LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Januar 2006 Also wenn das keine Motivation ist weiterzuklicken!! 946656[/snapback] Vorallem weil er direkt hinter einem Giganten namens Mucki Wieger platziert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 27. Januar 2006 Danke den vielen Klickern, die dieses Zwischenergebnis möglich gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 27. Januar 2006 Was macht ein Kulovits vor Kienast... Wie auch immer Kienast ist 3. bester aktueller Rapid Spieler... hinter Payer und Kulo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2006 Kienast vor JI10 is sicher machbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 28. Januar 2006 Vorallem weil er direkt hinter einem Giganten namens Mucki Wieger platziert ist 946660[/snapback] im verglich zum unsäglichen kienast ist der mucki wohl ein ronaldo! was mich jedoch erschreckt, ist die tatsache, dass es wohl noch verrücktere in meiner heimatstadt gibt, als ich angenommen hab. wie/wer um alles in der welt kann den muckmann wählen?? die wöd steht nimma laung, na de steht echt net mehr laung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 28. Januar 2006 Vorallem weil er direkt hinter einem Giganten namens Mucki Wieger platziert ist 946660[/snapback] im verglich zum unsäglichen kienast ist der mucki wohl ein ronaldo! was mich jedoch erschreckt, ist die tatsache, dass es wohl noch verrücktere in meiner heimatstadt gibt, als ich angenommen hab. wie/wer um alles in der welt kann den muckmann wählen?? die wöd steht nimma laung, na de steht echt net mehr laung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 28. Januar 2006 (bearbeitet) Unter den Top 30 ist mit Mario Bazina auf Rang 4 auch ein Neo-Rapidler, dazu kommen mit Helge Payer (7), Stefan Kulovits (12), Roman Kienast (20), Andreas Dober (22), Martin Hiden (24) und Muhammet Akagündüz (30) sechs weitere Grün-Weiße aus dem aktuellen Kader! bearbeitet 28. Januar 2006 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 28. Januar 2006 Wahsinn! Was für ein Erfolg! Danke an alle Klicker! Ehrgeiz und Beharrlichkeit zahlen sich aus! Jetzt mit Vollgas weiterklicken! Allerdings haben diese degenerierten Krone-Ferialpraktikanten unseren Fußballgott falsch geschrieben 20. Roman Kinast (SK Rapid Wien, 2723)! Forza Kienastinhno! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Januar 2006 JETZT ERST RECHT ! DA BUA IS VORN KLICKEN ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 28. Januar 2006 Und man darf nicht vergessen, dass unser RKFG Titanen wie Roman Wallner hinter sich lassen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 28. Januar 2006 In der Euphorie über das phantastische Zwischenergebnis hab ich nicht nur meine Klickfrequenz erhöht, sondern auch erstmals per sms für unseren Fußballgott gestimmt. Ich bin gerührt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 28. Januar 2006 Ich bin jetzt auch schon seit einigen Tagen 3-spurig unterwegs! Klicken-Stimmzettel und SMS!!! Ehrliche Arbeit wird belohnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 28. Januar 2006 Ich bin jetzt auch schon seit einigen Tagen 3-spurig unterwegs! Klicken-Stimmzettel und SMS!!!Ehrliche Arbeit wird belohnt! 946914[/snapback] Burschna! I bin sowas von stolz! Und wieder klicken, mal sehen wie oft es sich zwischen "Wetten, dass ..." und James Bond ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 29. Januar 2006 Um die Uhrzeit sollte man schon wieder klicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 29. Januar 2006 Um die Uhrzeit sollte man schon wieder klicken. 947596[/snapback] klicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts