FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Oktober 2006 simpsons, mac gyver , a-team , mälcom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. Oktober 2006 (bearbeitet) 24 Knight Rider A-Team Baywatch Lost bearbeitet 4. Oktober 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 4. Oktober 2006 (bearbeitet) Täglich: KoQ Ab und zu: Simpsons, Malcolm, American Dad, Drawn Together, Southpark, Schrecklich nette Familie Wenn die neue Staffel kommt: NIP/TUCK!!! Früher: Akte X, Millenium, Outer Limits, Buffy, Family Guy, King of the Hill, A-Team, MacGyver, Knight Rider, Hör mal wer da hämmert, Stargate, Seinfeld, Scrubs, Alias, Dark Angel, The Shield (alles top Serien!) Keine Faszination meinerseits: CSI irgendwas, CIS, Lost, 24 Geht so: Desperate Housewives, Las Vegas, Stargate Atlantis Scheisse: Monk, Sex and the City, bearbeitet 4. Oktober 2006 von Ronian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 13. Oktober 2006 Irgendwer heut Taken geschaut? Nachdem es bei mir immer einige Episoden braucht um eine Serie wirklich einschätzen zu können und mir die erste Episode heut schonmal ziemlich gut gefallen hat wirds wohl auch in der nächsten Woche im Fernsehprogramm markiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 13. Oktober 2006 (bearbeitet) Southpark 1235761[/snapback] Warum hab ich das nur gewusst Ab und zu: Simpsons, Malcolm, American Dad, Drawn Together, Southpark, 1235761[/snapback] Tolle Auswahl, nur Drawn Together find ich etwas zu extrem Früher: Akte X, imMillenium, Outer Lits, Buffy, Family Guy, King of the Hill, A-Team, MacGyver, Knight Rider, Hör mal wer da hämmert, Stargate, Seinfeld, Scrubs, Alias, Dark Angel, The Shield (alles top Serien!) 1235761[/snapback] Alles top Serien, wie du schreibst! Akte X sehe ich mir heute noch gern an und Hör mal wer da Hämmert ist für mich sowieso eine Wahnsinns-Kult-Serie bearbeitet 13. Oktober 2006 von Johnny L. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2006 Die wichtigsten: Smallville, LOST, The O.C. Gelegentlich: Malcolm, King of Queens, Simpsons 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 13. Oktober 2006 Schaut hier keiner Nip/Tuck? Für mich die wohl beste Serie seit X-Files! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignorantenschwein Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Oktober 2006 Top (aktuell): Monk, 24, Lost, Desperate Housewives, My Name Is Earl ... früher auch: Simpsons, Futurama ... Gelegentlich: Dr. House, CSI XY, Criminel Intent, 4400 ... Nichts für mich: Gilmore Girls, The O.C., Grey's Anatomy, King of Queens ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 26. Oktober 2006 3 ganze Staffeln warten daheim auf mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 26. Oktober 2006 Nichts mehr, früher mal Simpsons und Al Bundy, das waren noch Zeiten, Ignorantenschweine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2006 dexter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Oktober 2006 dexter 1277397[/snapback] Gott, wie ich diesen kleinen Mistzwerg gehasst habe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2006 Gott, wie ich diesen kleinen Mistzwerg gehasst habe.... 1277547[/snapback] ich meinte diese serie: http://www.imdb.com/title/tt0773262/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. Oktober 2006 dexter 1277397[/snapback] Ich kann mich nicht entscheiden, was ich von der Serie halte. Irgendwie recht spannend, aber extrem unglaubwürdig. Battlestar Galactica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. Oktober 2006 hier passts am besten rein: kennt jemand eine seite für deutsche subs für die 2. staffel von Las Vegas? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts