Diego Maradona vor Comeback

Recommended Posts

Simply the BEST

Diego Maradona vor Comeback

Argentiniens Viertligist Excursionistas plant Sensations-Verpflichtung: "Wir wollen Maradona, um aufzusteigen", betont Armando Mainoli - nicht als Trainer oder Manager, sondern als Spieler.

Er soll "in neun Spielen sowie eventuell vier Final-Duellen spielen. Wir stehen in Kontakt mit Alejandro Mancuso, einer einflussreichen Personen, wenn's darum geht, was Maradona im Fußball macht", so der Klub-Präsident.

Der Weltmeister hatte erklärt, dass er gern in einem unterklassigen Klub spielen würde.

www.sport1.at

bearbeitet von barca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich weiß ja nicht, wer von euch allen auf Eurosport die letzten Tage diverseste WM-Zusammenfassungen gesehen hat (gestern war die WM in Mexiko ´86 zu sehen):

Was dieser Gott geleistet hat, ist mit Worten nicht zu beschreiben.

Nicht umsonst ist er noch ständig in den Medien präsent. Nicht eine Woche vergeht, wo er nicht in irgendeinem Nebenbericht in einer Zeitung oder auf DSF-Text Seite 217 oder sonst wo vorkommt - und wenn ihm nur ein Pfurzerl auskommt: und das Ganze auch noch vollkommen ZURECHT!

Ich muss mich ja bei meinen Eltern bedanken, dass sie mich rechtzeitig gezeugt haben, damit ich diesen Außerirdischen zu sehen bekam :clap: !

Zu seinen Eskapaden passt natürlich auch wieder diese Meldung: Falls was dran ist, wird die "Kirche Maradona" mit Sicherheit zu jedem seiner Spiele pilgern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

konnte ihn (leider) nie live sehen, aber die zusammenfassungen zeigen schon einiges, vor allem seine technischenfähigkeiten...

kann mir aber nicht vorstellen, dass er einer mannschaft helfen kann, erstens, glaube ich nicht, dass er viel laufen kann, zweitens hat der sicher seit jahren keine kugel mehr angegriffen und zu guter letzt glaube ich nicht, dass er interesse daran hat - sport1 glaub ich kein wort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears
Technisch hat er sicher noch etwas drauf, aber läuferisch - nie im Leben.

Außerdem hat er sicher schon lange kein Training mehr gehabt.

918863[/snapback]

das kann man wohl sagen obwohl training kann man schon sagen das er eins hatte =>irgendwie<= wegen benefizspielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
das kann man wohl sagen obwohl training kann man schon sagen das er eins hatte =>irgendwie<= wegen benefizspielen!

919223[/snapback]

Zu Benefiz/Abschiedsspielen wo er nicht angetreten ist weil er zu wenig Geld verdient hätte...

Schwindliger Typ :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag