Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Januar 2006 Sodala, erstmal sorry - hab mir eine kleine Auszeit gegönnt (könnte ich nach der AC öfter brauchen) und werde hiermit mal alles aufklären: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 4. Januar 2006 orodreth 5 tore. zocken ist dein leben, gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Januar 2006 orodreth 5 tore. zocken ist dein leben, gell? 924277[/snapback] ja verdammt, in der eile hab ich mich voll verlesen. aber hey, ich war erster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Januar 2006 ja verdammt, in der eile hab ich mich voll verlesen. aber hey, ich war erster 924497[/snapback] Nein, die Reihenfolge ist von unten nach oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. Januar 2006 Gibt's ein Gutachten dass das echt ist? Ich mein, wir haben jetzt den 4. Jänner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Januar 2006 Nein, die Reihenfolge ist von unten nach oben 924498[/snapback] ja gut, dann is der screenshot definitiv manipuliert, anders gehts ned i gfrei mi scho jetzt am erstn dezember 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 10. Januar 2006 ohne ungeduldig sein zu wollen: wann kann man den ungefähr damit rechnen, dass die preise zugeschickt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 10. Januar 2006 auf meine pm gabs auch keine antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. Januar 2006 Wia beim Heitnradio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2006 ohne ungeduldig sein zu wollen: wann kann man den ungefähr damit rechnen, dass die preise zugeschickt werden? 930591[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Januar 2006 Sorry, es haben noch nicht alle Gewinner geantwortet und ich wollte alle Preise gleichzeitig verschicken. @Bub: Bitte check kurz PMs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Januar 2006 Sorry, es haben noch nicht alle Gewinner geantwortet und ich wollte alle Preise gleichzeitig verschicken. 934052[/snapback] hab zum beispiel noch gar keine pm bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 13. Januar 2006 Sorry, es haben noch nicht alle Gewinner geantwortet und ich wollte alle Preise gleichzeitig verschicken.@Bub: Bitte check kurz PMs. 934052[/snapback] meins noch bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 17. Januar 2006 von wem hat der dannyo denn die adressen schon bekommen? von mir hoffentlich ja schon, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 17. Januar 2006 (bearbeitet) von wem hat der dannyo denn die adressen schon bekommen? von mir hoffentlich ja schon, oder? 937554[/snapback] Ich halt mich diesmal ja sehr zurück, erinnert mich aber äusserst frappant an die Geschichte rund um die letztjährigen Preise der AC. Aja um Phip zu zitieren : Ich plädiere dafür das keine Preise gezeigt werden, alleine aus dem Grund weil sonst bald jeder scheiss hinterfragt wird. bearbeitet 17. Januar 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts