SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Da ich in denn letzten beiden Jahren immer wieder feststellen musste das hier nicht wirklich Einigkeit heerscht wer gewählt wird, bin ich der Meinung wir sollten uns Online auf EINEN Gemeinsamen Kanditaten einigen. Also meine Wahl wäre diese Saison noch einmal als kleines Abschiedsgeschenk und Dank für seine Geilen und VIELEN Tore die er unsrem SVP beschert hat EDI GLIEDER FUSSBALLGOTT . Bitte um eure Meinungen!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Da ich in denn letzten beiden Jahren immer wieder feststellen musste das hier nicht wirklich Einigkeit heerscht wer gewählt wird, bin ich der Meinung wir sollten uns Online auf EINEN Gemeinsamen Kanditaten einigen.Also meine Wahl wäre diese Saison noch einmal als kleines Abschiedsgeschenk und Dank für seine Geilen und VIELEN Tore die er unsrem SVP beschert hat EDI GLIEDER FUSSBALLGOTT . Bitte um eure Meinungen!!!!! 919741[/snapback] Scheiß drauf sowieso alles nur Beschiss Wir werden uns an solchen Wahlen nicht mehr beteiligen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elBrummi Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 kann ich mich nur anschließen... EDI GLIEDER FUSSBALLGOTT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 (bearbeitet) Wir werden uns an solchen Wahlen nicht mehr beteiligen 920003[/snapback] Ich schätze mal, mit "Wir" meinst du die Fanklubs, oder? Bezieht sich dieser Boykott nur auf die bundesweite Kickerwahl oder in Zukunft auch auf die OÖ - Kickerwahl? bearbeitet 30. Dezember 2005 von Fry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 wie wärs bei euch mit Yksel Sariyar, falls ma den so schreibt! Hätts meiner Meinung nach am ehesten Verdient... oder der Oldie Michi Baur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 wie wärs bei euch mit Yksel Sariyar, falls ma den so schreibt! 920018[/snapback] Yüksel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Stimme Spanish zu 100% zu. Seit der Hochhauser-Zellhofer Geschichte bei dieser "Geschobenen" Wahl vor 2 Jahren schneide ich für die Bundesweite Wahl keinen Zettel mehr. Und seit heuer , bin ich mir sicher das auch die OÖ Wahl geschoben war. Bei einer LASK-Gala die vom Leblhuber veranstaltet wurde, weil sich der LASK keine Feier leisten konnte oder wollte, muste ein Schwarz-Weißer gewinnen. Der Gard hatte recht als er diese Veranstaltung am 26. Nov boykottierte. Dafür durften lt. "Bledlhuber" eine Fanhorde aus Pasching auf den Besten Plätzen im Saal platznehmen. Solche Aussagen zeigen den Charakter dieses Schreiberlings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Es ist eh kein Geheimnis mehr, dass die Kronenzeitung unserem Verein nicht besonders wohlgesonnen ist. Gut ich lese sie nur an Sonntagen aber positive Berichte über den SVP findest du nicht einmal wenn du sie mit der Lupe suchst. Ständig wird versucht Unruhe in den Club zu bringen (meist sogar mit Erfolg) und Negativwerbung gemacht. Dass der Lask bei weitem mehr Fans hat, zeigt sich halt auch in der oberösterreichischen Medienwelt und gerade bei der Krone ist objektiver Journalismus sowieso ein Fremdwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2005 (bearbeitet) Ich schätze mal, mit "Wir" meinst du die Fanklubs, oder? Bezieht sich dieser Boykott nur auf die bundesweite Kickerwahl oder in Zukunft auch auf die OÖ - Kickerwahl? 920009[/snapback] Eigentlich war es nur für bundesweite Wahlen gedacht auch da wurde schon letztes Jahr nichts mehr gemacht, doch seit der letzten OÖ Wahl wird auch da nicht mehr mitgemacht.Erklären will ich es auch noch: Am besten sieht man es bei Spielern des "Unterhauses" da man bei den Bundesligisten bei der Anzahl von Stimmen mit Sicherheit die eigenen Tausende Stimmen nicht vermisst oder nachvollziehen kann Es wurde bei der letzten Wahl vom Fanclub Superiors ein Spieler vom SV Traun zu unserem Paschingspieler mitgewählt, diesem Spieler gingen am Ende der Wahl gezählte 11.500 Stimmen zu unseren eingesanten Stimmzetteln ab. Dazu kam noch das auch der SV Traun für diesen Spieler "schnippselte" also gingen in Wahrheit um einige mehr ab ............ähnlich erging es den Sharks die einen Spieler vom SV Doppl unterstützten. Wenn wo mal huntert Stimmen verschwinden ist schon schlimm weil es das gesammt Bild verzerrt aber wenn mal tausende von Stimmen nicht gezählt werden ist schon mehr als bedenklich. Als man nachfragte, wurden wir nur sehr kühl abgespeist und uns wurde unterstellt das ganze an eine falsche Adresse geschickt zu haben, da wir aber die Stimmen persönlich abgaben, kam nur, wir hätten die Stimmzettel eben nicht irgendeiner "Putze" geben dürfen :aaarrrggghhh: Kann hier nur für den Fanclub Superiors sprechen, aber ich denke bei den Shars wird es ähnlich sein Wir werden diesen Mist nicht mehr mitmachen *edit* @J.F.H.A.P. Sehr gewagt deine "Verschwörungstheorie" ich persönlich kann es mir eigentlich nicht vorstellen das man das Ganze so "bewusst" manipuliert............... obwohl wenn ich so darüber nachdenke,............. Ich glaube eher das diese Wahlen selbst von den Veranstaltern nicht besonders ernst genommen werden und unterstelle ihnen einfach mal Gleichgültigkeit und Unfähigkeit bearbeitet 30. Dezember 2005 von Spanishfly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2005 Kann hier nur für den Fanclub Superiors sprechen, aber ich denke bei den Shars wird es ähnlich sein Wir werden diesen Mist nicht mehr mitmachen 920042[/snapback] Ok, kann ich verstehen! Wenn man um mehrere tausend Stimmen betrogen wird, und der Grund dafür nicht mal ordentlich erklärt werden kann, ist das natürlich eine Frechheit! In diesem Sinne werde ich mir das ausschneiden der Stimmzettel in Zukunft auch sparen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2006 (bearbeitet) Das finde ich aber schon arg, wenn die uns Oberösterreicher bei der Wahl vernachlässigen. Hauptsache ein Wiener Klub gewinnt, bzw. Mattersburg die Rapid verbunden sind. Leblhuber mag uns sowieso nicht, das kenne ich eh schon, habe ihn beim Testspiel heuer in Wels getroffen, mehr als blöd schauen kann der nicht. Er will auch immer Unruhe in den Club bringen, dass ich am meisten an ihm hasse. Denn er soll sich lieber um seinen LASK kümmern, das sie aufsteigen und nicht uns ärgern. bearbeitet 8. Januar 2006 von Glieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elBrummi Amateur Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2006 Denn er soll sich lieber um seinen LASK kümmern, das sie aufsteigen und nicht uns ärgern. 928884[/snapback] Der LASK is schon dort wo er hingehört... ich hoff zumindest dass nicht aufsteigen Ansonsten find ich des auch eine extreme frehcheit ... von wegen fair und so :aaarrrggghhh: hauptsache der allerseitsbeliebte und sympathische und nie unfairspielende (man beachte den zynismus in der stimme) kuh ... ähh kühbauer gewinnt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts