youresogreat Survivalism Geschrieben 30. Januar 2006 siehe eröffner dieses freds: heshi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 30. Januar 2006 (bearbeitet) siehe eröffner dieses freds: heshi 949356[/snapback] Burschen, ihr macht's mich ganz verlegen Ein großes Lob gebührt auch meinem "Capo", Buerts. Uuuund... klicken, gemma! Ich habe gerade wieder höchstpersönlich 12 Mal Kienast gebuddhat. bearbeitet 30. Januar 2006 von Heshi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 30. Januar 2006 bin ab jz auch dabei... Des kanns ja ned sein!Wir müssen alle Kräfte mobilisieren...Freunde....Neutrale Fußballfans.. einfach jeden... 948235[/snapback] Da ich bis jetzt immer nur für HOFMANN geklickt habe, werde ich ab nun täglich so klicken: Kienast/Hofmann/Kienast, und möchte mich für meine Ignoranz entschuldigen, net sehr oft ins "Off Topic" zu schauen, und auch den Hintergrund des "Klicking for Kienast" net gleich mitgekriegt bzw. verstanden habe. mea culpa. Wird scho', wenn wirklich jeder seine computerbesitzenden und/oder Krone lesenden Freunde aktiviert Macht des daun net immer der KUHN, die Verleihung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 31. Januar 2006 (bearbeitet) Nur mal so ne Frage, aber in welchem kranken Hirn ist die Idee entstanden, für den absoluten Anti-Kicker Kienastinho zu voten würde mich interessieren 949351[/snapback] Für die Grundlagenforschung ist es jetzt zu spät! Dieses Projekt ist längst ein allgemeines Anliegen, welches von einem natürlichen Konsens aller Beteiligten getragen wird! Oiso, gemma klicken! bearbeitet 31. Januar 2006 von Buerts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Januar 2006 3 moi klickn für unsan Buam, für unsern Billigsdorferibrahimovic, für unsan Sieg,... Olle miteinaunda de Händ auffe und klickn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2006 24 Klicks fürn Kienastbuam, jetzt gehts ma besser. Nur mal so ne Frage, aber in welchem kranken Hirn ist die Idee entstanden, für den absoluten Anti-Kicker Kienastinho zu voten Wos hast do Antikicker? Jo, er hot in über 50 Spün grod amoi drei Tirln gmocht, des Joa wiad oba das des Kienastinho ! Torschützenkönig-Titel is fix eingeplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 31. Januar 2006 sodalla! jetzan hob i in da gachn a poa reichastawal aunzundn (sandlerhoiz), tibetanische entspannungswalgesänge aufgelegt und ganz transzendental dem roman siddharta 6moi fest ani-buddhat! ein dreifaches OMMMMMM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2006 ich hab heute auch schon wieder 20 mal buddhat fürn Kienastinho! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 31. Januar 2006 ich hab heute auch schon wieder 20 mal buddhat fürn Kienastinho! 950469[/snapback] Glory Hunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Januar 2006 Ich befürchte schlimmes! Noch 22 Minuten bis Mitternacht und dann könnte uns Roman Kienast der Bua mit den goldenen Zechaln von Barca abgebuddert werden, de san sichali spitz auf erm. I gspias! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 1. Februar 2006 Ab in den Februar mit dem Thread... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Februar 2006 Ab in den Februar mit dem Thread... 951434[/snapback] pudender Februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 1. Februar 2006 Der tägliche Eintrag, auch im Februar! RKFG müsste jetzt eigentlich mit dem ÖFB-U21-Team unterwegs sein. Wie viele Hattricks hat er bis jetzt erzielt? Ich muß mich da mal informieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2006 Hehe ich hab heute wieder buddhat fürn Kienastinho! Ich hab so das Gefühl der wird bei dem Endstand der Wahl alle überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 1. Februar 2006 Vielleicht gibts am Wochenende wieder einen Zwischenstand! Ich glaube, da ist Großes im Entstehen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts