Recommended Posts

Mag schon sein, trotzdem keine Begründung.

920325[/snapback]

ich schreib doch jetzt hier nix rein wo doch sowieso sofort dementiert oder ignoriert wird.

finds eh lustig und superpeinlich.

AdventCompetition

tschiiting by dannywanny

will i aufs shirt

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Was willst denn auf irgendwelche haltlosen Unterstellungen hören - dass die ignoriert bzw. dementiert werden ist doch nur selbstverständlich.

920335[/snapback]

Fangen wir mal ganz langsam an, dann verstehts der Relii vielleicht auch einmal :

Erstens wurden falsche Antworten als richtig gewertet.

Zweitens geht es bei einer Stichfrage um die Schnelligkeit der Einschickung der Antwort. Wenn dann aber nicht einmal eine Antwort auf eine Forderung nach, zumindest einem Screenshot des Postingangs beantwortet wird, und einfach ein Sieger verkündet wird, dann erklär mir bitte, was an den Vorwürfen so haltlos sein soll ? Vielleicht wirst du auch schon wissen, dass die PMs in der Reihenfolge ihres Eintreffens gespeichert werden. Deswegen die Frage nach einem Screenshot. Wenn das dann einfach ignoriert wird, dann denkt man sich schon seinen Teil und nein, nicht Schets Ding. Geschätzte Dauer bis zum Einsenden der Antwort bei mir maximal 20 Sekunden. Also wahrscheinlich durchaus eine knappe Angelegenheit.

Drittens gab bei einer anderen AC schon einmal den Fall, dass es Probleme mit der Einsendung der Frage gegeben hat. Diese wurden dann aber als nicht beantwortet gerechnet. Lustige Sache, nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Fangen wir mal ganz langsam an, dann verstehts der Relii vielleicht auch einmal :

Erstens wurden falsche Antworten als richtig gewertet.

Zweitens geht es bei einer Stichfrage um die Schnelligkeit der Einschickung der Antwort. Wenn dann aber nicht einmal eine Antwort auf eine Forderung nach, zumindest einem Screenshot des Postingangs beantwortet wird, und einfach ein Sieger verkündet wird, dann erklär mir bitte, was an den Vorwürfen so haltlos sein soll ? Vielleicht wirst du auch schon wissen, dass die PMs in der Reihenfolge ihres Eintreffens gespeichert werden. Deswegen die Frage nach einem Screenshot. Wenn das dann einfach ignoriert wird, dann denkt man sich schon seinen Teil und nein, nicht Schets Ding. Geschätzte Dauer bis zum Einsenden der Antwort bei mir maximal 20 Sekunden. Also wahrscheinlich durchaus eine knappe Angelegenheit.

Drittens gab bei einer anderen AC schon einmal den Fall, dass es Probleme mit der Einsendung der Frage gegeben hat. Diese wurden dann aber als nicht beantwortet gerechnet. Lustige Sache, nicht ?

920362[/snapback]

Also gut. Nehmen wir an, du warst tatsächlich der schnellste. Was hat jetzt Dannyo davon, wenn er unforgiven als Sieger kürt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er hat einen [gut]menschen (ohne jetzt dem ehrenhaft kämpfenden unforgiven nahe treten zu wollen) zum sieger erkoren und keinen derer die sich hier etwas entspannter benehmen.

das eine verlorene pm plötzlich in logs auftaucht ein stam ein mal stimmt einmal nicht etc das trotz steter spitzenpositionen von nichtdannywannyfreunden immer der "andere" gewinnt ist entweder arrogantes zur schau stellen oder einfach etwas extrem potschades.

und komme ja keiner mit schlechter verlierer. die chilavert antwort war und ist falsch. das war ein dummes versehen meinerseits und jede spätere diskussion war einfach ein vergnügen. ich verzicht auch gern auf ein shirt (ausser ich bekomm eines mit "AC-tschiiitn by dannywanny).

das hier soll ein aufruf zur ehrlichkeit sein.

aber nächstem jahr werde ich zu 3/4 der zeit den sieger zu 99% richtig tippen können. ich freu mich.

hagodd sats ned oiwei sooo ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
er hat einen [gut]menschen (ohne jetzt dem ehrenhaft kämpfenden unforgiven nahe treten zu wollen) zum sieger erkoren und keinen derer die sich hier etwas entspannter benehmen.

Ich? Gutmensch? 24.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Will mich als Außenstehender auch mal einmischen - da mir die Herren ianrush und unforgivenII eigentlich ziemlich gleich fernstehen, eine Anmerkung meinerseits: die Frage nach einem Screenshot des PM-Eingangs bei Dannyo find ich durchaus legitim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
dännyo hat letztes jahr keinen screenshot reingestellt, also wird ers auch heuer nicht tun...

921471[/snapback]

Wenn dann alle glücklich und zufrieden sind? Kann ja nicht so schwierig sein. Oder gibts was zu verheimlichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
dännyo hat letztes jahr keinen screenshot reingestellt, also wird ers auch heuer nicht tun...

921471[/snapback]

Letztes Jahr war es auch klar, ich hatte einen Denkfehler und war damit 3., Pepi war gar nicht online, damit 2., also hat rigo gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag