Tom. Gobbo Geschrieben 31. Dezember 2005 Der schon öfter erwähnte Torhüter-Tausch zwischen Parma und Palermo dürfte nun offiziell sein: Cristiano Lupatelli zu Palermo im Tausch für Matteo Guardalben. http://www.channel4.com/sport/football_italia/dec31c.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveinitiv Spitzenspieler Geschrieben 1. Januar 2006 der riquelme is eh a wahnsinns spieler....hat der ned bei barca ah gespielt? den hättens nicht hergeben dürfen....na gut aber barce hat im mittelfeld eigentlich eh keinen bedarf mehr an top-spielern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) Wie auf channel4 berichtet, möchte wieder mal ein Mailänder Klub uns einige Spieler wegnehmen. Nachdem Cesar zu 99% zu Inter wechselt, möchte auch der AC einige Spieler. Ganz klar, dass sie wieder hinter Oddo her sind. Das war zu erwarten - sie waren im Sommer schon an ihm dran - dazu kommt, dass er aus der Milan Jugend stammt - also gehe ich davon aus, dass spätestens am Ende der Saison er in Milans Hände sein wird. Der 2. wäre Behrami. Auch hinter ihm soll der AC her sein. Lazio hat ihn sich jetzt erst mal zum Glück "als Ganzes" gesichert. Das heißt, Geld würde der schon bringen. Behrami hat einen Vertrag bis 2009, ich hoffe und ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht geht. Ich denke, er wird zumindest noch 1 bis 2 Jahre bleiben - wenn er sich dann noch stärker entwickelt (von dem geh ich aus), dann bringt er sicher das doppelte an Geld bei einem Transfer. Bin mir ziemlich sicher, dass Lotito Oddo am Ende der Saison ziehen lassen wird, da eben Stam und Cafu höchstwahrscheinlich in ihre Heimat wechseln werden. Behrami wird er so schnell nicht ziehen lassen - und da bin ich voll seiner Meinung. Quelle: channel 4 bearbeitet 2. Januar 2006 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 2. Januar 2006 oddo scheint im moment wirklich unser nummer 1 ziel für rechts hinten zu sein (zumindest wenn man den medien glauben kann). wäre sicher eine gute lösung für milan aber warten wir mal ab ob es wirklich was wird, es gibt ja noch einen haufen anderer kandidaten. behrami wird imho im sommer sicher noch nicht zu uns kommen. der ist noch viel zu jung und eine gute saison bei lazio reicht sicher nicht um für milan interessant zu sein. wenn er etwas grips hat wird er auch gar nicht wechseln wollen um bei uns dann auf der bank zu versauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 2. Januar 2006 Oddo und Cesar sind auch so eine never ending story... Die wurden doch shcon letzten Winter bei Milan bzw. Inter gehandelt. Cesar sogar shcon das Jahr davor. Bin mittlerweile aber gegen den Cesar Transfer (das sah vor 2 Jahren noch anders aus). Wir haben Stankovic, da kommt er ned ran Bin auch der Meinung Solari is stärker (was er leider bisher noch cniht gezeigt hat). Hoffe der Knoten platzt bald. Dann haben wir noch Kily, welcer sicher auch nciht allzusehr abfällt. Wozu also Cesar ? Viel leiber sollte man links hinten und evtl rechts (ich kann Ze Maria ned spielens ehen..). Also... Grosso und Oddo zu Inter und der ANgriff auf Juve kann starten ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) Den Oddo kannst du dir glaub ich abschminken! Einen zweiten Innenverteidiger bzw einen für rechts außen hätte ich noch gerne! Dementsprechend könnten wir dann nächstes Jahr so auflaufen! (mit Fantasie ) Maldini - Chivu - Nesta - Oddo oder so Grosso - Barzagli - Nesta - Oddo bearbeitet 2. Januar 2006 von Milanisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 2. Januar 2006 da gefällt mir die 2te variante aber bedeutend besser. chivu ist zwar ein toller spieler aber viel zu verletzungsanfällig und maldini muss nächstes jahr hoffentlich nicht links spielen. wenn nur mehr innen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Januar 2006 Grosso - Barzagli - Nesta - Oddo 922188[/snapback] Würde mich freuen, denn mit dieser Variante würde Milan dann noch unsicherer sein, als im Moment. Man kann in einer Viererkette nicht von heute auf morgen 3 Änderungen vornehmen. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) das ist mir schon klar, nur sind das allesamt Nationalspieler, dahe rbin ich optimistisch, dass sich die schnell einspielen!..... Wenn es nach mir ginge schaut es ja nextes Jahr so aus: Riise - Maldini - Nesta - Gallas Wird aber wohl ein Wunschtraum bleiben! bearbeitet 2. Januar 2006 von Milanisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) Präsentation von Lupatelli. bearbeitet 2. Januar 2006 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveinitiv Spitzenspieler Geschrieben 2. Januar 2006 das ist mir schon klar, nur sind das allesamt Nationalspieler, dahe rbin ich optimistisch, dass sich die schnell einspielen!.....Wenn es nach mir ginge schaut es ja nextes Jahr so aus: Riise - Maldini - Nesta - Gallas Wird aber wohl ein Wunschtraum bleiben! 922444[/snapback] ist wohl wirklich ein wunschtraum....riise und gallas kriegen die nie....da ist die variante mit chivu und oddo schon realistischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Januar 2006 ist wohl wirklich ein wunschtraum....riise und gallas kriegen die nie....da ist die variante mit chivu und oddo schon realistischer 922460[/snapback] Naja, Gallas wäre im Bereich des möglichen, va weil er mal selbst gesagt hat er würde gerne bei Milan spielen, aber Galliani hat das leider abgelehnt und Riise, ja, aus seiner Sicht aber auch verständlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 2. Januar 2006 Würde mich freuen, denn mit dieser Variante würde Milan dann noch unsicherer sein, als im Moment. Man kann in einer Viererkette nicht von heute auf morgen 3 Änderungen vornehmen. :aaarrrggghhh: 922269[/snapback] normalerweise würd ich dir recht geben dass radikale wechsel nie gut sind aber hier trifft das sicher nicht zu. 1) alles italiener (also keine sprachbarrieren, keine anpassungsprobleme in einer neuen liga oder einem neuen land) 2) alle 4 kennen sich aus dem nationalteam im sommer ist es sicher möglich diese 4rer kette so einzuspielen um ein akzeptables niveau zu erreichen. sollte das nicht möglich sein (was ich bezweifle) kann man ja mit kaladze - nesta - stam - simic spielen. sicher gut genug um die ersten runden unbeschadet zu überstehen. nur so nebenbei juve hat heuer ja auch des öfteren mit 2 neuen in der 4rer kette gespielt (chiellini - kovac - cannavaro - zambrotta) ohne auseinander zu brechen. ist halt auch alles eine frage der qualität der spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Januar 2006 Kann bei den "4 Italienern" nur zustimmen! Schlimmer als jetzt gehts kaum!..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) bearbeitet 18. Januar 2006 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts