La 17° giornata


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Mittwoch, 2030 Uhr

Ascoli - Treviso

Fiorentina - Palermo

Inter - Empoli

Juventus - Siena

Lecce - Lazio

Livorno - Milan

Messina - Reggina

Parma - Cagliari

Roma - Chievo

Udinese - Sampdoria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Highlight der Runde!!!!!

Livorno - Milan

Wird ein sehr sehr schweres Spiel für uns, hoffe dennoch auf 3 Punkte!

Bei einer guten Abwehrleistung sollte das möglich sein, zudem wäre ein Sieg ein schöner Abschluss vor Weihnachten! :)

Forza Milan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Livorno - Milan

Wird ein sehr sehr schweres Spiel für uns, hoffe dennoch auf 3 Punkte!

3 Punkte sind Pflicht, will man irgendwie noch die Mini-Chance wahrnehmen, Juve doch noch den Scudetto streitig zu machen.

Näher wird man Juve, aber wohl auch Inter, in dieser Runde nicht kommen können. Juventus wird sich vor eigenem Publikum gegen Siena kaum blamieren und Inter wird Empoli ebenfalls mit einer Niederlage heimschicken.

Livorno wird tatsächlich nicht leicht zu spielen sein. Heuer scheinen sie noch stärker zu sein als letzte Saison. Der Traum vom Uefa-Cup Startplatz wird immer realistischer. Hoffentlich hält sich der FC Luccarelli gegen den AC zurück und lässt Milan wieder Selbstvertrauen tanken.

Für die Roma wird es wieder mal Zeit 3 Punkte zu sammeln. Gegen Chievo sollte es zu hause endlich wieder mal klappen. (Herrn Valderamas Haarpracht ist bei dieser heurigen Saison wohl vor dem Ergrauen!! :D )

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Inter und Juventus sind Heimsiege Pflicht, wenngleich die jeweiligen Konkurrenten durchaus passable resultate in der Vorwoche abgeliefert haben. Siena hatte Pech. Für die beiden Juve und Inter wären Siege eine Chance der Konkurrenz leicht zu enteilen, da Milan mit Livorno einen sch in Hochform befindlichen Gegner spielen muss und Florenz mit Palermo auch einen unangenehmen Gegner hat, wenngleich ich annehme, dass die Top - 4 der Serie A ihre jeweiligen Spiele dann schlussendlich doch gewinnen werden.

Mit Roma:Chievo und Udine:Sampdoria stehen zwei attraktive Begegnungen aus dem Tabellenmittelfeld an, wobei aslle den Weg nach oben einschlagen wollen. Hier sind Dreierwege wohl realistisch.

Nicht außer Acht lassen sollte man auch die Partie Parma:Cagliari. Hier kann der Sieger mit halbwegs ruhigem Gewissen in die Winterpause gehen, wenngleich beide weiter um den Klassenerhalt "raufen" werden müssen. Hier tippe ich eher auf die "Käsestädter".

Lecce:Lazio Rom ist sowie Ascoli:Treviso und Messina:Reggina für mich untippbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Nicht außer Acht lassen sollte man auch die Partie Parma:Cagliari. Hier kann der Sieger mit halbwegs ruhigem Gewissen in die Winterpause gehen, wenngleich beide weiter um den Klassenerhalt "raufen" werden müssen. Hier tippe ich eher auf die "Käsestädter".

Lecce:Lazio Rom ist sowie Ascoli:Treviso und Messina:Reggina für mich untippbar.

914222[/snapback]

Sehr richtig, wird ein ganz wichtiges Spiel für uns werden. Der Punktegewinn in Siena in letzter Minute könnte uns einen moralischen Schub für die Partie morgen geben und Cagliari ist ja auswärts auch nicht stärker als wir (1 Punkt), rechne also mit einem Sieg in diesem "6-Punkte-Spiel".

Und diese 3 Partien am Schluss sind wirklich schwierig, nur bei Messina-Reggina ist für mich die Heimmannschaft klarer Favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Behrami fällt für 1 Monat aus. :(

Cesar wird natürlich auch noch nicht fit sein, also fehlen uns unsere starken Flügelspieler.

Auf einer Seite wird wohl Manfredini spielen, auf der anderen tippe ich auf Baronio, obwohl ich Pandev :love: sehen will. Der kann als Flügelspieler auch spielen, und dazu wären wir offensiv stärker.

Di Canio wird fehlen, also würde ich Rocchi und Tare im Sturm setzen und mit Pandev auf dem Flügel angreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

:clap::clap: Fabio Capello wird morgen wohl mit einem 4-3-3 auflaufen, meine Wunschaufstellung in dieser Phase der Meisterschaft, obwohl Nedved in den letzten Spielen stets besser wurde. Hoffe die Aufstellung stimmt und sie laufen morgen wirklich so auf, wäre ein kleines Weihnachtsgeschenk an mich.

Del Piero - Trezeguet - Ibrahimovic

Vieira - Emerson - Camoranesi

Chiellini - Cannavaro - Thuram - Zambrotta

Abbiati

Ich wünsche mir vor Weihnachten nocheinmal eine Topleistung der gesamten Mannschaft und spekuliere irgendwie auf einen Kantersieg. Zwar müssen wir auf Chiesa und Locatelli aufpassen (beide in meinem Fanta Team), doch sollten wir defensiv so stehen wie di ganze Saison über (wie Thuram :D ), dann müssten wir eigentlich zu Null spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Kader für morgen:

3 Chiellini

4 Vieira

6 Kovac

7 Pessotto

8 Emerson

9 Ibrahimovic

10 Del Piero

12 Chimenti

14 Balzaretti

16 Camoranesi

17 Trezeguet

18 Mutu

19 Zambrotta

20 Blasi

21 Thuram

22 Bonnefoi

24 Olivera

25 Zalayeta

26 Gladstone

27 Zebina

28 Cannavaro

32 Abbiati

Wie gesagt, hoffe sie beginnen mit der oben geposteten Aufstellung.

Tippe auf einen 4:0 Erfolg, Tore durch 2x Trezegol, Del Piero und Chiellini.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

FIORENTINA-PALERMO

Fiorentina: Frey, Ujfalusi, Dainelli ©, Gamberini, Pasqual, Donadel, Brocchi, Fiore, Jorgensen, Pazzini, Toni. All. Prandelli

(Cejas, Bojinov, Maggio, Pazienza, Montolivo, Pancaro, Di Loreto)

Palermo: Guardalben, Zaccardo, Terlizzi, Barzagli, Bonanni, Santana, Barone, Corini

©, Grosso, Caracciolo, Gonzalez. All. Del Neri

(Andujar, Masiello, Codrea, Makinwa, Accardi, Palmiteri, Rinaudo)

Komische Aufstellung heute bei uns. Bonnani als linker Verteidiger, eher Grosso oder man spielt mit einem 5er Mittelfeld. Gonzalez als Stürmer, denke mal eher hinter Caracciolo.

Terlizzi ist wieder fit :super:

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.