Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 14. Januar 2006 Gibts noch immer keinen Zwischensatnd? Wie lange dauert die Wahl eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 14. Januar 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Januar 2006 joey ist 2. - das ist ja schonmal was am ende ist er sicher wegen ein paar hundert stimmen zweiter hinterm hofmann jede wette... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 14. Januar 2006 Ich kann mir ehrlich gesagt garnicht vorstellen das er da oben bleiben wird. Die Burgenländer werden sicher wieder jeden Mistkübel ausräumen und somit einen Mattersburger zum Sieger machen (Mörz?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2006 Entschuldigung, aber wenn man das so schleißig programmiert (einfaches Cookie-Löschen reicht auch aus), dann braucht man sich nicht wundern wenn am Ende 300 Millionen Stimmen fürn Joey zusammenkommen...Ich schau mir auch mal den Source Code an 930440[/snapback] Welch wifes Bürschchen du doch bist! Dann hack mal den Source-Code und verschaff dem Joey 300 Millionen Stimmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 14. Januar 2006 JUNGS ICH BIN STOLZ AUF EUCH! weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2006 Welch wifes Bürschchen du doch bist! Dann hack mal den Source-Code und verschaff dem Joey 300 Millionen Stimmen! 935185[/snapback] Aja, hab ich ganz vergessen, von Zeit zu Zeit muß ich auch was hackeln... Aber danke fürs Erinnern . Na im Ernst: das ist witzlos, genau wie die ganze Wahl eigentlich. 3000 Stimmen fürn Sechsten - läuft die Wahl eigentlich schon? Der Zwischenstand ist kaum aussagekräftig. Am Ende werden doch eh wieder die hunderttausenden gehorteten Stimmzetteln eingeschickt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Januar 2006 Am Ende werden doch eh wieder die hunderttausenden gehorteten Stimmzetteln eingeschickt... 935202[/snapback] Und alle Mistkübeln sind durchforstet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. Januar 2006 Didulica ist derzeit 2ter und irgendein Puntigam führt, kA wer das sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 15. Januar 2006 Didulica ist derzeit 2ter und irgendein Puntigam führt, kA wer das sein soll 935327[/snapback] Aha,Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 15. Januar 2006 Frage:wann ist der nächste zwischenstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
"Cooljic" - Kuljic Fan Banklwärmer Geschrieben 15. Januar 2006 Frage:wann ist der nächste zwischenstand? 935592[/snapback] das war der letzte zwischenstand, soviel ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 15. Januar 2006 das war der letzte zwischenstand, soviel ich weiß 935693[/snapback] ja? vor 1-3jahren waren ur viele zwischenstände 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Januar 2006 (bearbeitet) Aha,Danke 935575[/snapback] wieder einer von den - ich denke nichts, ich lese nichts, ich poste hier nur leuten bearbeitet 15. Januar 2006 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Januar 2006 Didulica ist derzeit 2ter und irgendein Puntigam führt, kA wer das sein soll 935327[/snapback] Weiß eigentlich irgendjemand, welcher Puntigam hier gemeint sein könnte? Gerald oder Karl-Heinz Puntigam vom 1. FC Gratkorn etwa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts