onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 5. Januar 2006 (bearbeitet) Sry das ich dich enttäuschen muss Manuel aber er wird ganz sicher nicht zu Barca gehen. Zur Zeit laufen die Verhandlungen mit Chelsea weils dort nicht so heiß is. Sry das ich dich enttäuschen muss! Nur blöd, daß er zu Liverpool geht! Die drucken sogar schon Autgrammkarten: EDIT: Copa, wär das nicht was für Deine Autogrammsammlung? bearbeitet 5. Januar 2006 von onlyaroth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 5. Januar 2006 Cookies löschen und schon kannst wieder klicken!Du bist Chinast! 925193[/snapback] Wie lösche ich die Cookies?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 5. Januar 2006 Du Made, mein Tag. Oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 5. Januar 2006 Wie lösche ich die Cookies?? 925379[/snapback] ie: extras - internetoptionen - temporäre internetdateien - cookies löschen ff: extras - einstellungen - datenschutz - cookies - cookies löschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 5. Januar 2006 Cookies löschen und schon kannst wieder klicken!Du bist Chinast! 925193[/snapback] Insiderwissen I valoss de krone heite (net Heitn!) nimma! Damit ma an gmechtn Schädl bei unsre greanan bewundan kenna, waunn da aundre a stierwoscha wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 5. Januar 2006 Nur blöd, daß er zu Liverpool geht! Die drucken sogar schon Autgrammkarten: EDIT: Copa, wär das nicht was für Deine Autogrammsammlung? 925362[/snapback] Genialst!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2006 Bin für nen Fanclub mit dem Namen : "Puddan fir Chinast" oda so... 3 Klicks hota scho wieda meha - mei bin i toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 5. Januar 2006 Insiderwissen I valoss de krone heite (net Heitn!) nimma! Damit ma an gmechtn Schädl bei unsre greanan bewundan kenna, waunn da aundre a stierwoscha wird! 925468[/snapback] Tolles Engagement. Du bist Chinast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Januar 2006 Budan fir esterreich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Januar 2006 so vo mir hot er a wieder drei kriagt der pudderant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 5. Januar 2006 von mir heut ca. 9 Stimmen, dann ging die Sache mitn Cookie löschen nicht mehr :aaarrrggghhh: Für das Pudder-Liverpool-Foto sollte man dem Hersteller eine 500.000€ Subvention des Bundeskanzleramtes zukommen lassen. Puddan fürn Europacup! G E N I A L! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2006 Wir miassn mehr klickn sunst werma vom Joey Kangoroo anipuddert! Puddan fir Chinast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 5. Januar 2006 (bearbeitet) Stimmzettel ausschneiden muß man natürlich auch! Nur auf die Online Wahl kann man sich nicht verlassen! bearbeitet 5. Januar 2006 von Buerts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 6. Januar 2006 Von mir heut ca 100 (!!!!) Stimmen fir Chinast !!! WIR SIND CHINAST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 6. Januar 2006 Von mir heut ca 100 (!!!!) Stimmen fir Chinast !!!WIR SIND CHINAST 925885[/snapback] Seht's eich den Einsatz an, Burschna! Wann nur jeder so viel klickn tadert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts