Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 21. Dezember 2005 Foster's. Mal sehn, ob ich nach Donnerstag noch was reiß... Allerdings empfiehlt es sich bei dem Bier, noch restfett hinzukommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 21. Dezember 2005 Weiß noch nicht, kommt drauf an wie lang die Feier bei mir dauert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Dezember 2005 Wär super, wenn ihr kommen und noch jemanden mitbringen würdet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Dezember 2005 (bearbeitet) Sollte man reservieren? Würde vielleicht mit 2-5 Leuten kommen. bearbeitet 21. Dezember 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 22. Dezember 2005 Falls ich zeit hab schau ich vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Dezember 2005 Sollte man reservieren? Würde vielleicht mit 2-5 Leuten kommen. 915741[/snapback] Fast die ganze Hüttn ist schon für uns reserviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Dezember 2005 Wer ist "uns"? Muss ich da irgendein Geheimwort an der Gegensprechanlage sagen? Oder reicht's wenn ich "der Dannyo ist mein Freund" () sag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 22. Dezember 2005 "der Dannyo ist mein Freund" () sag? 915941[/snapback] vorher noch "ich bins die d@ni, " und dann kommst sicher rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. Dezember 2005 Falls ich zeit hab schau ich vorbei... 915778[/snapback] du kommst ja dann eh net! da bin ich mir zu 100 - > ca. 5% sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 22. Dezember 2005 vorher noch "ich bins die d@ni, " und dann kommst sicher rein 915950[/snapback] Jetzt wirds langsam fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Dezember 2005 Die ASBler, die morgen wohl kommen Dannyo +1 Josie +1 gaukebecker llcoolw Mikifiki Pezi Relii + 2-5 Scorer Steffo (Doena) (D@NI) (Luca Brasi) (Picard) (RAPID FAN) usw usw usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Dezember 2005 Würd' gern, darf aber net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 22. Dezember 2005 Würd' gern, darf aber net 916317[/snapback] kriegst sonst troubles mit mutti??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. Dezember 2005 Die ASBler, die morgen wohl kommenDannyo +1 Josie +1 gaukebecker llcoolw Mikifiki Pezi Relii + 2-5 Scorer Steffo (Doena) (D@NI) (Luca Brasi) (Picard) (RAPID FAN) usw usw usw 916315[/snapback] Weißt du mehr als ich, dass du mich automatisch einplanst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Dezember 2005 kriegst sonst troubles mit mutti??? 916322[/snapback] Nein. Persona non grata. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts