Doena Super FOMO Geschrieben 15. Februar 2006 Mannschaftsspringen und Klicken. Was gibt's Schöneres? 962574[/snapback] ich gestehe hab jetzt schon seit 2-3 Tagen nimmer geklickt, ist aber schon mit einem 12pack nachgeholt worden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 16. Februar 2006 Morgen ist Judgement Day! Die letzte Schlacht hat begonnen! Auf in die Zielgerade! KLICKEN FÜR KIENAST!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 16. Februar 2006 Morgen ist Judgement Day! Die letzte Schlacht hat begonnen! Auf in die Zielgerade! KLICKEN FÜR KIENAST!!!!!!!!!!!!! 964098[/snapback] Morgen scho? Heieiei. Ok, dann muss ich die Verabredung heute absagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 19. Februar 2006 Und aus... Jetzt bin ich gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 19. Februar 2006 (bearbeitet) Und aus...Jetzt bin ich gespannt 966228[/snapback] Top 20 müsste sich ausgehen, ansonsten gibts ein Internet Unterschriftensammeln gegen die verfälschte Krone Wahl bis Kienast den Titel zugesprochen bekommt bearbeitet 19. Februar 2006 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Februar 2006 die magischen 4000 waren immer mein ziel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2006 Naja wenn der die 4000er nicht erreicht hat, dann ghört ja da wirklich ein eigener Skandal Bericht gleich in die Kronen Zeitung Da hab ja ich allein schon in der School 100 mal am Tag klickt und zu der Zeit warens schon um die 3000 Stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 20. Februar 2006 Es ist vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 20. Februar 2006 5000 werdens schon sein....... Am Samstag wurde der Fussballgott schon fürs Derby geschont! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 22. Februar 2006 Oiso, wie is ausgangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 23. Februar 2006 Oiso, wie is ausgangen? quid quid peregrinus Ich hab jedenfalls schon Entzugserscheinungen vom Klicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 23. Februar 2006 quid quid peregrinus 970836[/snapback] Quando sumus in taverna? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 23. Februar 2006 Quando sumus in taverna? 970970[/snapback] o tempora o mores 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 23. Februar 2006 Ich bin begeistert! Hier sieht man, dass humanistische Bildung doch noch etwas zählt. Da soll noch jemand kommen und sagen, die Fußballer und Fußballfans sind alles Idioten. Mens sana in corpore sano! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 24. Februar 2006 Ich bin begeistert! Hier sieht man, dass humanistische Bildung doch noch etwas zählt. non scholae, sed vitae discimus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts