para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Seit heute gibt es laut sport1.at kein ASS mehr. in der nacht auf heute wurden die buchstaben entfernt! ab nun heißt unsere heimstätte nur mehr "Stadion - Graz Liebenau". bis ins jahr 1998 hieß das alte stadion schon so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Greenthumb1899 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Naja seits froh. Schwarzenegger Stadion war eh blöd. Und irgendein Namenssponsor is auch net is wahre! Stadion Graz-Liebenau find ich eh am Besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Seit heute gibt es laut sport1.at kein ASS mehr. in der nacht auf heute wurden die buchstaben entfernt!ab nun heißt unsere heimstätte nur mehr "Stadion - Graz Liebenau". bis ins jahr 1998 hieß das alte stadion schon so... 917717[/snapback] darf man fragen warum über nacht?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Schätze mal, man wollte die Sache schnell und einigermaßen unbeobachtet über die Bühne bringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Naja seits froh. Schwarzenegger Stadion war eh blöd. Und irgendein Namenssponsor is auch net is wahre! Stadion Graz-Liebenau find ich eh am Besten. 917741[/snapback] nur wirds dabei sicher nicht bleiben - nur solange, bis es einen namenssponsor gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Was ist da dran: Therme-Loipersdorf-Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2005 in sport war grade die rede von rund 7 millionen für die grazer teams durch einen stadionsponsor! für beide gemeinsam nehme ich an...naja....ob das stimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2005 in sport war grade die rede von rund 7 millionen für die grazer teams durch einen stadionsponsor!für beide gemeinsam nehme ich an...naja....ob das stimmt? 917854[/snapback] auch auf ATV+ war gerade die rede von einer siebenstelligen summe. geht das geld aber nicht an die stadt Graz, die der stadioneigner ist? könnte mir aber schon vorstellen, dass auch die klubs nicht schlecht profitieren würden, immerhin zahlen sie ja auch miete an die stadt, vielleicht fällt dadurch ein teil weg. wäre toll, wenn die klubs auch was von dem deal hätten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2005 denke schon dass die beiden vereine davon einen teil bekommen würden, denn sie bringen ja den sponsor zum stadion, sprich wegen ihnen steigt der sponsor ein. ein thema war ja auch mal das die firma IMG da einsteigt, so wie schon in deutschland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2005 denke schon dass die beiden vereine davon einen teil bekommen würden, denn sie bringen ja den sponsor zum stadion, sprich wegen ihnen steigt der sponsor ein.ein thema war ja auch mal das die firma IMG da einsteigt, so wie schon in deutschland! 917899[/snapback] nö, das geld würde wohl tatsächlich die stadt graz bekommen - die könnten natürliche teile davon den vereinen zur verfügung stellen, kann ich mir aber nicht ganz vorstellen. und die stadt graz würde bestimmt einen sponsor finden, der die namensrechte kauft, der nicht wegen der teams einsteigt, schließlich ist der werbewert durchaus nicht gering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2005 @Pezi; Therme Loipersdorf ist ein möglicher Sponsor, der gleich zu Beginn der Diskussion Interesse bekundet hat. Wirklich Konretes is da aber noch nicht passiert... Das Geld kriegt natürlich die Stadt; Und bitte nicht wieder den Großvereinen reinschieben... man gleubt es kaum, aber es gibt auch Breitensport in Graz. Ist gleich ein Haufen Vereine, die mehr oder weniger ums Überleben rauffen müssen. Hockey, Handball, Basketball, lediglich Volleyball kann sich im Moment mit Zuschauereinnahmen einigermaßen über Wasser halten (UVC Wesser). Und diese Vereine haben haufenweise Jugendmannschaften mit Trainern, die ausschließlich ehrenamtlich arbeiten. Vielleicht könnte in Graz das auch mal honoriert werden... schließlich wird ja auch dauernd gejammert; Die Kinder werden blad, weil sie keinen Sport treiben, kommen in schlechte Gesellschaft. Dann sollens den Vereinen das Geld geben, damit sie sich die Hallenmiete leisten können. Mein Standpunkt; Die Profivereine sollen sich ihre Knete selber aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2005 @ inqui: ganz so einfach ist das aber auch nicht, höchstens einem möglichen stadionsponsor wird klar gemacht, dass er nicht mit den vereinsnamen unserer buli-teams "werben" darf. das wird aber irgendwie schwer, denn schließlich ist dann das neu benannte stadion heimstätte von sturm und gak. und diese beiden klubs zahlen schließlich auch miete. also gerade den profi-vereinen kein geld aus der stadion-namenskassa zu geben, wirds net spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2005 nö, das geld würde wohl tatsächlich die stadt graz bekommen - die könnten natürliche teile davon den vereinen zur verfügung stellen, kann ich mir aber nicht ganz vorstellen. und die stadt graz würde bestimmt einen sponsor finden, der die namensrechte kauft, der nicht wegen der teams einsteigt, schließlich ist der werbewert durchaus nicht gering. 917903[/snapback] Ähm, warum bitte soll man das Stadion sponsern, wenn nicht wegen der beiden Mannschaften? Einen Sponsor, der nicht wegen der beiden Vereine einsteigt, gibts sicher nicht... Aber ich denk natürlich auch, dass die Stadt die Kohle kriegt. Denke aber auch, dass sie den Vereinen schon was abgeben davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Ich warte schon lange drauf, Magna Liebenau Stadion Graz! Ein Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 das ASB könnte ja zusammenlegen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts