gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 29. Januar 2006 klicken? Ja. Nicht alle Worte fangen mit F an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 29. Januar 2006 Ja. Nicht alle Worte fangen mit F an. 947601[/snapback] flicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 29. Januar 2006 flicken? Das hast du gesagt. Ich hab an Hunger. Und der Schokopudding is aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Januar 2006 Das hast du gesagt.Ich hab an Hunger. Und der Schokopudding is aus. 947605[/snapback] Denk an Kienast und klick den Kienast! denk an Kienast und klick den Kienast!! Alles andere ist primär. Wer braucht schon Schokopuddings wenn er sich durchs klicken sättigt? Firs Bibale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 29. Januar 2006 Leidln! Ich sehe uns hier in Selbstzufriedenheit versinken! Jetzt nur nicht nachlassen, vielleicht ist der Prenner Helge nur mit einer Stimme Rückstand auf Platz 21? Gemmagemma, klicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 29. Januar 2006 Denk an Kienast und klick den Kienast! denk an Kienast und klick den Kienast!! Alles andere ist primär.Wer braucht schon Schokopuddings wenn er sich durchs klicken sättigt? Firs Bibale! Ich hab eh schon wieder einen Schokopudding. Der verleiht die Kraft zum Klicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 29. Januar 2006 (bearbeitet) bin ab jz auch dabei... Des kanns ja ned sein!Wir müssen alle Kräfte mobilisieren...Freunde....Neutrale Fußballfans.. einfach jeden... bearbeitet 29. Januar 2006 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 29. Januar 2006 bin ab jz auch dabei... Des kanns ja ned sein!Wir müssen alle Kräfte mobilisieren...Freunde....Neutrale Fußballfans.. einfach jeden... Besser spät als nie. Nicht auszudenken, welchen Platz RKFG einnehmen könnte, würde er nicht nur von ein paar Verrückten die nötige Unterstützung bekommen, sondern von einer ähnlich großen ASB-Gemeinde, wie sie für den Esterreich-Bledsinn im Einsatz war. Immerhin geht's hier um was wirklich Sinnvolles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorer Fussballexperte Geschrieben 29. Januar 2006 Ich habe auch ein bisschen für Kienst gestimmt. für kienast, für seo und für hlinka. aber vielleicht konzentriere ich mich auch bisschen mehr auf kienast, er hat ambitionen wenn man so will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2006 Hat da Chinast gor ka Websiten? Will paar Kommentare zum 20ten Platz hören! Bin ja für ne Stammplatzgarantie im nächsten Vertrag vom Chinast - Dann macht der Bua 50 Tore in 1 Saison MINDESTENS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 29. Januar 2006 Just Kien ast! The one and only! Klicken für Kienastihno - join the project! Tipp: Internetkosten, SMS-Gebühren, Krone-Kaufpreis und Portokosten sind als Sonderausgaben steuerlich absetztbar, da es sich hier um ein gemeinnütziges Anliegen handelt, welches vom Finanzministerium steuerlich begünstigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 29. Januar 2006 There's only one Roman Kienast ! Top10 Platz ist ohne weiteres drin. Die Klickgemeinschaft für unsan Buam wächst und wächst - da ist was Großes im Entstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 29. Januar 2006 Also ich bin schwer entäuscht über den 20 Platz. Ein Mann wie Kienast (!) muss mindestens unter die ersten Eins kommen! Gründe warum er nicht erster und noch nicht bei Liverpool ist: -) Klicken ist vielleicht zu komliziert. Beim Mob hat man nur auf einen Link klicken müssen. Jetzt muss man als erstes über 97 Ecken klicken, damit man Kienast huldigen kann. -) Persönlichkeiten wie Kienast brauchen einen Imageberater. Die brauchen Schlagzeilen. Die brauchen Skandale!!! -) Das leben ist einfach ungerecht. Sonst wäre er schon mit 34.967 Stimmen Vorsprung erster! -) Tokio-Hotel is einfach Scheiße! Auch das muss mal gesagt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 29. Januar 2006 Bitte auch nicht diese Umfrage wegen der besten Offensivkraft nicht vergessen: Link quasi als Zusatz-Kick,...ähh Klick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 29. Januar 2006 Also ich bin schwer entäuscht über den 20 Platz.Ein Mann wie Kienast (!) muss mindestens unter die ersten Eins kommen! Gründe warum er nicht erster und noch nicht bei Liverpool ist: -) Klicken ist vielleicht zu komliziert. Beim Mob hat man nur auf einen Link klicken müssen. Jetzt muss man als erstes über 97 Ecken klicken, damit man Kienast huldigen kann. -) Persönlichkeiten wie Kienast brauchen einen Imageberater. Die brauchen Schlagzeilen. Die brauchen Skandale!!! -) Das leben ist einfach ungerecht. Sonst wäre er schon mit 34.967 Stimmen Vorsprung erster! -) Tokio-Hotel is einfach Scheiße! Auch das muss mal gesagt werden. 948496[/snapback] Wöd!!!!!!!!!!!!!!!!!!! A Krone-Sonderausgabe! Euphorie pur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts