gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 4. Januar 2006 (bearbeitet) Noch immer keine Seite 4? Zache Gschicht. Die Edith hat grad festgestellt: Ah doch! Ha, ich lobe mir. bearbeitet 4. Januar 2006 von gaukebecker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Januar 2006 witzig, genau das gleiche hab ich mir vorhin auch gedacht. 923856[/snapback] in diesem fred stimmt wenigstens no die schemie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Januar 2006 interessant warats übrigens a wenn der schinast noch schile (schiele?) wechseln würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2006 Kann den Scheiss mal jemand closen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 4. Januar 2006 Kann den Scheiss mal jemand closen? Wieso denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 4. Januar 2006 I hob mei schuidigkeit dau! Auba wer da Helge Prenner is? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2006 Da Roman is a Vollprofi durch und durch! 3 weitere Stimmen für ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 4. Januar 2006 Kann den Scheiss mal jemand closen? 924238[/snapback] Posting-Faschist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 4. Januar 2006 Zum Thema "Kapitän-Suche" beim SK Rapid hätte ich einen Vorschlag: Roman Kienast, ein untadeliger Sportsmann mit gefestigtem Charakter und sozialer Kompetenz. Es kann nur einen geben! Klicken für Kienastinho! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 4. Januar 2006 Einem inneren Zwang folgend, muß ich - zumindest für die Dauer der Kronewahl - mein Avatar unser aller Idol widmen. Hach, ist das schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 4. Januar 2006 Kann den Scheiss mal jemand closen? 924238[/snapback] Gut ich würd mir auch voher denn Finger abbeissen bevor ich auch nur einmal für Kienast klicke, aber lass ihnen doch den Spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 4. Januar 2006 Einem inneren Zwang folgend, muß ich - zumindest für die Dauer der Kronewahl - mein Avatar unser aller Idol widmen. Hach, ist das schön. 924293[/snapback] Gibts kein Action-Foto vom Roman vom CL-Match gegen Juve? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 4. Januar 2006 (bearbeitet) Gibts kein Action-Foto vom Roman vom CL-Match gegen Juve? Oiso i hob kans. Leider. Gut ich würd mir auch voher denn Finger abbeissen bevor ich auch nur einmal für Kienast klicke, aber lass ihnen doch den Spass Ich klick für dich. Kann den Scheiss mal jemand closen? Noch was: Banause. bearbeitet 4. Januar 2006 von gaukebecker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 4. Januar 2006 Closen??? Sicher neeeed !!! Klicken fir Chinast is angesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 4. Januar 2006 ich muss gestehen,ich habe dem Helge Prenner heute eine Stimme gegeben.Ich konnte nicht wiederstehen............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts