Fex ... on the warpath Geschrieben 20. Dezember 2005 Sicher wichtig für den österreichischen Fußball! Noch dazu ist er ja erst 25, hat also noch eine ordentliche sportliche Karriere vor sich. Kann man wirklich nur hoffen, dass Leute wie Ivanschitz, Gercaliu und vielleicht etwas später noch jüngere wie Junuzovic oder Dober, auch bald den Sprung schaffen und ihn auch wagen. Würd mich echt nicht wundern, würde und Andreas - schauts her, jede 2. Flanke landet im Torout - Ivanschitz noch länger hier in Ö erhalten bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Dezember 2005 Skandinavien als Sprungbrett in die Premier League ist doch gar keine Seltenheit. 914871[/snapback] wenn man davor noch dazunimmt "am Abstellgleis bei der Austria" - dann ists eine Seltenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Dezember 2005 ich mein ja nicht rein sportlich, aber wenn man bedenkt welche vereine in der 2 liga spielen,sheffiled utd, wdn, wolverhampton, leeds, preston, burnley, nottingham, ipswich, stoke, millwall, das sind halt vereine die den englischen fussball mitprägten und sicher interessanter sind als wigan. 914790[/snapback] vom namen her sicher nicht das beste Europas, aber in Österreich würden auch 99,9% der Spieler lieber in Pasching spielen als beim Wiener Sportklub ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 21. Dezember 2005 Wigan ist eine sehr gute Wahl. Da ist genug Geld da. Da entsteht was. Wigan ist zur Zeit 6. und hat einen sehr potenten Sponsor. mMn hats Scharner um einiges besser erwischt als Pogatez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Dezember 2005 (bearbeitet) Wigan ist eine sehr gute Wahl. Da ist genug Geld da. Da entsteht was. Wigan ist zur Zeit 6. und hat einen sehr potenten Sponsor. mMn hats Scharner um einiges besser erwischt als Pogatez 915200[/snapback] wird sich zeigen inwieweit sich Scharner in die Stammelf spielt - Pogatetz hat es jedenfalls mit Middlesbrough auch net grad schlecht erwischt, da muss man erst mal als österreichischer Ballesterer hinkommen bearbeitet 21. Dezember 2005 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_fan_germany Teamspieler Geschrieben 21. Dezember 2005 wenn er nach wigan geht, wär es top für euren fussball. für scharner wärs eine tolle sache, in Ö ausgemustert, und jetzt doch in die PL. Respekt. Zudem is er 25 und hat noch viel vor sich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Dezember 2005 Da sag ich mal .. lieber nur Defensivspieler, bevors gar keine Spieler sind. Ahja, meiner Meinung nach ist Wigan eindeutig die bessere Wahl als Birmingham, erstens weil Wigan heuer nicht absteigen wird, und zweitens weil der Herr JJB sicher weiterhin in seinen Verein investieren wird. 914568[/snapback] so gesehen hast du natürlich recht! Aber in der Abwehr und im Tor hatten wir ja nie schlechte Leute, traurig wirds erst wenns darum geht den Ball ins Tor zu befördern, leider, immer noch!.... und da kommt auch nix nach, im Sturm sind wir arm dran, sonst gedeihts eh langsam wieder bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 21. Dezember 2005 mit gut wirtschaften hat das sehr wenig zu tun, das ist eine one man show des jjb chefs. das einzig positive wenn man so will ist, das man immer an karten kommt wenn die auswärts spielen, weil die keiner interessiert. sollten die sich wirklich für ec qualifizieren wird sich jeder freuen, der die zieht, keine zuschauer und kein weiterkommen. die vereine, die in frühereh jahren, wo noch eigenbauspieler gefragt waren den fussball zur heutigen popularität verhalfen, sind interessant wieviele leute sahen wohl das cl finale liverpool - milan letztes jahr und wieviele würden sich wigan - treviso anschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Dezember 2005 Fast schon unheimlich "österreichisch" wie hier manche versuchen Wigan schlecht zu schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 21. Dezember 2005 das hat nix mit schlechtreden zu tun, das sehe ich halt so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Dezember 2005 Fast schon unheimlich "österreichisch" wie hier manche versuchen Wigan schlecht zu schreiben. 915469[/snapback] manche = eine Person wenn du von typisch schreiben willst schau dir die meinung der restlichen 20 poster an ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Dezember 2005 manche = eine Personwenn du von typisch schreiben willst schau dir die meinung der restlichen 20 poster an ... 915502[/snapback] Sorry vielmals. Fehler Meinerseits. Habe mir den ganzen Thread relativ schnell durchgelesen und nicht bemerkt das dieser Blödsinn tatsächlich immer vom selben User war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 22. Dezember 2005 @realistischer ich würde gerne wissen, welche spiele du dir ansiehst, nicht mal live, einfach nur im fernsehen. was weissst du über wigan, warst schon dort, weisst wo es ist, wer dort spielt oder was sie erreicht haben? internet ist so geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Dezember 2005 @realistischerich würde gerne wissen, welche spiele du dir ansiehst, nicht mal live, einfach nur im fernsehen. was weissst du über wigan, warst schon dort, weisst wo es ist, wer dort spielt oder was sie erreicht haben? internet ist so geil. 915766[/snapback] naja sorry dass man nicht jedes WE nach England fliegen kann wer nach 16 Runden in England dort oben mitmischt kann einfach nicht so schwach sein, da muss man auch nicht schon dort gewesen sein. Unabhängig davon wieviel Tradition und Liebe und wie groß die Stadt Wigan ist, Scharner kriegt seine Kohle, bekommt eine Menge Erfahrung in der PL und kann sich dort weiterentwickeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 22. Dezember 2005 Ablösesumme um die 3,5 Mille wenn ich mich grad eben nicht verhört hab ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts