Neue Homepage


Wolfi Mair-Fan

Recommended Posts

Naja über das mit Superfuck brauchen wir gar nicht reden das war klar!

Nur das hier ist schon "etwas" übertrieben...

odn3yd.jpg

Die alte Page war meiner Meinung nach klar besser.

Und Firefox-kompatibel ist sie auch nicht wirklich.

Das Meiste wird falsch oder gleich mit schwarzer Schrift auf schwarzem Hintergrund dargestellt (also auch falsch  :D ).

930018[/snapback]

Absoluter Witz - dieser Superfund-Kult, der von den Vereinsoffiziellen betrieben wird ist derart lächerlich mir fehlen die Begriffe um solch ein Treiben zu beschreiben (oh wie lyrisch).

Im Punkt Geschichte wird der Vereinsname immer normal geschrieben, die Bezeichnung FC Superfuck wird uns in Großbuchstaben präsentiert. Ein weiteres kleines Beispiel für die teilweise an Wahnsinn grenzende Verehrung einer Firma die uns so gut wie alles genommen hat.

*Edit* HerrVorragend möcht ich mich natürlich auch anschließen - Fragt sich nur wie lange der Fußballgott noch in unserem Trikot auflaufen darf. :nervoes:

bearbeitet von Chef-Statistiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ohne jetzt auf Details bzgl. Programmierung der HP einzugehen (da kenn ich mich zu wenig aus), fällt mir auf, dass die Page wie eine Sparvariante im Vergleich zur alten wirkt. Macht auch offensichtlich nicht mehr der Christian Wascher. Die Macher der neuen Seite haben es geschafft bei noch weniger Infos das Dreifache an Werbung reinzupacken.

Das lächerlichste ist wohl die Seite mit dem Kader: Das sind Leute drinnen die schon längst über alle Berge sind - und das bei einer aktualisierten Homepage!

Mein Urteil: :nope: :hää?deppat?:

Mir solls wurscht sein...ich werd die Seite soweit es geht ohnehin meiden.

bearbeitet von mooskopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich habe gerade in Eure neue Homepage reingeschnuppert. Was mir irgendwie abgeht, sind Details zu den einzelnen Spielern und dazugehörige Portraitbilder. Sonst finde ich die Homepage nicht so schlecht!

EDIT: Bezüglich des Inhalts kann ich nicht so viel sagen, da ich den FC Superfund als Klub nicht wirklich gut kenne!

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger
Ich habe gehört dass der Herr Wascher verschwunden oder verschollen sein soll, und es angeblich die Firma emsports nicht mehr gibt. Möglicherweise wurde deswegen schnell eine neue Homepage gemacht

939697[/snapback]

Ich lebe zwar in Deutschland (mittlerweile seit drei Jahren), bin aber weder verschwunden noch verschollen. mfg christian wascher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ich lebe zwar in Deutschland (mittlerweile seit drei Jahren), bin aber weder verschwunden noch verschollen. mfg christian wascher

940106[/snapback]

Na Gott sei Dank ein weiteres Verbrechen aufgeklärt.

Ist doch immer wieder erheiternd welche "Insider-Infos" hier die Runde machen. :hää?deppat?:

Jedenfalls schön das du noch am Leben bist :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
das einzig positive an dieser seite ist das hier

header1.jpg

EDI FB  :v:

ansonstens schaut die page aus wie von einem 15 jährigen htl-schüler  :nein:

design: 5-

technik: aspx, nun ja, 3

930118[/snapback]

Also nicht nur Design -5... Die Site is ja schrecklich!

Punktu Technik kann ich dir nicht übereinstimmen. ASPX, sprich die .NET Technologie, is das neueste vom neuesten in Sachen Webprogrammierung. Wer sich nur ein wenig auskennt, www.asp.net, wird sehen, dass das ganze weit über php oder asp zu stellen ist ;) Nur in der Verbreitung mangelts ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.