Recommended Posts

Spitzenspieler

Pasching verpflichtet den 32-jährigen (!!!) Mittelfeldspieler Markus Eigner von DSV Leoben. (Ein richtiger Kracher :betrunken:)

Geboren am: 04.01.1972

Größe: 185

DSV Leoben seit: 2005

Position: Mittelfeldspieler

Letzter Verein: St. Pölten

Nationalität: Deutschland

Bundesligaspiele: 142

Bundesligatore: 10

Saison 2005/06:

Tore: 8

Gelbe Karten: 4

Gelb/Rote Karten: 2

Rote Karten: 0

Spiele: 17

Quelle: Kronenzeitung, DSV Leoben HP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der hat ja noch nie in einer obersten Spielklasse gespielt und ist nicht viel außer ein Dribblanski. Sozusagen eine Art Weißwurst-Chiquinho :D Ich frage mich ernsthaft wie uns der weiterbringen soll. Vielleicht werden wir ja alle positiv überrascht.

*Edit* Auf der DSV-Homepage find ich nix :ratlos:

bearbeitet von Chef-Statistiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
*Edit* Auf der DSV-Homepage find ich nix :ratlos:

922850[/snapback]

Ich auch nicht! Der Transfer wird auch nur in der Kronen Zeitung vermeldet und sonst nirgends!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Lt. sport1.at ist Rapid an Pichlmann und Sariyar interessiert.

Kann mir gut vorstellen, dass wir beide im Frühjahr nicht mehr im Paschingdress sehen werden. Sieht so aus als ob Spielermanager Max Hagmayr beide unbedingt irgendwo anbringen will. Thomas Pichlmann taucht mittlerweile fast überall als möglicher Transfer auf, hat aber noch einen Vertrag bis Sommer 2006. Yüksel Sariyar und Hagmayr hab ich im Herbst schon öfters angeregt miteinander plaudern gesehen, er hat gar noch einen Vertrag bis 2007. Für beide würde man also (laut transfermarkt.de) ordentlich Ablöse bekommen.

Um Sariyar wärs besonders schade, er hat uns im Herbst schon sehr gefehlt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Sariyar-Transfer hab ich schon unmittelbar nach dem Wechsel vom Schurl zum SCR befürchtet. Er und Charlos Chaile wären eine "schöne" Mitgift. Sariyar hat diese Saison den Sprung vom Mitläufer zur absoluten Führungsfigur geschafft und Rapid wäre dann ein nächster Schritt (wobei ich persönlich noch zumindest 1/2 oder ein ganzes Jahr warten würde). Der könnte wenn er sich noch weiterentwickelt durchaus Ivanschitz (mehr) oder Hofmann (eher weniger) beerben.

Bei Pichlmann wirkt das Ganze eher wie der verzweifelte Versuch eines Managers mit einem Durchschnittskicker noch einmal richtig Cash zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich fürchte die Tage von Edi Glieder bei Pasching sind schon gezählt...

Wenn man so überlegt, könnte doch ein etwas größerer Umbau der Mannschaft in der Winterpause ins Haus stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grad verweigert Heraf zwei Wunschspieler 

PASCHING. Heute feiert Leoben-Regisseur Markus Aigner seinen 33. Geburtstag. Ein schönes Geschenk wäre ein Vertrag bei Fußball-Bundesligist Pasching. Neo-Trainer Andreas Heraf würde den Deutschen gerne holen, aber Präsident Grad winkte wie bei einem zweiten Spieler gleich ab.

"Markus ist kein leichter Mensch, aber er hat Fähigkeiten, die kaum ein anderer Spieler in Österreich hat." Heraf spricht von Aigner nur in den höchsten Tönen. Während der sportliche Leiter in Pasching nur Aigners Qualitäten sieht, stören Grad wirtschaftliche Aspekte. "Wir wollten ihn bis Sommer ausleihen. Was Leoben dafür verlangt, ist unverschämt. Auch eine mögliche Ablösesumme, im Falle, dass Aigner bei uns geblieben wäre, war astronomisch. Und das für einen Spieler aus der zweiten Liga. Nein!" Eine ähnlich deutliche Absage erhielt Heraf bei seinem zweiten Wunschspieler. Alexander Tachie Mensah, Stürmer in Diensten von St. Gallen, stand auf Herafs Wunschzettel. Grad: "Wir brauchen keine weiteren Legionäre. Da müssen vorher andere gehen."

Quelle: [ http://www.nachrichten.at/nachrichten/412422 ]

Interessiert euch sicher...

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

So viel "Scheiß" wie Heuer stand selten in der Winterpause in den Zeitungen.

Was wir schon abgegeben und bekommen "Hätten" ist schon sagenhaft.

Aber es trifft ja nicht nur Pasching was ein "Bledlhuber und Freunde" so von sich geben, auch im Bezug auf den LASK´und Ried wurden schon Stars mit Sicherheit verpflichtet, die nicht einmal wissen wo Österreich ist. :aaarrrggghhh:

Daher abarten und nicht gleich jede Meldung zu Ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

@J.F.H.A.P.: Also da kann ich mich deiner Aussage nicht ganz anschließen. Schließlich wäre der Transfer von Markus Aigner ja tatsächlich zustande gekommen. Es ist (bis jetzt zumindest) am Geld gescheitert - also keine Ente. Auch die Geschichte mit Pichlmann und Sariyar ist garantiert keine Erfindung - also was meinst du mit „so viel Scheiß“?

Übrigens: Bei Zellhofer hätte sich Grad sicher nicht so vehement gegen Wunschspieler ausgesprochen. Es wird sicher noch einige interessante Komödien zw. Heraf und dem Alten geben :D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quelle: [ http://www.nachrichten.at/nachrichten/412422 ]

Interessiert euch sicher...

923631[/snapback]

Das freut mich! :super: Ich hab schon gedacht der Wiener hätte Grad schon um den kleinen Finger gewickelt aber offensichtlich ists doch nicht so. Die beste Aktion von unserem Präsidenten seit langer Zeit. Scheint so als gäbe es keine Heraf´sche Legionärstruppe.

Warum der Mann, der unsere Trainerbank momentan besetzt überhaupt einen Stürmer kaufen will erschließt sich mir nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

@mooskopf

Hier ein Beispiel zum Thema:

Habe gestern mit Th. Pichlmann persönlich gesprochen. Er sagt :" Das Thema Everton ist so Heiß wie ein Eisberg. Weder mit mir noch mit dem Verein hat irgentwer aus England gesprochen. Auch von meinen Manager M. Hagmayr habe ich diesbezüglich nichts gehört."

Thema Bubenik:

Auch mit dem Bubi hat weder ein Vereinsverteter aus Innsbruck noch ein anderer Manager angefragt.

Ouelle: Hr. Bubenik persönlich

Diese Liste könnte man ruhig weiterführen, bringt aber nichts, da sie sich wiederholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unerfreuliches aus dem heutigen Kurier: Zellhofer hat Jürgen Säumel vorerst eine Absage erteilt und sein Interesse an Yüksel Sariyar bestätigt :madmax: Scheint so als würden wir wieder einmal einen Leistungsträger verlieren...

Habe gestern mit Th. Pichlmann persönlich gesprochen. Er sagt :" Das Thema Everton ist so Heiß wie ein Eisberg. Weder mit mir noch mit dem Verein hat irgentwer aus England gesprochen. Auch von meinen Manager M. Hagmayr habe ich diesbezüglich nichts gehört."
Bestätigt doch meine Theorie dass das ganze nur eine Idee von Hagmayr ist der ihn überall anbietet um ordentlich Geld zu verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Unerfreuliches aus dem heutigen Kurier: Zellhofer hat Jürgen Säumel vorerst eine Absage erteilt und sein Interesse an Yüksel Sariyar bestätigt :madmax: Scheint so als würden wir wieder einmal einen Leistungsträger verlieren...

926014[/snapback]

Ich befürchte da wird in Zukunft noch einiges auf uns zukommen, an Gerüchten und wahrscheinlich auch an Verlusten :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag