Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Januar 2011 Hab mir jetzt mal alle "Nitro Circus" folgen angeschaut!!! Wahnsinn die jungs habens echt drauf,da können die Jackass jungs ja wirklich scheissen gehen!!! Für diesen herbst wurde übrigens ein kinofilm angekündigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 31. Januar 2011 Charlie Sheen könnte ersetzt werden http://www.bittenandbound.com/2010/04/26/charlie-sheens-uncle-wants-in-on-two-and-a-half-men/ dann bitte gleich einstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 31. Januar 2011 Charlie Sheen könnte ersetzt werden http://www.bittenandbound.com/2010/04/26/charlie-sheens-uncle-wants-in-on-two-and-a-half-men/ dann bitte gleich einstellen... der artikel ist von 26. april 2010 und beeinhaltet außer spekulation rein gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Januar 2011 Charlie Sheen könnte ersetzt werden http://www.bittenandbound.com/2010/04/26/charlie-sheens-uncle-wants-in-on-two-and-a-half-men/ dann bitte gleich einstellen... der artikel ist von 26. april 2010 und beeinhaltet außer spekulation rein gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 31. Januar 2011 Shame on me -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) breaking bad staffelfinale s02, here we go edit: oidaaaa was geht da ab? die erste szene war ja schonmal bearbeitet 2. Februar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Februar 2011 breaking bad staffelfinale s02, here we go edit: oidaaaa was geht da ab? die erste szene war ja schonmal Keine ahnung mehr wann das war, glaub 02 10, aber die Szene ist einfach nur so göttlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Februar 2011 Keine ahnung mehr wann das war, glaub 02 10, aber die Szene ist einfach nur so göttlich das is eher s03, habs jetzt gottseidank nur kurz gesehen finale war unglaublich, muss ich direkt mit s03 anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) das is eher s03, habs jetzt gottseidank nur kurz gesehen finale war unglaublich, muss ich direkt mit s03 anfangen Schau aber nicht alles, denn die 4 Staffel kommt erst im Juli. bearbeitet 2. Februar 2011 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 2. Februar 2011 Schau aber nicht alles, denn die 4 Staffel kommt erst im Juli. Und Staffel 3 endet mit einem der größten Cliffhanger der TV-Serien-Geschichte (behaupt ich jetzt mal). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Februar 2011 Und Staffel 3 endet mit einem der größten Cliffhanger der TV-Serien-Geschichte (behaupt ich jetzt mal). Ja und die Wartezeit auf Staffel 4 ist wirklich extrem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Februar 2011 gut, hab jetzt eh mal vor "the pacific" und im anschluss dann gleich "band of brothers" zu schauen, danach dann s03, das geht sich eh schön aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Februar 2011 (bearbeitet) das is eher s03, habs jetzt gottseidank nur kurz gesehen finale war unglaublich, muss ich direkt mit s03 anfangen E: Ist sogar ganz sicher Staffel 2, episode 10, hab nachgesehen Bin grade bei 03 06 und es geht an Spannung fast nimmer zu überbieten, das is unglaublich Jesse ist so ein richtiges Arschloch, und Hank tut mir irgendwie leid bearbeitet 4. Februar 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. Februar 2011 E: Ist sogar ganz sicher Staffel 2, episode 10, hab nachgesehen Bin grade bei 03 06 und es geht an Spannung fast nimmer zu überbieten, das is unglaublich Jesse ist so ein richtiges Arschloch, und Hank tut mir irgendwie leid Naja Jesse ist auch nicht gerade vom Glück verfolgt. Aber mehr sage ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 4. Februar 2011 Jesse ist so ein richtiges Arschloch, und Hank tut mir irgendwie leid Jesse und Hank war'n für mich eigentlich immer die beiden einzigen sympathischen Figuren der Serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts