La 17° giornata


Djet

Recommended Posts

aBorable
für inter schade, dass die weihnachtspause kommt...die hatten einen lauf.

915715[/snapback]

Hab ich mir auch schon gedacht ...

Heute gibt's ansonsten nicht viel zu sagen: Sieg war locker heimgespielt; es bestand eigtl. nie ein Zweifel, dass Inter das Spiel nicht gewinnen würde. Blöd ist der verletzungsbedingt Austausch von Adriano - sollte aber bald wieder auf den Beinen sein. Die Besten mMn Figo und (einmal mehr) Cambiasso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Viel besser häts nicht laufen können für mich! Klasse Leistung der Roma, auch Parma konnte 3 Punkte einfahren und Lazio hat gepatzt! Was mich am meisten freut ist, dass Totti immer besser in Schuss kommt. Hoffentlich kann er die momentane Form behalten und zur WM mitnehmen! :super:

GRAZIE GRANDE ROMA :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
was hat denn adriano? jetzt soll er sich mal erholen...

bin neugierig, ob in der winterpause was passiert am transfermarkt...

915732[/snapback]

Aja, hat sich schon so gut wie erledigt:

ADRIANO INJURY: INITIAL TESTS OKAY

Thursday, 22 December 2005 00:04:10   

MILAN - After the clash of heads with Empoli defender Raggi and the consequent substitution in the twentieth minute of Wednesday evening's Serie A Week 17 match at the Giuseppe Meazza, Nerazzurri striker Adriano was taken to Milan's Niguarda hospital for tests and a brain scan, the results of which were negative. Adriano, who has suffered concussion, will be kept under observation for several hours.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Grande Milan! :clap:

Unglaublich wie die Livorno aus dem eigenen Stadion geschossen haben! Langsam glaub ich, dass da wirklich noch was geht in Richtung Scudetto! :D

Forza Milan!

und auf den Wintertransfermarkt freu ich mich auch schon, hoffe das Christkind bringt uns Chivu, Lugano und Gallas! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.