pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2005 in letzter zeit seh ich immer mehr junge leute mit einer schwarzen (wohl wärmeren) jacke herumlaufen, die eine kapuze mit einem fellrand hat sie gfallt mir sehr und ich würds mir gern mal anschaun, nur weiß ich leider nicht wos die jacke gibt bzw. von welcher marke die is ich weiß, die beschreibung is nicht grad optimal aber vielleicht kennt die ja wer wär super, danke schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Wenns keine bestimmte is, gibts die eh überall zu kaufen. Diese schwarzen Winterjacken sind ja schon seit dem Vorjahr der letzte Modeschrei. Mittlerweile hat die wirklich schon jeder Dodl an. Schau H&M oder ähnliche Geschäfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Sowas gibts seit 2 Jahren schon überall zu kaufen. Ich schlag einmal wie mein Vorposter H&M vor, oder Peek & Cloppenburg oä., wenn man auf etwas mehr Qualität steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Heißt übrigens je nach Preis "Ich bin ein cooler Tschusch"-Jacke, "Ich bin ein Gangster"-Jacke "Ich hätt sogern so viel Geld um mir eine Designerjacke kaufen zu können, aber die hier tut's auch"-Jacko oder "Ich bin Snob - und das ist gut so!"-Jacke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Bzw. die "Schauts her es woaman Tierschützer, i trog an Pöz uman Hois Jacke". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Bzw. die "Schauts her es woaman Tierschützer, i trog an Pöz uman Hois Jacke". 914910[/snapback] einen Plastikpelz, wie uncool Find diese Jacken auch ziemlich kacke, v.a. die mit den Taschen in Brusthöhe, sieht sehr beschränkt aus wenn man die Hände wie die meisten der Träger dann dort reinsteckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 (bearbeitet) :hammer: :hammer: Nur echt mit meinem Fell! bearbeitet 21. Dezember 2005 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Huji, du bist doch nur eifersüchtig. Olle hoben Pöze nur der Huji nicht.. der konn des nicht. Demnächst werd ich am Schottentor einen Tierschützer erlegen und mir daraus einen Pelz machen.. Dann kriegst du auch einen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 fellrand ich bin wohl hoffentlich nicht der einzige, der sowas absolut häßlich findet, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 ich bin wohl hoffentlich nicht der einzige, der sowas absolut häßlich findet, oder? 914930[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 ich bin wohl hoffentlich nicht der einzige, der sowas absolut häßlich findet, oder? 914930[/snapback] Ka Angst, bisd ned. Hab aber eigentlich gedacht, dass dieser Trend auch schon wieder vorbei is Mir is eh wurscht, trag mei schwarze Stoffjacke mit aufstellbarem Kragen, der für a bissl Windschutz sorgt, im Herbst/Frühling wie im Winter. Winterjacken waren noch nie so das meinige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Also ich trag normalerweise auch lieber sowas: Aber wenns es hoit net gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Also ich trag normalerweise auch lieber sowas: Aber wenns es hoit net gibt... 914934[/snapback] Bringt deinen Körper gut zur Geltung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 ca 400 Euro: Hugo Boss eben so wie dus beschriben hast bei P&C ca 120 Euro: Jack Jones bei Turek auch so wie dus beschrieben hast ca. 70 euro ( oder warns 80 ?) kostet eine mit so einen kleinen eisberg Logo am Ärmel auch beim Turek. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Heißt übrigens je nach Preis "Ich bin ein cooler Tschusch"-Jacke, "Ich bin ein Gangster"-Jacke "Ich hätt sogern so viel Geld um mir eine Designerjacke kaufen zu können, aber die hier tut's auch"-Jacko oder "Ich bin Snob - und das ist gut so!"-Jacke. 914908[/snapback] "Ich-schau-aus-wie-ein-Uruk-Hai-Jacke" !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts