, finds auf jedenfall witzig.

jeff von RoE is für mich mindestens so geil wie barney von himym, nur eben in der verheirateten situation.

die sprüche was der teilweise ablässt san nur mehr genial :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fox packt die große Axt aus - Lie to Me, Human Target, Breaking in, Chicago Code und Traffic Light fliegen raus (eigentlich bis auf Breaking In nicht überraschend alles).

Bei "meinen" Serien wird's wohl Chuck und The Event treffen. Chuck hat einfach zu schlechte (wenn auch konstante) Quoten, bei The Event ist in jeder Hinsicht Hopfen und Malz verloren. Das ist meine "So bad it's good" Serie im Programm. Eigentlich der würdige Nachfolger von Heroes :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

How i Met Your Mother zuletzt bis zur 5. Staffel geschaut. Jetzt wird mal Pause gemacht, bis die 6. auf Deutsch kommt, wirds wohl eh noch dauern.

Als nächstes weiß ich noch nicht, welche Serie ich beginne. Habe vor dann entweder mal Eureka anzufangen oder Six Feet Under :augenbrauen:

Aber daweil muss ich erstmal eine Serienpause einlegen und die Filme schauen, die ich noch zum nachholen habe. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

How i Met Your Mother zuletzt bis zur 5. Staffel geschaut. Jetzt wird mal Pause gemacht, bis die 6. auf Deutsch kommt, wirds wohl eh noch dauern.

Als nächstes weiß ich noch nicht, welche Serie ich beginne. Habe vor dann entweder mal Eureka anzufangen oder Six Feet Under :augenbrauen:

Aber daweil muss ich erstmal eine Serienpause einlegen und die Filme schauen, die ich noch zum nachholen habe. :D

:nein:

Damit tust dir aber selber keinen Gefallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lie to Me hat´s jetzt auch erwischt? Echt schade eigentlich!

btw: Hat jemand von euch heute Law & Order New York auf VOX gesehen? Man kann sagen was man will, aber die Serie hält sich zumindest an die "Gesetze" in Amerika d.h es geht zwar nicht um "wahre" Fälle, aber es wird sich schon an der Strafordnung orientiert, wenn es darum geht die "Täter" anzuklagen.

Jedenfalls fand ich es recht witzig, heute ging es darum, dass eine Psychologin (äußerst attraktiv!) mit einem ihrer Patienten geschlafen hat, angefangen hat dies, als der Junge 13 war...

Worauf ich hinaus will, in Amerika bekommt diese Dame dafür 20 Jahre Gefägnis, in Österreich einen haufen Geld, weils ein Buch über die Lovestory des Jahres schreibt....

in Amerika sitzt sie im Bau, in Österreich bekommt sie Bewährung und darf ruhig weiter das Kind verzahn.... denn es ist ja halt Liebe.....

edit: Sorry wenn ich mich da ein wenig hineinsteigere, dennoch dieser Justizskandal regt mich immernoch auf!

soviel gelacht wie in den letzten tagen, hab ich bei einer himym folge schon lange nicht mehr.

ist von den 20min comedy-serien auf jedenfall eine der besten und witzigsten mMn.

Naja für mich wirkt das ganze irgendwie wie ein Abklatsch von HIMYM wobei ich nicht weiß, was zuerst da war....

die Edtih meint, ich hab schon recht RoE ist ein abklatsch von HIMYM da HIMYM 2 Jahre zuerst da war...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:nein:

Damit tust dir aber selber keinen Gefallen...

Habe die ersten 5 Staffeln auf Deutsch und danach Englisch gesehen und würde, bis auf ein paar legendary Aussagen finde ich die Übersetzung nicht schlecht. Da ich es zuerst auf Deutsch gesehen haben, finde ich die Stimmen sehr gut. Kann mit Barneys Stimme NULL anfangen im original.

@Tommyboy

Hast du schon einmal Six feet under gesehen? Hatte vor nen guten halben Jahr mit den ersten beiden Staffeln angefangen und dann frustriert abgedreht. Wenn sie dir also nach den ersten 3-4 Folgen nicht zusagt, brich ab. Es wird nicht besser.

@WienerFußballFan

kA ob die wirklich 20 Jahre kriegt, aber wenn, dann schreiben wohl die Amis die Bücher um damit berühmt zu werden, nachdem sie jemanden ermordert, vergewaltigt oder sonst was haben.

Und was von was ein Abklatsch ist, ist in so einem Fall verdammt schwer. Ähnlichkeiten gibt es ständig und selbst Barney ist nur ein Abklatsch von Charly, der wiederrum ein Abklatsch von...

Die Serie hat einen anderen Aufbau und darum sicher seine Berechtigung. Im Gegensatz zu The Office und Stromberg sowie IT Crowd und den deutschen Mist. Die Welt neu erfinden kann man nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag