KSCler Postinho Geschrieben 4. Januar 2014 jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2014 Wenn ich mir diese sport1 Spieltagsanalyse anschau kommt mir das Speiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 28. Januar 2014 Wenn ich mir diese sport1 Spieltagsanalyse anschau kommt mir das Speiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2014 Das war gestern Pseudotaktik vom feinsten, ab und zu habens dann auch noch Stammtischphrasen rausgehaut. Mein Highlight war, als sich Thon beim 2:2 von Augsburg am, seiner Ansicht nach falschen Drehen von Schmelzer aufhing. Das war für das Zustandenkommen des Tors aber sowas von egal und mMn auch kein wirklicher Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Januar 2014 VfB mit einem Abseitstor gegen die Bayern ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 2. Februar 2014 Beim DoPa kommens einfach nichtsl ohne Anspielung auf Helmers Laufleistung/Tor etc aus. Das ihm das nicht zu blöd wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2014 das is wie bei strunz und der trap-wutrede. das wird die bis ans ende ihrer tage verfolgen . und trotz aller beteuerungen kann ich mir nicht vorstellen dass es sie nicht tierisch nervt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2014 mein Gott, kann diesen Strunz nicht jemanden umschneiden? Haben eh davor von jedem die schönsten Grätschen eingespielt. Mit dieser Überzeugung so viel Blödsinn reden ist einfach nur sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2014 Freut mich einfach nur ungemein. Hab Lierhaus immer gerne zugesehen. http://www.welt.de/sport/article124826548/Monica-Lierhaus-gibt-ihr-Comeback-bei-der-WM-2014.html Die angesprochene Rede damals war auch ziemlich emotional. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 2. März 2014 Vergleicht der Strunz ernsthaft Schalkes 1:6 mit Citys 0:2 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 2. März 2014 im doppelpass oder was? würd zum allgemeinen niveau der sendung passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 2. März 2014 im doppelpass oder was? würd zum allgemeinen niveau der sendung passen ja , vor 2,3 Jahren wars noch wirklich ok mittlerweile aber ziemlich schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. August 2014 ZDF überträgt an den ersten 4 Spieltagen nur BVB und FCB - Schalke+Leverkusen gehen leer aus. Shitstorm incoming http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_944365.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. August 2014 Leverkusen gegen Sporting hätte mich persönlich weit mehr interessiert, als Anderlecht - Dortmund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. November 2014 Für die Interessierten: Stöger am Sonntag im Doppelpass zu Gast (also der Trainer von Köln, nicht der Spieler von Lautern ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts