Was für eine Jacke ist das?

pirate man

Recommended Posts

Knows how to post...

in letzter zeit seh ich immer mehr junge leute mit einer schwarzen (wohl wärmeren) jacke herumlaufen, die eine kapuze mit einem fellrand hat

sie gfallt mir sehr und ich würds mir gern mal anschaun, nur weiß ich leider nicht wos die jacke gibt bzw. von welcher marke die is

ich weiß, die beschreibung is nicht grad optimal aber vielleicht kennt die ja wer

wär super, danke schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Wenns keine bestimmte is, gibts die eh überall zu kaufen. Diese schwarzen Winterjacken sind ja schon seit dem Vorjahr der letzte Modeschrei. Mittlerweile hat die wirklich schon jeder Dodl an.

Schau H&M oder ähnliche Geschäfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Sowas gibts seit 2 Jahren schon überall zu kaufen. Ich schlag einmal wie mein Vorposter H&M vor, oder Peek & Cloppenburg oä., wenn man auf etwas mehr Qualität steht. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Heißt übrigens je nach Preis "Ich bin ein cooler Tschusch"-Jacke, "Ich bin ein Gangster"-Jacke "Ich hätt sogern so viel Geld um mir eine Designerjacke kaufen zu können, aber die hier tut's auch"-Jacko oder "Ich bin Snob - und das ist gut so!"-Jacke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Bzw. die "Schauts her es woaman Tierschützer, i trog an Pöz uman Hois Jacke".

914910[/snapback]

einen Plastikpelz, wie uncool :verbot:

Find diese Jacken auch ziemlich kacke, v.a. die mit den Taschen in Brusthöhe, sieht sehr beschränkt aus wenn man die Hände wie die meisten der Träger dann dort reinsteckt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Huji, du bist doch nur eifersüchtig. Olle hoben Pöze nur der Huji nicht.. der konn des nicht. :finger:

Demnächst werd ich am Schottentor einen Tierschützer erlegen und mir daraus einen Pelz machen.. Dann kriegst du auch einen. :D:hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?
ich bin wohl hoffentlich nicht der einzige, der sowas absolut häßlich findet, oder?

914930[/snapback]

Ka Angst, bisd ned. Hab aber eigentlich gedacht, dass dieser Trend auch schon wieder vorbei is :ratlos:

Mir is eh wurscht, trag mei schwarze Stoffjacke mit aufstellbarem Kragen, der für a bissl Windschutz sorgt, im Herbst/Frühling wie im Winter. Winterjacken waren noch nie so das meinige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

ca 400 Euro: Hugo Boss eben so wie dus beschriben hast bei P&C

ca 120 Euro: Jack Jones bei Turek auch so wie dus beschrieben hast

ca. 70 euro ( oder warns 80 ?) kostet eine mit so einen kleinen eisberg Logo am Ärmel auch beim Turek.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Heißt übrigens je nach Preis "Ich bin ein cooler Tschusch"-Jacke, "Ich bin ein Gangster"-Jacke "Ich hätt sogern so viel Geld um mir eine Designerjacke kaufen zu können, aber die hier tut's auch"-Jacko oder "Ich bin Snob - und das ist gut so!"-Jacke.

914908[/snapback]

"Ich-schau-aus-wie-ein-Uruk-Hai-Jacke" !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag