youresogreat Survivalism Geschrieben 5. Januar 2006 fettes brot ist sowieso viel besser (zumindest die älteren stücke) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 5. Januar 2006 fettes brot ist sowieso viel besser (zumindest die älteren stücke) 925789[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Januar 2006 Fanta 4 for life! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 6. Januar 2006 Scheißt's doch auf den ganzen peinlichen Deutschgangsta-Rap und hört euch einmal normale, gute Rapmusik mit Sprachwitz an. Dr. Heshi empfiehlt: Non Phixion, Jurassic 5, De La Soul und die älteren Sachen von Eminem (als er noch lustig war). Das sind natürlich nur Beispiele. Es gibt noch viel mehr gute Rapmusik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 6. Januar 2006 ich halt mich mal aus der Bushido Diskussion raus....jeder soll das hören was er will bzw. braucht; Das sind natürlich nur Beispiele. Es gibt noch viel mehr gute Rapmusik. Bestes Album 2005 war mMn von Tone - Zukunftsmusik relativ hartes Album, das aber ohne Tiefschläge gegen Randgruppen auskommt; Vom Intro bis zum Outro kein schlechtes Stück dabei; Weiters auf heavy rotation bei mir: Looptroop - Fort Europa Galla - Swing Kid Curse - Sinnflut Immortal Technique - Revolutionary II Selfmade Records Sampler - Schwarzes Gold Ich hab übrigens demnächst (2. Februar wahrscheinlich) wieder mal einen Auftritt; Infos folgen am Dienstag, dann weiß ich mehr; Waren schon bei den letztem Auftritten (Arena, Bach, Renz) einige ASBler dabei und es hat allen gut gefallen, selbst den Leuten, die mit HipHop sonst nicht so viel anfangen können. Würd mich freuen ein paar ASBler begrüßen zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 6. Januar 2006 Blumentopf ist nur Kindergarten-Hip-Hop. Ha! Guter Witz. Selten so gelacht. Ich hab übrigens demnächst (2. Februar wahrscheinlich) wieder mal einen Auftritt; Aso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 6. Januar 2006 Aso? Hatte ich gestern im Bricks erwähnt du Saufkopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 6. Januar 2006 Blumentopf ist nur Kindergarten-Hip-Hop. Bushido hat zwar Texte, die für manch sensible Jungs etwas "hart" klingen, aber sein Beat ist einfach unschlagbar.Außerdem: Er gibt Sachen zu, die (fast) jeder Prominente macht, und dafür wird er von vielen als Prolo gesehen. Nur ist er halt ehrlich (Ich mein damit Drogen, Gruppies abschleppen,...) [x] Ja, ich gehe hin Aber wie erwähnt er hat auch andere Texte: oder die neueste Single Ich glaub die Diskussion um den ach so harten Ghetto Rapper können wir bleiben lassen, wer auf Gangstarap steht, ist bei Bushido richtig aufgehoben! www.kingbushido.de 925226[/snapback] kann mich nur barca anschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 7. Januar 2006 Blumentopf ist nur Kindergarten-Hip-Hop. Bushido hat zwar Texte, die für manch sensible Jungs etwas "hart" klingen, aber sein Beat ist einfach unschlagbar.Außerdem: Er gibt Sachen zu, die (fast) jeder Prominente macht, und dafür wird er von vielen als Prolo gesehen. Nur ist er halt ehrlich (Ich mein damit Drogen, Gruppies abschleppen,...) 925226[/snapback] Schau mal wer auf Topf-Konzerten ist und wer auf Bushido-Konzerten ist, dann entscheide selbst wer Musik für den Kindergarten macht! Ich hab' ja gar nix gegen Gangstarap solange er von Leuten kommt denen man dieses abnehmen kann zb MC Eiht , Pac, No Limit Crew, Three Six Mafia,....usw.! Dieses "deutsche Pseudo-Gangsta-Ghetto" getue ist schlicht weg lächerlich, vorallem wenn man sich den Lebenslauf des Herrn B. ansieht! Zugeben das man kifft und Groupies abschgleppt hat mit "Gangsta" sein nix zu tun! Und die Beats sind weit weg von der Qualität eines Max Herre, Afrob, Savas (auch wenn's weh tut),...aber über das kann man streiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 7. Januar 2006 Schau mal wer auf Topf-Konzerten ist und wer auf Bushido-Konzerten ist, dann entscheide selbst wer Musik für den Kindergarten macht!Ich hab' ja gar nix gegen Gangstarap solange er von Leuten kommt denen man dieses abnehmen kann zb MC Eiht , Pac, No Limit Crew, Three Six Mafia,....usw.! Dieses "deutsche Pseudo-Gangsta-Ghetto" getue ist schlicht weg lächerlich, vorallem wenn man sich den Lebenslauf des Herrn B. ansieht! Zugeben das man kifft und Groupies abschgleppt hat mit "Gangsta" sein nix zu tun! Und die Beats sind weit weg von der Qualität eines Max Herre, Afrob, Savas (auch wenn's weh tut),...aber über das kann man streiten! 926778[/snapback] Da erspar ich mir das posten. Unterschreib ich genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 7. Januar 2006 also die ganze ghetto scheiße kann ich mir echt nicht anhören. sido, bushido fler und wie dir alle heißen. auf hart machen und wie geil ihr ghetto ist. :aaarrrggghhh: solchen leuten geld zu geben. ok, ist meine meinung. find ich nur ziemlich traurig, dass die leute denen das ganze wirklich glauben. fanta 4 ist mmn noch immer am besten. haben zwar auch dreck, aber wenn, dann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 7. Januar 2006 Dieses "deutsche Pseudo-Gangsta-Ghetto" getue ist schlicht weg lächerlich, vorallem wenn man sich den Lebenslauf des Herrn B. ansieht! Zugeben das man kifft und Groupies abschgleppt hat mit "Gangsta" sein nix zu tun! Und die Beats sind weit weg von der Qualität eines Max Herre, Afrob, Savas (auch wenn's weh tut),...aber über das kann man streiten! 926778[/snapback] Hat Bushido je gesagt, er ist ein echter Gangsta...? Absolut nicht, er macht kein Geheimnis daraus, aus seinem früheren Leben, und der Tempelhof, wo er aufgewachsen ist, ist alles andere von einem Ghetto. Du musst nicht alles glauben, was er in seinen Texten rappt. Glaubst du etwa auch, dass Christina Aguilera zB. wegen Moulin Rouge früher im horizontalen Gewebe tätig war??? Zum Thema Beat: "Harter Brocken" von Bushido hat den absolut besten Beat, den man je bei deutschem Rap gehört hat mMn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 7. Januar 2006 Hat Bushido je gesagt, er ist ein echter Gangsta...? Absolut nicht, er macht kein Geheimnis daraus, aus seinem früheren Leben, und der Tempelhof, wo er aufgewachsen ist, ist alles andere von einem Ghetto. Du musst nicht alles glauben, was er in seinen Texten rappt. Glaubst du etwa auch, dass Christina Aguilera zB. wegen Moulin Rouge früher im horizontalen Gewebe tätig war??? Zum Thema Beat: "Harter Brocken" von Bushido hat den absolut besten Beat, den man je bei deutschem Rap gehört hat mMn.... 927180[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2006 der einzig wahre aus dem norden bleibt trotzdem mr. samy deluxe diese ganze neue generation der "ghetto-kinder" ist doch mehr als lächerlich - und nein - ich hör mir denen ihre lieder nicht mal mehr an - schad um die zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 10. Januar 2006 Hat Bushido je gesagt, er ist ein echter Gangsta...? Absolut nicht, er macht kein Geheimnis daraus, aus seinem früheren Leben, und der Tempelhof, wo er aufgewachsen ist, ist alles andere von einem Ghetto. Du musst nicht alles glauben, was er in seinen Texten rappt. Glaubst du etwa auch, dass Christina Aguilera zB. wegen Moulin Rouge früher im horizontalen Gewebe tätig war??? Zum Thema Beat: "Harter Brocken" von Bushido hat den absolut besten Beat, den man je bei deutschem Rap gehört hat mMn.... 927180[/snapback] Man kann aber nix repräsentieren was man nicht ist bzw. war, am wichtigsten ist es "real" zu halten und genau das tun diese Aggro, Bushido,...und wie sie alle heissen nicht! Hip-Hop ist keine Pop-Musik, auch wenn MTV & VIVA es zu dieser machen wollen und deswegen fällt dein Aguilera Vergleich aus! Natürlich kann man lyrics nicht immer wörtlich nehmen, aber die Glaubwürdigkeit muss stimmen! Diese Typen verkaufen Platten mit einem Lebensstil den sie nie geführt haben und sie benutzen ein Ami-Image welches in Europa schlicht weg unglaubwürdig ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts