Deutsche Bundesliga im TV


OoK_PS

Recommended Posts

Ist zwar nicht ganz richtig , passt aber am besten hierher

 

terminiert

TV-Spiele: Lotte gegen BVB, Bayern gegen Schalke

Die DFB-Pokal-Auslosung für das Viertelfinale ergab am späten Mittwochabend folgende Partien: Eintracht Frankfurt spielt gegen Bielefeld, Sportfreunde Lotte gegen Borussia Dortmund, FC Bayern gegen Schalke und Hamburg gegen Gladbach. Der DFB gab am Donnerstag bereits die zeitgenauen Ansetzungen bekannt.

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/670728/artikel_tv-spiele_lotte-gegen-bvb-bayern-gegen-schalke.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
15.03.2017, 11:49

 

Bundesliga-Spiel am 4. April

BVB gegen HSV live im Free-TV

Der 27. Spieltag steigt in der Bundesliga unter der Woche - und eine Partie davon wird live im Free-TV zu sehen sein: "Sky Sports News HD" zeigt Borussia Dortmund gegen den Hamburger SV.

Pierre-Emerick Aubameyang beim 5:2-Sieg in Hamburg
Das Hinspiel gewann der BVB mit 5:2 in Hamburg - Pierre-Emerick Aubameyang traf viermal.
© picture allianceZoomansicht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/673362/artikel_bvb-gegen-hsv-live-im-free-tv.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
für leiwand, gegen oasch.

"Ich hab selten in einem Beitrag von 2 Minuten so viel Blödsinn gehört" :lol::love:

 

Lächerlich wie man da versucht Probleme bei Dortmund herbeizudichten.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Alexander Nouri ist am Samstag im aktuellen Sportstudio (23Uhr) zu Gast bei Sven Voss. Der 37-Jährige hat mit seinem Team eine nahezu perfekte Rückrunde hingelegt. Nach dem 20. Spieltag belegten die Bremer noch den 16.Rang, nun ist sogar ein Europa-League-Platz in greifbarer Nähe. Nouri kämpfte wochenlang um seinen Job, ehe Werders Siegesserie begann und eine Vertagsverlängerung zum Saisonende wohl nur noch Formsache ist.

Weitere Themen der Sendung:

30. Spieltag mit Abendspiel Gladbach/Dortmund, FA-Cup-Halbfinale und Fed-Cup-Relegation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Gott
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 10 Minuten:

http://m.quotenmeter.de/mn/92911/was-aendert-sich-zur-bundesliga-saison-2017-2018

Eurosport wird die Spiele auch nur im PayTV zeigen oder?

ja 

dafür kommt ein Livespiel der ersten Liga dazu, das dann auf ZDF läuft (sie zeigen insgesamt 3 Livespiele)

außerdem ja noch 5 Spiele live auf RTL Nitro - das müsst auch frei empfangbar sein.

das hier find ich schade:

Die Webcast-Rechte wandern im Sommer von Sport1FM rüber zu Amazon Music. Die Radio-Konferenz wird somit kostenpflichtig.

wenn unterwegs war das immer eine schöne Möglichkeit. aber dafür jetzt auch noch zahlen...

 

Relegation für die erste Liga dann auch nur noch Pay TV

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb vor 16 Stunden:

ja 

dafür kommt ein Livespiel der ersten Liga dazu, das dann auf ZDF läuft (sie zeigen insgesamt 3 Livespiele)

außerdem ja noch 5 Spiele live auf RTL Nitro - das müsst auch frei empfangbar sein.

das hier find ich schade:

Die Webcast-Rechte wandern im Sommer von Sport1FM rüber zu Amazon Music. Die Radio-Konferenz wird somit kostenpflichtig.

wenn unterwegs war das immer eine schöne Möglichkeit. aber dafür jetzt auch noch zahlen...

 

Relegation für die erste Liga dann auch nur noch Pay TV

Man muss die Kuh melken solange sie Milch gibt!   :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
ASB-Gott
Zitat

Eurosport beantragt offenbar die Rechte für einen neuen Bundesliga-Sender im Pay-TV

Eurosport beantragt Bundesliga-Sender-Lizenz

Eurosport will seine Bundesliga-Rechte offenbar auf einem neuen TV-Sender verwerten. Dafür wurde nach Angaben des Sportbusiness-Informationsdienstleisters Sponsors eine Lizenz beantragt, wie die Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich mitteilte.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1706/News/eurosport-lizenz-sender-tv.html

wie in einem der Kommentare unter dem Artikel schon geschrieben: so langsam wird die Luft dünn für Sky. Die Verhandlungen mit Eurosport scheinen nicht gut zu laufen, damit wäre ein Teil der BL-Spiele weg. Die PL ist schon weg. Die CL-Rechte gelten noch ein Jahr, dann wird DAZN ein Wort mitreden wollen. Das Angebot des Senders könnt sich deutlich verschlechtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt nicht die Bundesliga, aber keine CL-Spiele im Öffentlichen ist ja kaum zu glauben!:animatedfacepalm:

13.06., 11:55

Der Ball rollt auch ab 2018 in der Champions League. Nun steht auch fest, auf welchen Kanälen.

Champions League ab 2018/19 nicht mehr im Free-TV

Die deutschen Fans können die Champions-League-Spiele ab der Saison 2018/19 nur noch im Bezahlfernsehen verfolgen - das Free-TV ging bei der Rechtevergabe der UEFA leer aus.

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/675184/artikel_champions-league-ab-20182f19-nicht-mehr-im-free-tv.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Glubbberer schrieb vor 9 Minuten:

Positiv gesehen: da wird eine Menge GEZ gespart :D

Stimmt, bekommt's die aktuellen Überschüsse aus der Haushaltsabgabe ja auch 1:1 zurück. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.