Tom. Gobbo Geschrieben 24. Dezember 2005 Footall Italia-News: Ballack statt Veron zu Inter? http://www.channel4.com/sport/football_italia/dec24a.html Inter hinter Cissé her? http://www.channel4.com/sport/football_italia/dec23h.html De Jong _Holland_ zu Milan? http://www.channel4.com/sport/football_italia/dec23e.html Joaquin auf dem Weg nach Turin? http://www.channel4.com/sport/football_italia/dec23d.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Dezember 2005 (bearbeitet) Weiters auf Channel4 (gute Seite über italienischen Fussball übrigens!!) Vidic, der serbische Internationale von Spartak MOskau wird von Fiorentina umworben, aber mittlerweile hat auch Manchester United ein Angebot gelegt, welches höher ist. An Joaquin soll auch Fiorentina dran sein. Obinnah, den Transfer kann ich irgendwie nicht verstehen, nachdem Inter bereits 4 Topstürmer hat, und ich glaube nicht dass er Martins bereits ersetzen kann. bearbeitet 24. Dezember 2005 von Condor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. Dezember 2005 Joaquin auf dem Weg nach Turin?http://www.channel4.com/sport/football_italia/dec23d.html 916918[/snapback] Vor 2-3 Jahren hätte ich gesagt ja, doch im Moment würde ich diesen Transfer nicht begrüßen. Jaquin ist mitlerweile auch "schon" 24 Jahre, würde verdammt viel Geld kosten und spielt die selbe Position wie Camoranesi, der in den letzten 2-3 Jahren und auch im Moment sicher stärker ist als der Spanier. Wenn man schon so viel Geld in einen Spieler investiert, dann bitte für einen linken offensiven Mittelfeldspieler, mit Spielermacherqualitäten alla Vicente, Aimar oder Robben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 24. Dezember 2005 (bearbeitet) Andrea Barzagli wird mit Milan in Verbindung gebracht. Zwischen Palermo und Parma könnte es zu einem Tausch kommen: Guardalben gegen Lupatelli bearbeitet 24. Dezember 2005 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 24. Dezember 2005 Vor 2-3 Jahren hätte ich gesagt ja, doch im Moment würde ich diesen Transfer nicht begrüßen. Jaquin ist mitlerweile auch "schon" 24 Jahre, würde verdammt viel Geld kosten und spielt die selbe Position wie Camoranesi, der in den letzten 2-3 Jahren und auch im Moment sicher stärker ist als der Spanier. Wenn man schon so viel Geld in einen Spieler investiert, dann bitte für einen linken offensiven Mittelfeldspieler, mit Spielermacherqualitäten alla Vicente, Aimar oder Robben. 917068[/snapback] Seh ich auch so. Spanier in der Serie A haben so ihre eigene Geschichte (ich erinnere an Esnaider), Joaquin zählt absolut nicht zu meinen Wunschspielern. Vor allem weil die linke Offensivseite - wie schon erwähnt - eher verstärkt werden sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. Dezember 2005 Zwischen Palermo und Parma könnte es zu einem Tausch kommen: Guardalben gegen Lupatelli 917082[/snapback] Also das Gerücht, dass Guardalben wieder nach Parma zurückkehrt, kursiert ja länger schon. Aber im Tausch zu Lupatelli wärs der Hammer, dieser Kotzbrocken soll endlich weg von uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 25. Dezember 2005 Andrea Barzagli wird mit Milan in Verbindung gebracht. 917082[/snapback] Inzwischen bestätigt auch Palermos Sportdirektor Foschi das Interesse von Milan an Barzagli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Dezember 2005 Obinnah, den Transfer kann ich irgendwie nicht verstehen, nachdem Inter bereits 4 Topstürmer hat, und ich glaube nicht dass er Martins bereits ersetzen kann. 916963[/snapback] informierst du dich eigentlich zuerst, bevor du deine meinung zu irgendetwas oder irgendwen kundtust? wäre ratsam... korrekt heißt er "Obinna", und Inter verpflichtet ihn, weil Martins mit im AfricaCup spielt, und für Inter gute anderthalb monate nicht verfügbar sein wird. somit bleiben nur noch 3 "topstürmer", wobei Recoba mehr verletzt ist als er spielt, und Cruz sicher nicht derjenige ist, um Martins von der spielweise her perfekt zu ersetzen. zudem auch investition für die zukunft, ist einfach ein riesentalent und erst 18 jahre alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Dezember 2005 (bearbeitet) abc bearbeitet 26. Dezember 2005 von sladdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 28. Dezember 2005 (bearbeitet) Die Tauschgeschäfte: Blasi (Juve) gegen Barone (Palermo) und Lupatelli (Parma) gegen Guardalben (Palermo) sind so gut wie fix. bearbeitet 28. Dezember 2005 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Dezember 2005 Die Tauschgeschäfte: Blasi (Juve) gegen Barone (Palermo) und Lupatelli (Parma) gegen Guardalben (Palermo) sind so gut wie fix. 918983[/snapback] Äh, steigt Palermo bei den beiden Deals nicht ziemlich schlecht aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Dezember 2005 Ich will immer noch Gallas! Aber Barzagli wäre ein netter Platzhalter für ihn! und Ballack zu Inter, wäre ein echter Hammer, hoffe das klappt, dann gibts bald wieder 3 Topmannschaften in Italien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 30. Dezember 2005 ballack würde bei inter nichts reißen, können mit ihm auchnichts anfangen. ballack ist viel zu überschätzt, der war schon besser. und wen sich intr wiedermal einen "star" holt, sollten sich die fans wieder nicht ärgern wenns zum x.male nichts mit der meisterschaft,wird.auch die sache mit ronaldo sollten sie vergessen, obafemi der wird immer besser, das wird noch ein richtiger killer vorm tor.also inter solte so bleiben wie sie jetzt sind, vielleicht 1,2 mittelfeldspieler als reserve, aber bitte keine stars mehr, vor allem keine südamerikanischen.die hat inter schon zu genüge ;-) in der jugend liegt die hoffnung von inter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Dezember 2005 Geb dir ausnahmsweise mal recht! Obwohl ich in Ballack einen guten Ersatz für Veron sehen würde! Bei Ronaldo stimm ich dir zu. Inter braucht einen Veron Ersatz und vielleicht noch einen Ersatz für den Favalli, dann passts! Riquelme könnte helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 30. Dezember 2005 ballack wird eh nicht zu inter kommen. hat ja gesagt, dass für ihn nur bayern, real oder manu in frage kommen, wenn ich mich recht entsinne. ronaldo wird auch nix. der gedanke an die inter rückkehr wahr wohl viel heiße luft... riquelme wär genau der richtige in meinen augen... ansonsten ist der kader eigentlich stark genug, endlich mal den titel zu holen. der junge sturm wird immer besser. da muss bald jede abwehrreihe europas zittern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts