avvocato ::: Geschrieben 27. Februar 2009 diese 2. staffel the wire ist tatsächlich wieder der hammer. tolle fortsetzung der ersten und mit dieser auch nur schwer vergleichbar. ziggy, idiot of se world 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2009 diese 2. staffel the wire ist tatsächlich wieder der hammer. tolle fortsetzung der ersten und mit dieser auch nur schwer vergleichbar. ziggy, idiot of se world Bad advice! You motherfuckers gave me bad advice! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 27. Februar 2009 Bad advice! You motherfuckers gave me bad advice! noch dazu nun komplett auf deutsch erhältlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 6. März 2009 the wire findet anerkennung. ps: weiss wer wies mit den deutschsprachigen ausstrahlungen weiter aussieht? season 2 hama ja nun beendet. so herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. März 2009 habe nun auch die zweite staffel von the wire beendet. ich hoffe fox bleibt am ball und bringt rasch die dritte staffel. ich trau mich noch immer nicht das englische original zu konsumieren. das würde mir meine fremdsprachenschwäche zu deutlich vor augen führen. the wire findet anerkennung. ps: weiss wer wies mit den deutschsprachigen ausstrahlungen weiter aussieht? season 2 hama ja nun beendet. so herrlich hier noch ein netter artikel über the wire: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29411/1.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. März 2009 Rescue Me Season 1 durch - Zwar ein paar grausliche Sachen dabei, aber die restlichen 3 Staffeln werden trotzdem angschaut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 10. März 2009 der orf hat angeblich die rechte an dirty sexy money, der kundendienst hat aber trotzdem noch nie von der serie gehört. der orf, was sich der immer einfallen lässst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 10. März 2009 Dirty sexy money ist aber schon wieder abgesetzt, oder? Oder liegt die nur auf Eis? Fand die Serie eigentlich nicht schlecht. Zum Kotzen. Eli Stone fand ich auch super, die wurde auch eingestellt mangels Quoten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 11. März 2009 Dirty sexy money ist aber schon wieder abgesetzt, oder? Oder liegt die nur auf Eis? Fand die Serie eigentlich nicht schlecht. Zum Kotzen. Eli Stone fand ich auch super, die wurde auch eingestellt mangels Quoten.... genauso wie pushing daisies und standoff.dirty sexy money und eli stone sollen ja runde enden bekommen haben und angeblich wurde eli stone von pro7 nur deswegen aus dem programm genommen weil die in den usa noch nicht ausgestrahlten folgen noch nicht geliefert wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 11. März 2009 genauso wie pushing daisies und standoff. dirty sexy money und eli stone sollen ja runde enden bekommen haben und angeblich wurde eli stone von pro7 nur deswegen aus dem programm genommen weil die in den usa noch nicht ausgestrahlten folgen noch nicht geliefert wurden. Naja ich hab Eli Stone & DSM ja nicht im deutschen TV geschaut, und die haben wirklich alles andere als runde Enden bekommen. Was ich gesehen habe, fehlen bei Eli Stone aber noch 2 (bereits abgedrehte) Folgen, die werden wohl noch ausgestrahlt im US-TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 11. März 2009 Naja ich hab Eli Stone & DSM ja nicht im deutschen TV geschaut, und die haben wirklich alles andere als runde Enden bekommen. Was ich gesehen habe, fehlen bei Eli Stone aber noch 2 (bereits abgedrehte) Folgen, die werden wohl noch ausgestrahlt im US-TV. hm...komisch, serienjunkies schreibt was anderes.übrigens werden die unausgestrahlten eli stone folgen wohl schneller auf deutsch rauskommen als auf englisch, genauso wie bei pushing daisies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzo Ergänzungsspieler Geschrieben 17. März 2009 heute endlich mit der zweiten staffel von big bang theory angefangen. nice. Wie ist die 2. Season, bzw die ganze Serie überhaupt? Ich hab vielleicht die ersten 7-8 Folgen von Season 1 gesehen, konnten mich aber nicht restlos überzeugen, dann wollt ich nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) Wie ist die 2. Season, bzw die ganze Serie überhaupt? Ich hab vielleicht die ersten 7-8 Folgen von Season 1 gesehen, konnten mich aber nicht restlos überzeugen, dann wollt ich nimma Wenn dich die ersten Folgen nicht überzeugen wird's der Rest auch nicht. Für halt halt beides toll und beängstigend dass ich mit sehr vielen Themen etwas anfangen kann. bearbeitet 17. März 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. März 2009 Gerade angefangen mit 30Rock. Genial! Und nachdem am Freitag die letzte Doppelfolge läuft: BSG better than The Wire? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) Eastbound And Down “You named your daughter after fucking Titanic? Haha, what’s this one’s name…Shrek?…guess not” bearbeitet 23. März 2009 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts