Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 26. Dezember 2005 Wenn du schon immer wissen wolltest, welcher Berühmtheit du ähnlich siehst, so kannst du das auf der folgenden Webseite machen: http://www.myheritage.com/FP/Company/tryFa...lang=EN&restore Einfach ein Foto hochladen, und dir wird eine Liste jener Personen angezeigt denen du ähnlich siehst. Für ein "korrektes" Ergebnis sollte man ein paar Fotos durchprobieren. Bei mir kam folgendes Ergebnis raus: 61% Nicolas Cage 60% Michael Douglas 58% Jackie Stewart 56% Kurt Cobain 47% George Clooney 44% Dennis Hopper 41% Robin Williams 40% Matt Le Blanc 39% George W. Bush (!!!!!!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Dezember 2005 58% Benicio Del Toro 55% John Rawls 55% Bjorn Ulvaeus 51% Imre Kertesz 48% Sebastien Loeb 46% Goran Ivanisevic 44% Ville Valo 44% Payne Steward 44% Anthony Kiedis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 26. Dezember 2005 65% David Beckham 50% Bob Dylan 44% Wernher von Braun 43% Alan Shearer (...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 26. Dezember 2005 (bearbeitet) is mir zu mühsam dass ich da ein gscheites foto raussuche bearbeitet 26. Dezember 2005 von fm4fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Dezember 2005 *lol* No faces where detected! Auf gut Deutsch: ich bin EINZIGARTIG! (Ich wusste es! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Greenthumb1899 Stammspieler Geschrieben 26. Dezember 2005 (bearbeitet) Camilla Parker Bowles 61% Eddi Irvine 38% Ozzy Osborne 36% Luis Figo 36% bearbeitet 26. Dezember 2005 von Dr.Greenthumb1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 26. Dezember 2005 (bearbeitet) *lol*No faces where detected! Auf gut Deutsch: ich bin EINZIGARTIG! (Ich wusste es! ) 917800[/snapback] Oder von dir gibts einfach keine gscheiten Bilder. Ich finds übrigens relativ "unbrauchbar", da bei Bildern die sich kaum unterscheiden komplett unterschiedliche Ergebnisse rauskommen. bearbeitet 26. Dezember 2005 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Dezember 2005 Oder von dir gibts einfach keine gscheiten Bilder. 917813[/snapback] Ich kann halt nicht mit der Optik eines verbrauchten, rumänischen Rockstar's mithalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 26. Dezember 2005 Ich kann halt nicht mit der Optik eines verbrauchten, rumänischen Rockstar's mithalten... 917816[/snapback] bist du dir da ganz sicher?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. Dezember 2005 Mei jetzt hätte ich ein Bild wo 100% George W. Bush (bzw. 100% Affe) bei mir rauskommen müsste und dann schreibt er mir "Bild zu klein". Fut! Blödes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Dezember 2005 bist du dir da ganz sicher?? 917822[/snapback] Gusch. Langhaariger, asozialer Gammler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 26. Dezember 2005 Gusch. Langhaariger, asozialer Gammler. 917826[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 26. Dezember 2005 Hmmm 1 Foto: Gene Kelly 56% Arnold Schwarzenegger 52% Diana Princess of Wales 51% Billy Corgan 51% Vladimir Lenin 50% Und das andere Foto: Danny DeVito 64% Iggy Pop 62% Leo Tolstoy 59% Patrick Steward 58% Freeman Dyson 54% Snoop Dogg 53% Jösas bin i a perverse Mischung,...war i psychisch labil dat i mi jetzt ham drahn,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. Dezember 2005 soderbergh und strawinsky. akzeptabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. Dezember 2005 (bearbeitet) Jason Biggs (63 %) Andy Roddick (56 %) Dennis Quaid (50 %) Brad Pitt (50 %) Zayed Khan (48 %) (wer zum Teufel ist das?) Jennifer Aniston (45 %) John Travolta (44 %) Gary Cooper (43 %) anderes Foto - sensationelles Ergebnis: Sachin Tendulkar (66 %) Keith Richards (65 %) Tiger Woods (64 %) David Carradine (64 %) Hillary Swank (63 %) Tim Burton (62 %) bearbeitet 26. Dezember 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts