Recommended Posts

Verantwortliche: Bitte lesen!
siehe eröffner dieses freds: heshi  :winke:

949356[/snapback]

Burschen, ihr macht's mich ganz verlegen :shy:

Ein großes Lob gebührt auch meinem "Capo", Buerts.

Uuuund... klicken, gemma! Ich habe gerade wieder höchstpersönlich 12 Mal Kienast gebuddhat.

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
bin ab jz auch dabei... :D

Des kanns ja ned sein!Wir müssen alle Kräfte mobilisieren...Freunde....Neutrale Fußballfans.. einfach jeden...

948235[/snapback]

Da ich bis jetzt immer nur für HOFMANN geklickt habe, werde ich ab nun täglich so klicken:

Kienast/Hofmann/Kienast,

und möchte mich für meine Ignoranz entschuldigen, net sehr oft ins "Off Topic" zu schauen, und auch den Hintergrund des "Klicking for Kienast" :king: net gleich mitgekriegt bzw. verstanden habe. mea culpa.

Wird scho', wenn wirklich jeder seine computerbesitzenden und/oder Krone lesenden Freunde aktiviert :D:clap:

Macht des daun net immer der KUHN, die Verleihung ? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Nur mal so ne Frage, aber in welchem kranken Hirn ist die Idee entstanden, für den absoluten Anti-Kicker Kienastinho zu voten :D

würde mich interessieren  :D

949351[/snapback]

Für die Grundlagenforschung ist es jetzt zu spät! Dieses Projekt ist längst ein allgemeines Anliegen, welches von einem natürlichen Konsens aller Beteiligten getragen wird! :support:

Oiso, gemma klicken!

bearbeitet von Buerts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

24 Klicks fürn Kienastbuam, jetzt gehts ma besser.

Nur mal so ne Frage, aber in welchem kranken Hirn ist die Idee entstanden, für den absoluten Anti-Kicker Kienastinho zu voten
Wos hast do Antikicker? Jo, er hot in über 50 Spün grod amoi drei Tirln gmocht, des Joa wiad oba das des Kienastinho ! Torschützenkönig-Titel is fix eingeplant. :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vidi! Vici! Veni!

sodalla!

jetzan hob i in da gachn a poa reichastawal aunzundn (sandlerhoiz), tibetanische entspannungswalgesänge aufgelegt und ganz transzendental dem roman siddharta 6moi fest ani-buddhat!

ein dreifaches OMMMMMM!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verantwortliche: Bitte lesen!
ich hab heute auch schon wieder 20 mal buddhat fürn Kienastinho!

950469[/snapback]

Glory Hunter :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich befürchte schlimmes!

Noch 22 Minuten bis Mitternacht und dann könnte uns Roman Kienast der Bua mit den goldenen Zechaln von Barca abgebuddert werden, de san sichali spitz auf erm. :D

I gspias! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Der tägliche Eintrag, auch im Februar! RKFG müsste jetzt eigentlich mit dem ÖFB-U21-Team unterwegs sein. Wie viele Hattricks hat er bis jetzt erzielt? Ich muß mich da mal informieren! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag