Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 17. Januar 2006 You forgot: Starostyak Stanley...etc (sorry ) Corrado 936878[/snapback] Dav rapid4ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiegl Anfänger Geschrieben 17. Januar 2006 spielt rapid in der Wintervorbereitung auch ein spiel im südlichen NÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Januar 2006 Angeblich geht's am Samstag gegen Parndorf aus der RLO. Für ein erstes Testspiel sicherlich ein sehr brauchbarer Gegner, da kann man problemlos den ganzen Kader spielen lassen. Bin schon sehr auf das neue System gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 17. Januar 2006 Angeblich geht's am Samstag gegen Parndorf aus der RLO. Für ein erstes Testspiel sicherlich ein sehr brauchbarer Gegner, da kann man problemlos den ganzen Kader spielen lassen. Bin schon sehr auf das neue System gespannt 937646[/snapback] Sehr fein! Guter Einstandsgegner, da sehen wir wenigstens ein richtiges Spiel, soweit die Witterung es zulässt, damit bin ich jetzt auch zu 100% um 15.00 in Wien-Hütteldorf anzutreffen! Stan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 17. Januar 2006 (bearbeitet) Da ich diesen Thread irgendwie als mein "Liebkind" endeckt habe: Ein kurzfristig eingeschobenes Testspiel, Morgen 18.1.06: Erstes Testspiel bereits am Mittwoch! Eine Terminänderung gibt es bei den Profis des SK Rapid, denn bereits am morgigen Mittwoch wird das erste Testspiel bestritten werden! Rapid empfängt um 16.00 Uhr am Kunstrasenplatz des Gerhard-Hanappi-Stadions den SKN St. Pölten. Beim Regionalligisten aus Niederösterreich stehen mit Helmut Prenner, Rene Gartler und Eldar Topic bekannte Gesichter im Kader. Am Samstag, 21. Jänner, testet Rapid dann ebenfalls am Kunstrasenplatz des Hanappi-Stadions gegen einen weiteren Regionalligisten. Ab 15.00 Uhr wird die vom Ex-Rapidler Kurt Garger betreute Mannschaft von Parndorf zu Gast in Hütteldorf sein. 912128[/snapback] Werd ich aus Arbeitstechnischen Gründen wohl nicht schaffen... x/ Stanley a.k.a. Forza Heli P. bearbeitet 17. Januar 2006 von Stanley-Green-White-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 17. Januar 2006 Am Samstag, 21. Jänner, testet Rapid dann ebenfalls am Kunstrasenplatz des Hanappi-Stadions gegen einen weiteren Regionalligisten. Ab 15.00 Uhr wird die vom Ex-Rapidler Kurt Garger betreute Mannschaft von Parndorf zu Gast in Hütteldorf sein. und skeletore, bist eh dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 17. Januar 2006 (bearbeitet) Training 17.1. 15h bazina technisch eindeutig der beste. redet aber nix im gegensatz zu den anderen. katzer sehr bemüht: "veli, veli,....veli!" martinez wirkt fast schon gelangweilt, vor allem im defensivverhalten schöttl anwesend, gibt anscheinend nix zu verhandeln mit mujiri und co. bearbeitet 17. Januar 2006 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thepretender Spitzenspieler Geschrieben 17. Januar 2006 danke für die info! und was war dein allgemeiner eindruck vom training? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 17. Januar 2006 danke für die info!und was war dein allgemeiner eindruck vom training? 937826[/snapback] nachdems mein erstes war hab ich keinen vergleich wie sowas abzulaufen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 17. Januar 2006 das erste mal is nie so wie man sichs erhofft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 17. Januar 2006 martinez wirkt fast schon gelangweilt, vor allem im defensivverhalten 937819[/snapback] Na da kann man sich ja auf was gefasst machen... Hoffentlich wird Kavlak forciert und nicht Martinez/Dollinger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 17. Januar 2006 ajo und einige haben a ordentliche solariumsfettn ghobt, habs kaum erkannt die rabidla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 17. Januar 2006 Na da kann man sich ja auf was gefasst machen... Hoffentlich wird Kavlak forciert und nicht Martinez/Dollinger... 937865[/snapback] veli erschien mir sehr engagiert. vor allem katzer hat viel mit ihm kommuniziert, auch hedl hat ihm von hinten viele tipps/anweisungen gegeben. leider ist er körperlich einfach noch ein richtiges zniachtl. martinez ging eher lustlos ins kleine kickerl. martin h. wies ihn oft an den angreifenden spieler zu stören was er aber nicht bis halbherzig tat. dollinger hab ich wenig gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Januar 2006 Martinez soll sich gefälligst zusammen reißen, was glaubt er denn, dass er den Stammplatz in den Allerwertesten geschoben bekommt? Kommt heute Jemand zum ersten Testmatch? (sofern das überhaupt stattfinden wird) Die Bedingungen sind ja alles andere als einladend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Januar 2006 Kommt heute Jemand zum ersten Testmatch? (sofern das überhaupt stattfinden wird) Die Bedingungen sind ja alles andere als einladend... 938265[/snapback] Ich werde dort sein ja. Heute ist Zellhofer wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts