Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 8. Januar 2006 potenzial hat ein 17 jähriger, aber ein 27 jähriger wie kahraman wird wohl keine riesige leistungssteigerung mehr haben, so wie seine vergangenheit ausschaut... 927649[/snapback] Anders ausgedrückt: Von seinem Leistungsvermögen her kann Kahraman Sariyar mit Sicherheit ersetzen. Ich bin mir nicht sicher wer von beiden insgesamt der bessere Fußballer ist. Allerdings muss Kahraman nach seinen Eskapaden erst wieder Fuß in der Bundesliga fassen. Wenn "Staraman" jetzt nicht erkannt hat, dass der SVP seine wohl letzte Chance auf professionellen Fußball ist dann kann ihm eh keiner mehr helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Januar 2006 Den "Staraman" kannst zum Kebaphacheln am Naschmarkt nehmen, aber nicht als BuLi Kicker. Der hatte schon soviele Neustarts und jetztes Mal viel er auf die Go.... Sollten die Hütteldorfer zuschlagen, spende ich ein Vermögen an Nachbar in Not. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 8. Januar 2006 Oh mein Gott Der Typ ist ja so unnötig wie ein Kropf Den würde ich höchtpersönlich überall hinbringen nur um ihn endlich loszusein 927489[/snapback] Ich kann deine Meinung leider nicht ganz teilen, da ich dich daran erinnern möchte das Kahraman gegen Rapid bzw. gegen Sturm Graz doch meiner Meinung nach sehr gut gespielt hat. Warscheinlich liegt es daran das er ein Austrotürke ist. Kann mich hier nur der Meinung anschliessen das er wieder gerade dabei ist gut zu werden und das ein Nochmaliger Anluaf in Pasching seine WIRKLICH ALLERLETZTE CHANCE sein wird. Wenn er jetzt wieder wechselt ( Rapid) ist ihm wirklich nicht mehr zu helfen. @ Sariyar Ich bin der Meinung wenn der Sariyar nach Hütteldorf geht, was ich persönlich glaube, dann hoffe ich das wir denn Florian Mader zu seinem Poteziellen Nachfolger aufbauen sollten ( sollte er nach Pasching wechseln wollen). Der Mann hat Talent und ist Technisch forciert. Andererseits sollte Mader nach Altach gehen finde ich hätte neben ihm nur Kahraman ernsthaft das Potenzial dem Yüksel zu folgen. Ausser der Feine Herr Heraf hat Trümpfe in der Hinterhand die er verpflichten wolle. @ Kahraman Habe aber gehört das man Kahraman an Schwannenstadt verleihen will bis im Sommer um in wieder richtig aufzubauen. Finde ich persönlich nicht Intelligent da er wie gesagt gegen Rapid und Sturm sehr überzeugende Leistungen gebracht hat. Er hat sich auf alle Fälle eine ALLERLETZTE CHANCE verdient. Sollte er wieder wechseln soll er meinetwegen versumpfen!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2006 Die kommende Woche steht beim FC Superfund ganz im Zeichen der Kaderplanung. Laut Manager Andreas Hofmann gibt es einige Kandidaten, vorwiegend wolle man Spieler holen, die man kennt - sprich Akteure vom heimischen Markt. Dennoch werden zwei bis drei Spieler zum Probetraining erwartet, darunter ein Tscheche und ein Kroate. Falls einer entspricht, darf er sich in einem Testspiel versuchen, wobei man die Zahl der Legionäre grundsätzlich eher abbauen wolle: "Mit dem einen oder anderen waren wir nicht so zufrieden." Erst im Sommer ein konkretes Thema wird Ex-Heraf-Schützling Manfred Pamminger von Lustenau. Hofmann: "Sicher nicht vorher, dann ist er ablösefrei." Noch nicht ganz vom Tisch, aber ein wenig eingeschlafen ist das Thema Thomas Pichlmann und FC Everton. Generell gelte für alle Transfers: "Am 28. Jänner geben wir keinen Spieler mehr her, bis Mitte des Monats wollen wir Klarheit."Quelle: www.sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2006 Die Akte Sariyar: Spielertausch zwischen Rapid und Pasching?Wien - Zwischen Rapid und FC Superfund gibt es dieser Tage einige Parallelen. Die offensichtlichste ist unschwer zu erraten: In Hütteldorf schwingt ab dem Frühjahr mit Georg Zellhofer eine Pasching-Legende das Trainer-Zepter. Sein Nachfolger Andi Heraf wiederum ist ein Erz-Grüner, spielte für Rapid und stand bei seinem Stammverein einst auch als Jugend-Trainer auf der Gehaltsliste. Was beide Bundesligisten weiters verbindet, ist, dass noch keineswegs endgültig fest steht, mit welchem Spieler-Material die neuen Übungsleiter im Frühjahr arbeiten dürfen. Schnittpunkt Sariyar Ausgelöst wurde dieser Zustand unter anderem durch Andi Ivanschitz, der dem Liebeswerben von Liga-Krösus Red Bull Salzburg erlegen ist. Kaum vorstellbar, dass dieser spektakuläre Transfer nicht in den nächsten Tagen über die millionenschwere Bühne geht. Was Rapid zum Handeln auf der Spielmacher-Position zwingt. Zudem ist Zellhofer der Kader noch zu groß, der eine oder andere weitere Abgang ist nicht auszuschließen. Auch im Linzer Vorort wird noch emsig am Aufgebot gebastelt. "Die nächste Woche steht total im Zeichen der Kaderplanung. Trainer Heraf hat sich nun eine Woche lang in aller Ruhe einen Überblick verschafft, in den nächsten Tagen wird gehandelt", kündigt Manager Andreas Hofmann bei Sport1 an. Womit wir quasi beim Schnittpunkt zwischen beiden Vereinen wären: Yüksel Sariyar. Es ist kein Geheimnis, dass sich Rapid den 26-Jährigen im Fall der Fälle als Ivanschitz-Erben vorstellen kann. "Im Normalfall wird Sariyar seinen Vertrag erfüllen" Paschings Position: "Sariyar ist ein hundertprozentiger Leistungsträger. Im Normalfall wird er seinen Vertrag bis 2007 erfüllen", erläutert Hofmann. Doch was ist schon normal in dieser Transferzeit (Sport1-Wechselbörse), wo ein grün-weißer Primgeiger binnen kürzester Zeit eine Metarmorphose zum Salzburger Mozart durchleben kann? Hofmann: "Wenn Ivanschitz tatsächlich zu Salzburg geht und Rapid viel Geld überweist, kann man über Sariyar reden. Nur das wird teuer!" Spielertausch? Eine gar nicht so abwegige Möglichkeit wäre ein Spielertausch: Pasching hat bei Rapid bereits wegen dem einen oder anderen Spieler vorgefühlt. Ein Matthias Dollinger, Gyuri Garics, Sebastian Martinez oder Thomas Burgstaller stünden den Oberösterreichern gut zu Gesicht - vor allem, weil man in Zukunft vermehrt auf Spieler setzen möchte, die man kennt, mit acht Legionären ist man am Plafond angelangt. Fraglich, ob der Meister einen Martinez als designierten Hofmann-Nachfolger ziehen lassen würde, aber zum Beispiel Garics? Paschings Probleme rechts in der Abwehr sind bekannt. "Als aktueller Teamspieler ist er auf jeden Fall mehr wert" Also Sariyar gegen Spieler X plus eine Ablösesumme? Hofmann: "Als aktueller Teamspieler ist er mehr wert als die genannten Spieler." Offizielle Anfragen auf Präsidenten-Ebene (Edlinger und Grad) gäbe es übrigens noch keine. Sariyar selbst möchte sich zur brisanten Causa nicht äußern. Vermutungen, dass dem gebürtigen Wiener, der in der Austria-Jugend groß wurde, eine Rückkehr in die Hauptstadt zumindest reizen würde, sind aber wohl kaum abwegig. Noch dazu, wo jener Trainer auf ihn warten würde, der mithalf, seine Karriere wieder in Schwung zu bringen. Lehrmeister Zellhofer Zellhofer zu Sport1: "Er war schon weg vom Fenster, spielte in der 2. türkischen Liga bei Kocaelispor, wo er aber schon sehr gute Leistungen gebracht hat." 2004 nahm der 45-Jährige Sariyar, der einst beim LASK als ewiges Talent galt, unter seine Paschinger Fittiche und formte ihn zum Nationalspieler, der bis zu seinem verletzungsbedingten Ausscheiden in der WM-Qualifikation gegen England überzeugte. Genau diese Verletzungsanfälligkeit macht Zellhofer Sorgen: "Er hat Riesenpotenzial, hat aber nur selten eine komplette Vorbereitung mitgemacht. Aufgrund seiner Spielweise wird er leider oft von Gegenspielern abgeklopft." Großes Ziel EM 2008 Aktuell erholt sich der 26-Jährige von einer Knieverletzung, die den Kreativspieler in den letzten Herbstrunden lahm legte. Ein Drittel des Kreuzbands war eingerissen, wie auch minimal Innen- und Außenmeniskus. Sariyar: "Zuletzt habe ich hauptsächlich an Stabilisation und Muskelaufbau gearbeitet, jetzt will ich wieder ins Mannschaftstraining einsteigen." Bis zum Frühjahrs-Start werde er auf alle Fälle fit sein. Und an seinem ganz großen Ziel arbeiten: "Die EURO 2008! Persönlich kenne ich Herrn Hickersberger noch nicht, ich hoffe, dass sich das bald ändern wird." Dass der Sprung aus dem "St. Hanappi" in den Team-Kader leichter fällt als aus dem Wald-Stadion ist kein Gerücht, sondern ein Faktum... Peter Altmann Quelle: www.sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Januar 2006 Lt sport 1 will Ü.Sariyar zu Rapid wechseln. Offene Worte von Yüksel Sariyar in der "Sportwoche". "Ja, ich will zu Rapid. Hofmann und Ivanschitz waren für den Verein zwei ganz wichtige Spieler, aber ich traue es mir zu, dass ich sie ersetzen kann." Eine offiziele Anfrage von Seiten Rapids gab es jedoch noch nicht. Dafür sondierte Rapid-Trainer Georg Zellhofer bei Yüksels-Berater Max Hagmayr telefonisch die aktuelle Situation. "Pasching-Präsident Grad wird mich gehen lassen, ein Wechsel wäre kein Problem", ist der 25-jährige Sariyar überzeugt, dass ihm die Oberösterreicher keine Steine in den Weg legen werden. Wahrscheinlich war er Weihnachten auf Heimaturlaub und hat sich die Vogelgrippe geholt. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Geschrieben 11. Januar 2006 Ich glaube auch das er sich die Vogelgrippe geholt hat *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Geschrieben 11. Januar 2006 Ich glaube auch das er sich die Vogelgrippe geholt hat *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 11. Januar 2006 Im Revolverblatt befindet sich wieder einmal ein äußerst zweifelhafter Artikel von Pasching-Hasser Leblhuber: Angeblich soll Sariyar gar nicht zu Rapid wollen (zumindest hat er die SpWo-Aussagen strikt dementiert), außerdem soll Zellhofer hinter Grads Rücken unseren Pysiotherapeuten und Pichlmann abzuwerben versuchen (kannn ich mir erst recht nicht vorstellen). Wers glaubt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Januar 2006 Wo bleiben eigentlich die Verstärkungen die unser Super-Heraf gefordert hatte??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 11. Januar 2006 Wo bleiben eigentlich die Verstärkungen die unser Super-Heraf gefordert hatte??? 931795[/snapback] Von Tag zu Tag verstärkt sich der Eindruck, dass der arrogante Selbstdarsteller in Pasching nichts verloren hat. Bezeichnenderweise waren all sein Wunschspieler ausschließlich Legionäre. Im Moment befindet sich Miroslav Holanek ein tschechischer Außenpracker im Probetraining. Ich verstehe einfach nicht warum man trotz Beteurungen den österreichischen Weg gehen und Talente fördern zu wollen nicht auf Bolter setzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mooskopf Spitzenspieler Geschrieben 12. Januar 2006 In der heutigen Krone steht auch das Staraman fristlos gekündigt worden ist. Er kann sich einen neuen Verein suchen, so Grad. Grund: Er kam verspätet zum Trainingsbeginn....und tschüss! Übrigens bestätigt die OÖ Nachrichten das Werben von Zellhofer hinter Grads Rücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 12. Januar 2006 In der heutigen Krone steht auch das Staraman fristlos gekündigt worden ist. Er kann sich einen neuen Verein suchen, so Grad. Grund: Er kam verspätet zum Trainingsbeginn....und tschüss!Übrigens bestätigt die OÖ Nachrichten das Werben von Zellhofer hinter Grads Rücken. 932468[/snapback] dann darf sariyar den verein nicht verlassen, da sonst eigentlich nur mehr karatay die position spielen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2006 In der heutigen Krone steht auch das Staraman fristlos gekündigt worden ist. Er kann sich einen neuen Verein suchen, so Grad. Grund: Er kam verspätet zum Trainingsbeginn....und tschüss!Übrigens bestätigt die OÖ Nachrichten das Werben von Zellhofer hinter Grads Rücken. 932468[/snapback] Wenigstens mal wieder eine gute Neuigkeit. Baba und foi ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 12. Januar 2006 Wenns denn stimmt dann müssen wir bei einem Sariyar-Abgang am Transfermarkt aktiv werden, Karatay allein wird wohl nicht reichen. Es wird sich schon irgend ein x-beliebiger .... (hier mit jede Nationalität abgesehen von Österreich einsetzen) finden, den Heraf verpflichten kann. Ich persönlich finds schade auch wenn ich mit dieser Meinung wohl eher in der Minderzahl bin weil er doch die Fähigkeiten gehabt hätte Sariyar zu beerben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts