Deutsche Bundesliga im TV


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Gott

Super. Darf er also 90% der Sendung über Dinge reden, die sein Team gar nichts angehen. Begonnen wird natürlich mit einer Stunde Bayern vs. Dortmund. Dass sich das Leute von kleineren Vereinen überhaupt noch antun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wahnsinn wie die Neuers Fehler im DoPa schön reden . Bader " er ist erst am Anfang seiner Karriere" :facepalm:

da hats mir auch etwas die sprache verschlagen :D

Super. Darf er also 90% der Sendung über Dinge reden, die sein Team gar nichts angehen. Begonnen wird natürlich mit einer Stunde Bayern vs. Dortmund. Dass sich das Leute von kleineren Vereinen überhaupt noch antun...

ich schau genau aus dem grund doppelpass eigentlich nur noch wenn wer vom club da is. und den ersten auftritt von guardiola würd ich mir wohl auch anschaun^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Keine Ahnung warum man jetzt Hoffenheim gegen Bayern bis ins Detail zerlegen muss.Ist wohl leichte Kost fürs Volk und jeder der "Experten" kann seine Weisheiten zum besten geben,die meisten von denen hab eh keine Ahnung was sich unter Platz 4 in der Tabelle abspielt.


ich schau genau aus dem grund doppelpass eigentlich nur noch wenn wer vom club da is. und den ersten auftritt von guardiola würd ich mir wohl auch anschaun^^

Ob der sich diesen Scheiss jemals gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

war heynckes da mal anwesend?

Nein,glaube nicht!

Das ist halt auch das Resultat, wenn du Helmer hinsetzt. Wontora grast da schon zuerst alle anderen Themen ab, bevor die letzten 15 Minuten über Bayern gesprochen wird.

Sollens halt Wonti seine Tochter hinsetzen dann ist der Schmarrn was die von sich geben eh wurscht :D

409223_290221214422686_738987975_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

meister/el/abstieg .. alles imho spannend oder? :ratlos:

So ist es,Abstiegskampf betrifft momentan bestimmt 6-7 Mannschaften und der Kampf um die EL und den CL Quali Platz ist auch nicht ohne,das wenn alles normal läuft die Bayern und der BvB vorne marschieren dürfte auch schon vor der Saison klar gewesen sein,eh nicht schlecht das Leverkusen bis jetzt da oben mithält.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Aha, BVB setzt auf junge Deutsche, wir auf ausländische Stars. Oft fragst dich schon, was da für Figuren sitzen.

ganz spezielle und daher würde ich sagen.....

41q8eBUH3sL._SY300_.jpg

und jetzt gibt es Weisheiten zu den Ultras.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.