Was für ein Typ Fan seid ihr?


Gigi

Was für ein Typ Fan seid ihr?  

75 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superkicker

jedes Heimspiel

Auswärts eher selten - finanziell u. vorallem zeitlich bedingt ... weil so ziemlich bei jedem auswärtsspiel (Hütteldorf und Südstadt zähl ich nicht als äuswärtsspiel) selber match gehabt hab :madmax: is mir aber lieber als wenn ich die Heimspiele nicht sehen kann :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Da ich 160km mitn Zug hab und ich noch Schüler bi, gehts bei mit nur wenns finanziel stimmt. Geil war der Sommer dank der billigen Netzkarte der Bahn, da wari ch fast bei jedem Spiel. Im Herbst warens dann schon wieder weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Wenige Spiele und davon ca. gleich viele daheim wie auswärts. Wie von Bhoyz schon gesagt, bei 650km Fahrt pro "Heim"match erschöpft sich jede Studentenbrieftasche schnell und die Zeit fehlt auch oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Ich geh zu fast jedem Heimmatch des WSC(wenn die Eltern net grad nerven :glubsch: ) und zu einigen Auswärtsmatches(wenn ich eine Mitfahrgelegenheit hab :D )

FORZA FLORIAN SEIDL :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bin eigentlich so gut wie immer bei Heimspielen dabei :yes: - bei Rapid immer, bei Admira *na jo, auch fast* und beim Sportklub eigentlich auch jedes Mal... :D Auswärts fahre ich eigentlich nur selten mit - und wenn dann soll die Gesellschaft stimmen! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl

Auswärts fahre ich eigentlich nur selten mit - und wenn dann soll die Gesellschaft stimmen! =)

Aso? Das wär dann wie oft?

Ich für meinen Teil kann stolz behaupten, daß ich während die Herbstrunde stattfand genau 3 Spiele des besten Clubs der Welt besuchen durfte.

Und da Innsbruck ja leider leider nicht mehr in der höchsten Spielklasse vertreten ist, fiel also auch der Besuch von Spielen meines Ausweichclubs flach.

Tja so ist es - auf der Blechlawine gehts Gott sei Dank noch immer um mehr als nur um Fußball. Da stört es auch kaum, daß man nie anwesend ist.

Der "Spirit" verbindet, das ist das Wichtigste!

Und wenn man sich ( wir sich?!? ) einmal ehrlich ist ( sind ?!? ):

"Juckt doch keine Sau, oder?"

Es lebe die "Front des Spasses gegen Fußballfanatismus"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

also eigentlich,trifft antwort a am besten auf mich zu,aber allerdings kann wohl kein mensch alle auswärts und heimspiele besuchen!

in der bundesliga ist das eher möglich,da die termine aufs wochenende fallen,aber in der regionalliga wo termine unter der woche oder auf einen freitag fallen geht sich das nicht immer aus!

aber diese saison war ich ca. nur 50% aller spiele da sich beruflich nicht mehr ausgegangen sind! trotzdem versuche ich

wenn beruflich und finaziel möglich jedesspiel meines vereins zu besuchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.