Was für ein Typ Fan seid ihr?


Gigi

Was für ein Typ Fan seid ihr?  

75 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Seit 1902

i bin daheim immer dabei; auswärts wenns nicht gerade nach tirol, ried oder bregenz geht. wien, salzburg, kärnten eigentlich regelmäßig!!

ab und zu auch nach italien und einige kick aus der red zack liga!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für das Baskenland!

Sch*** Regionalliga, überall nur Stehplätze, und das auch noch zu Eintrittspreisen, die man sich als normalsterblicher leisten kann! :laugh::laugh::laugh:

So ist es .. die Zeit in der RLW bzw. wohl auch 1.DIV ist ein Genuss - meistens zumindest.

P.S. Sitzen is für'n Arsch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

Wie stuft ihr euch ein?

Kathegorie C natürlich :lol:

Naja. Fussball bzw. der WSC is mittlerweile schon ein ziemlich großer bereich in meinem leben. und auswärtsspiele - ich versuch im frühjahr öfter dabei zu sein. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

alle spiele, sowohl heim als auch auswärts .. vorrausgesetzt ich hab am spieltag keinen test bzw. schularbeit ..

aber das war heuer nur beim rabbid spiel im hanappi der fall ..

weiterer grund der mich kärnten spiele verpassen lässt, ist wenn arsenal irgendwo live übertragen wird zur selben zeit .. aber das setz ich mal als heimspiel und da bin ich bei allen dabei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.