Bester Stürmer seit den 90ern in Italien


SuperPippo

  

59 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Mancher hier wird mich jetzt wahrscheinlich würgen, und obwohl ich einer der größten Baggio-Fans aller Zeiten bin, behaupte ich, dass er kein Stürmer der klassischen Prägung war, ebenso wenig der Alex, für mich, ähnlich dem Totti ein "10er". Aber das heißt nicht, dass sie deswegen schlechter sind. Keineswegs. Nur betrachte ich sie eben nicht als klassische Stürmer. Den Van Basten allerdings schon.

Wenn es um die Klasse als Spieler gegangen wäre, würde ich den Baggio über Van Basten stellen, aber da es um die Wahl des besten Stürmers geht, ist der Van Basten sicher zu bevorzugen!..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

'Seit den 90ern' ist etwas schwammig formuliert, übersetzt hieße das für mich 'seit 2000'.

Wenn die 90er auch noch zählen, sollte man bedenken welche Leute dann zwingend in diese Auswahl fallen müssen: Vialli, Van Basten, Massaro, ...

Ich interpretiere 'bester Stürmer der letzten zehn Jahre' ...

Der legitime Nachfolger des für mich besten Stürmers der vorhergehenden zehn Jahre - den Schwan aus Utrecht - heißt Andrei Shevchenko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
nur weil er dein lieblingsspieler ist, kannst nicht sagen das er besser ist als die anderen.

ist nämlich sowas von überhaupt nicht objektiv und daher sinnlos.

und nur weil du die anderen kennst, kannst sie nicht vergleichen mit deinem ach so tollen adriano.  :D

ich muss ehrlich sagen, dass ich die anderen kenne, aber nur aus eurosport zusammenfassungen und das sind dann meist länderspiele.

daher war es eigentlich deppat von mir del piero zu wählen, weil ich ihn nie mit van basten vergleichen könnte.

918859[/snapback]

tja es is halt nur meine eigene meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre
nur weil er dein lieblingsspieler ist, kannst nicht sagen das er besser ist als die anderen.

ist nämlich sowas von überhaupt nicht objektiv und daher sinnlos.

und nur weil du die anderen kennst, kannst sie nicht vergleichen mit deinem ach so tollen adriano.  :D

Was erwartest du von einer solchen Umfrage ausser dass jeder für "seinen" besten Stürmer votet?

Wenn für mich Kienast der beste Stürmer Europas ist dann ist er das halt. Objektivität von den Usern und Sinnhaftigkeit einer solchen Umfrage zu erwarten is halt schon ein bisl viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.