HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 9. Januar 2006 ich mein allein das "menü" ist eine frechheit!! was soll das sein, so eine lachnummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Januar 2006 naja könnte schlimmer sein, mit adblock sogar ganz ansehnlich an der darstellung im firefox sollten sie noch etwas arbeiten (tabelle z.b.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 9. Januar 2006 (bearbeitet) Naja über das mit Superfuck brauchen wir gar nicht reden das war klar!Nur das hier ist schon "etwas" übertrieben... Die alte Page war meiner Meinung nach klar besser. Und Firefox-kompatibel ist sie auch nicht wirklich. Das Meiste wird falsch oder gleich mit schwarzer Schrift auf schwarzem Hintergrund dargestellt (also auch falsch ). 930018[/snapback] Absoluter Witz - dieser Superfund-Kult, der von den Vereinsoffiziellen betrieben wird ist derart lächerlich mir fehlen die Begriffe um solch ein Treiben zu beschreiben (oh wie lyrisch). Im Punkt Geschichte wird der Vereinsname immer normal geschrieben, die Bezeichnung FC Superfuck wird uns in Großbuchstaben präsentiert. Ein weiteres kleines Beispiel für die teilweise an Wahnsinn grenzende Verehrung einer Firma die uns so gut wie alles genommen hat. *Edit* HerrVorragend möcht ich mich natürlich auch anschließen - Fragt sich nur wie lange der Fußballgott noch in unserem Trikot auflaufen darf. bearbeitet 9. Januar 2006 von Chef-Statistiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mooskopf Spitzenspieler Geschrieben 10. Januar 2006 (bearbeitet) Ohne jetzt auf Details bzgl. Programmierung der HP einzugehen (da kenn ich mich zu wenig aus), fällt mir auf, dass die Page wie eine Sparvariante im Vergleich zur alten wirkt. Macht auch offensichtlich nicht mehr der Christian Wascher. Die Macher der neuen Seite haben es geschafft bei noch weniger Infos das Dreifache an Werbung reinzupacken. Das lächerlichste ist wohl die Seite mit dem Kader: Das sind Leute drinnen die schon längst über alle Berge sind - und das bei einer aktualisierten Homepage! Mein Urteil: :hää?deppat?: Mir solls wurscht sein...ich werd die Seite soweit es geht ohnehin meiden. bearbeitet 10. Januar 2006 von mooskopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sprechapasching Spitzenspieler Geschrieben 10. Januar 2006 bin ganz deiner meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Geschrieben 10. Januar 2006 Ich finde diese Homepage eine Frechheit... Ich habe mir schon sehr viel mehr erwartet,.... Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2006 (bearbeitet) Ich habe gerade in Eure neue Homepage reingeschnuppert. Was mir irgendwie abgeht, sind Details zu den einzelnen Spielern und dazugehörige Portraitbilder. Sonst finde ich die Homepage nicht so schlecht! EDIT: Bezüglich des Inhalts kann ich nicht so viel sagen, da ich den FC Superfund als Klub nicht wirklich gut kenne! bearbeitet 10. Januar 2006 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan_ Anfänger Geschrieben 11. Januar 2006 HI! Naja ich finde dass diese Homepage mitel geworden ist aber die Beste war eh die von den paschinger stieren!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sprechapasching Spitzenspieler Geschrieben 11. Januar 2006 mah kumm reß ab do mocht mei 3 jährige nichte nu a bessere seite als wie dee von de stiere :aaarrrggghhh: reiß endich ab und geh wieder zum lask zurück :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsplash Teamspieler Geschrieben 19. Januar 2006 Ich habe gehört dass der Herr Wascher verschwunden oder verschollen sein soll, und es angeblich die Firma emsports nicht mehr gibt. Möglicherweise wurde deswegen schnell eine neue Homepage gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wascher Anfänger Geschrieben 20. Januar 2006 Ich habe gehört dass der Herr Wascher verschwunden oder verschollen sein soll, und es angeblich die Firma emsports nicht mehr gibt. Möglicherweise wurde deswegen schnell eine neue Homepage gemacht 939697[/snapback] Ich lebe zwar in Deutschland (mittlerweile seit drei Jahren), bin aber weder verschwunden noch verschollen. mfg christian wascher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Januar 2006 Ich lebe zwar in Deutschland (mittlerweile seit drei Jahren), bin aber weder verschwunden noch verschollen. mfg christian wascher 940106[/snapback] Na Gott sei Dank ein weiteres Verbrechen aufgeklärt. Ist doch immer wieder erheiternd welche "Insider-Infos" hier die Runde machen. :hää?deppat?: Jedenfalls schön das du noch am Leben bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 23. Januar 2006 das einzig positive an dieser seite ist das hier EDI FB ansonstens schaut die page aus wie von einem 15 jährigen htl-schüler design: 5- technik: aspx, nun ja, 3 930118[/snapback] Also nicht nur Design -5... Die Site is ja schrecklich! Punktu Technik kann ich dir nicht übereinstimmen. ASPX, sprich die .NET Technologie, is das neueste vom neuesten in Sachen Webprogrammierung. Wer sich nur ein wenig auskennt, www.asp.net, wird sehen, dass das ganze weit über php oder asp zu stellen ist Nur in der Verbreitung mangelts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts