Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. April 2011 ich find ja dass californication dezent aber doch abbaut. mir hat die 4. staffel nicht besonders gefallen, weil sich der scheiß halt immer wieder wiederholt. irgendwie bleiben neue ideen aus. ich habs aber noch nicht fertiggesehen, vlt entschädigt ja das finale. breaking bad ist eine sehr nette serie, allerdings mMn mit zuvielen durchhängern. mir zb ist die ganze familienscheiße einfach zu langweilig. mMn hätt man staffel 1 und staffel 2 zu einer einzigen staffel zusammenfügen können und hätt sich ein paar folgen sparen können. außerdem erscheint mir die geschichte mit dem camper in der 3. staffel einigermaßen konstruiert. aja und die depressive grundstimmung ist auch nicht immer perfekt, ber was solls. ansonsten natürlich eine der absoluten topserien, auch wenn größen wie the wire natürlich weiterhin unerreichbar bleiben. aja sehr gut gefallen hat mir die polizeiserie "luther" - ist zwar sehr kurz und entspricht nicht gerade den mainstreampolizeiserien, aber die hatte was. undwer comedy ala californication mag und es etwas weniger derb erwartet, dem sei bored to death zu empfehlen. mMn um ein gutes stück über californication zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. April 2011 ich find ja dass californication dezent aber doch abbaut. mir hat die 4. staffel nicht besonders gefallen, weil sich der scheiß halt immer wieder wiederholt. irgendwie bleiben neue ideen aus. ich habs aber noch nicht fertiggesehen, vlt entschädigt ja das finale. breaking bad ist eine sehr nette serie, allerdings mMn mit zuvielen durchhängern. mir zb ist die ganze familienscheiße einfach zu langweilig. mMn hätt man staffel 1 und staffel 2 zu einer einzigen staffel zusammenfügen können und hätt sich ein paar folgen sparen können. außerdem erscheint mir die geschichte mit dem camper in der 3. staffel einigermaßen konstruiert. aja und die depressive grundstimmung ist auch nicht immer perfekt, ber was solls. ansonsten natürlich eine der absoluten topserien, auch wenn größen wie the wire natürlich weiterhin unerreichbar bleiben. aja sehr gut gefallen hat mir die polizeiserie "luther" - ist zwar sehr kurz und entspricht nicht gerade den mainstreampolizeiserien, aber die hatte was. undwer comedy ala californication mag und es etwas weniger derb erwartet, dem sei bored to death zu empfehlen. mMn um ein gutes stück über californication zu stellen. kommt da eigentlich irgendwann mal ne drittel staffel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) kommt da eigentlich irgendwann mal ne drittel staffel? lt imdb noch im jahre 2011 link: http://www.imdb.com/title/tt1255913/episodes#season-3 hier noch ne quelle: http://www.hollywoodreporter.com/blogs/live-feed/hbo-picks-eastbound-bored-32960 bearbeitet 8. April 2011 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. April 2011 undwer comedy ala californication mag und es etwas weniger derb erwartet, dem sei bored to death zu empfehlen. mMn um ein gutes stück über californication zu stellen. Habe bislang nur die Pilot Folge gesehen und bei dieser hatte Californication klar die Nase vorne, aber mal sehen, was noch kommt. Die Pilot von Breaking Bad hat mich auf nicht umgehauen. Da ich aber weiss, sie soll eine gute Serie sein, werde ich mir die 1. Staffel mal komplett geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccoon Banklwärmer Geschrieben 9. April 2011 Irgendwer letzte Woche "The Killing" geschaut? Neue AMC Serie, ziemlich atmosphärisch, erinnert ein wenig an Twin Peaks... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) ab jetzt, endlich, breaking bad, staffel 3 edit: episode 1 geht ja schonmal gut los, walter bei seiner ansprache in der schule über das flugzeugunglück is ja der hammer bearbeitet 9. April 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) Nach 2 Staffeln Southland habe ich eine neue Lieblingsserie gefunden. Selten eine Serie gesehen, die so nüchtern und ohne viel Action-Schnickschnack den Polizeialltag eines amerikanischen Großstadtcops darzustellen vermag. Southland ist eine US-amerikanische Drama-Fernsehserie, die von den persönlichen und beruflichen Problemen einer Gruppe von Polizisten des Los Angeles Police Department handelt. Einer der Hauptcharaktere ist der junge Polizist "Ben Sherman", gespielt von Benjamin McKenzie, der kürzlich seine Ausbildung zum Polizisten an der Akademie abgeschlossen hat. Bereits zu Beginn muss er feststellen, dass der Polizeialltag nicht immer nach Lehrbuch abläuft und sich persönliche Probleme der Polizisten auch auf deren Arbeit auswirken. bearbeitet 9. April 2011 von peregrinus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 10. April 2011 Irgendwer letzte Woche "The Killing" geschaut? Neue AMC Serie, ziemlich atmosphärisch, erinnert ein wenig an Twin Peaks... wollte auch anfangen damit,a ber noch keine zeit gefunden reinzuschauen. kannst du noch etwas darüber sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. April 2011 ab jetzt, endlich, breaking bad, staffel 3 edit: episode 1 geht ja schonmal gut los, walter bei seiner ansprache in der schule über das flugzeugunglück is ja der hammer da gibts ja schon die ersten 9 folgen... Habe bislang nur die Pilot Folge gesehen und bei dieser hatte Californication klar die Nase vorne, aber mal sehen, was noch kommt. Die Pilot von Breaking Bad hat mich auf nicht umgehauen. Da ich aber weiss, sie soll eine gute Serie sein, werde ich mir die 1. Staffel mal komplett geben. mag sein! bin wirklich ein großer californication fan, aber irgendwie hat sich das schema einfach abgelebt. naja bin ja schon bei der 4. staffel und irgendwie kommts mir mittlerweile wie "täglich grüßt das murmeltier" vor. bored to death ist einfach eine sehr sehr nette serie, mit super humor und einem überragendem ted denson. gibt allerdings erst 16 folgen aufgeteilt auf zwei staffeln, vielleicht bin ich einfach noch nicht gesättigt. aber ganz was anderes: eine der besten serien die ich kenne ist seit samstag in die 5. staffel auf deutsch gegangen. die rede ist von: rescue me! nichts für gemüter die nur politisch korrekten humor vertragen, allerdings unglaublich gut. eine permanente gratwanderung zwischen comedy und drama. absolut empfehlenswert, man sollte sich nicht von der tatsache abhalten lassen, dass es sich um eine feuerwehrserie handelt. wer was etwas älteres sucht: the job - ähnlich wie rescue me, wenn auch noch etwas grober geschnitzt, aber auch sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. April 2011 jo gibt es. inzwischen bei e03 skyler is ne scheiß bitch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. April 2011 mag sein! bin wirklich ein großer californication fan, aber irgendwie hat sich das schema einfach abgelebt. naja bin ja schon bei der 4. staffel und irgendwie kommts mir mittlerweile wie "täglich grüßt das murmeltier" vor. Da bin ich aber voll bei dir. Staffel 01 war ein Hammer, wobei ich selbst nicht weiss, obs ev. daran liegt, dass ich mich an die Geschichte verliebt habe. S02 war kein Burner und S03 war schon etwas besser, aber hat mich nicht umgehauen. The Wire hab ich mir ausgeborgt, mal sehen, was die Sendung so kann. Psych S02 gerade beendet, solide lustige Serie und The Closer S04 fast zu Ende. Mit den Serien (Freundin) kann ich mich anfreunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 14. April 2011 Hat irgendwer von euch schon "The Defenders" gesehen? Spielts aktuell auf ORF1 am Sonntag am späteren Abend. Habs letzten Sonntag zum ersten mal gesehn, fand die Folge echt genial. Jim Belushi is ja sowieso fast immer genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 18. April 2011 Hat schon jmnd die erste Folge von Game of Thrones gesehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. April 2011 Hat irgendwer von euch schon "The Defenders" gesehen? Spielts aktuell auf ORF1 am Sonntag am späteren Abend. Habs letzten Sonntag zum ersten mal gesehn, fand die Folge echt genial. Hab glaub' ich die ganze Staffel gesehen - recht solide, halt ein wenig unrealistisch, weil die andauernd ihre Fälle gewinnen. Wird mWn zu 90% eingestellt - für eine CBS Serie hatten die einfach zu wenige Zuseher. Hat schon jmnd die erste Folge von Game of Thrones gesehn? Nur die ersten 15 Minuten die als Sneak rausgegeben wurden. Rest folgt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 18. April 2011 Nur die ersten 15 Minuten die als Sneak rausgegeben wurden. Rest folgt noch Der Rest ist seit heute über den üblichen Weg erhältlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts