Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 19. Februar 2006 (bearbeitet) vogel, gattuso und pirlo in einem team? ich weiß nicht, ist doch etwas defensiv. ich fürchte sowiso dass wir mit unserem normalen 4312 spielen werden. hoffentlich haben unsere spieler eine guten tag. wenn die tagesform nicht passt dann ist es eh egal ob wir mit 4 oder 5 im mittelfeld spielen. bearbeitet 19. Februar 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Februar 2006 ich fürchte sowiso dass wir mit unserem normalen 4312 spielen werden. hoffentlich haben unsere spieler eine guten tag. wenn die tagesform nicht passt dann ist es eh egal ob wir mit 4 oder 5 im mittelfeld spielen. 966584[/snapback] Bei einem guten Tag traue ich Milan einen Sieg zu, ganz ehrlich, aber da ich mal davon ausgehe, dass sie auf Konter spielen werden wirds wohl eher ein Unentschieden, denk ich mal! Aber ich denke Ancelotti wird wie gewohnt 4-3-1-2 spielen, nur ein wenig defensiver ausgercihtet, die einzige Frage ist für mich ob Sheva spielt oder nicht!... Sheva wäre enorm wichtig, alleine schon wegen der Panik die er hinten bei den Bayern verursacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 19. Februar 2006 MILAN SQUAD FOR BAYERN GAME 2/19/2006 GOALKEEPERS: Dida, Fiori, Kalac, Favaretto (n° 40). DEFENDERS: Costacurta, Kaladze, Marzoratti, Nesta, Jankulovski, Simic, Stam. MIDFIELDERS: Gattuso, Kakà, Pirlo, Rui Costa, Seedorf, Serginho, Vogel. STRIKERS: Amoroso, Inzaghi, Gilardino, Shevchenko acmilan.com BELGIAN REF FOR BAYERN-MUNICH 2/19/2006 MILAN - Frank De Bleeckere from Belgium will be in charge of Bayern Munich against Milan on Tuesday evening. His assistants are fellow countrymen Simons and Hermans, with fourth official Verbist. kennt den wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 19. Februar 2006 Bei einem guten Tag traue ich Milan einen Sieg zu, ganz ehrlich, aber da ich mal davon ausgehe, dass sie auf Konter spielen werden wirds wohl eher ein Unentschieden, denk ich mal! Aber ich denke Ancelotti wird wie gewohnt 4-3-1-2 spielen, nur ein wenig defensiver ausgercihtet, die einzige Frage ist für mich ob Sheva spielt oder nicht!...Sheva wäre enorm wichtig, alleine schon wegen der Panik die er hinten bei den Bayern verursacht! 966596[/snapback] ja,aber sicherlich nur dann wenn er topfit ist,und einen sieg würde ich milan auch nur zutrauen,wenn sie richtig fit sind,ohne probleme und druck ins spiel gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 20. Februar 2006 (bearbeitet) injury update: spieler die sicher ausfallen: Maldini, Cafu und Ambrosini spieler die fraglich sind: Stam und Shevchenko Shevcehnko wurde am samstag geschont hat aber immer noch schmerzen und stam hat einen schlag abbekommen (wurde gegen cagliari zur pause ausgewechselt) und ist auch sehr fraglich. wenn shevchenko nicht spielen kann MUSS ancelotti mit einem stürmer beginnen. bearbeitet 20. Februar 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Februar 2006 injury update:spieler die sicher ausfallen: Maldini, Cafu und Ambrosini spieler die fraglich sind: Stam und Shevchenko Shevcehnko wurde am samstag geschont hat aber immer noch schmerzen und stam hat einen schlag abbekommen (wurde gegen cagliari zur pause ausgewechselt) und ist auch sehr fraglich. wenn shevchenko nicht spielen kann MUSS ancelotti mit einem stürmer beginnen. 967431[/snapback] Um den Sturm mach ich mir weniger Sorgen, denke aber auch, dass ein "Konterstürmer" reicht, aber hinten wird mir langsam Angst und Bange! Kein Maldini, kein Cafu, kein Stam! schlimm, schlimm, schlimm!..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 20. Februar 2006 Um den Sturm mach ich mir weniger Sorgen, denke aber auch, dass ein "Konterstürmer" reicht, aber hinten wird mir langsam Angst und Bange! Kein Maldini, kein Cafu, kein Stam! schlimm, schlimm, schlimm!..... 967540[/snapback] kann ich mir vorstellen wie du am samstag jammern wirst na so schlimm wirds scho n nicht die bayern werden wissen, dass sich milan wieder vebessert hat, dh.für die wirds auch kein zuckerschlecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Februar 2006 kann ich mir vorstellen wie du am samstag jammern wirst na so schlimm wirds scho n nicht die bayern werden wissen, dass sich milan wieder vebessert hat, dh.für die wirds auch kein zuckerschlecken 967557[/snapback] Ich und jammern, najo, glaub nicht, dass ich sehr jammern werde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 20. Februar 2006 Ich und jammern, najo, glaub nicht, dass ich sehr jammern werde! 967593[/snapback] hochmut kommt vor dem FALL UND DER TUT MEISTENS SEHR WEH dein wort in gottes ohren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Februar 2006 hochmut kommt vor dem FALLUND DER TUT MEISTENS SEHR WEH dein wort in gottes ohren 967595[/snapback] Von wegen Hochmut, ich weiß, dass das Spiel sehr sehr schwer ist, aber Milan ist eben Milan, also ich hoffe aufs Beste! und wenn wir verlieren kann, ja muss ich auch damit leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 20. Februar 2006 (bearbeitet) ich schätze ancelotti wird so spielen lassen: Gilardino - ShevchenkoKaka Seedorf - Pirlo - Gattuso Serginho - Kaladze - Nesta - Simic/Stam Dida 5er mittelfeld wirds angeblich keines geben bearbeitet 20. Februar 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Februar 2006 ich schätze ancelotti wird so spielen lassen: Gilardino - ShevchenkoKaka Seedorf - Pirlo - Gattuso Serginho - Kaladze - Nesta - Simic/Stam Dida 5er mittelfeld wirds angeblich keines geben 967701[/snapback] Naja, dennoch kann man defensiver als sonst spielen! wird am Papier zwar nach einem Kaká hinter den Spitzen ausschauen, glaub aber dennoch, dass sich Sheva auf Kakàs Höhe zurückfallen lassen wird, mit Gila als konterstürmer!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 20. Februar 2006 Ich finde die Aufstellung so schon in Ordnung, man sollte auch nicht zu defensiv in der Allianz Arena agieren. Dass die Bayern momentan nicht auf der Höhe sind, hat man in Spielen gegen Mainz oder Nürnberg gesehen. Und das sind bei Gott nicht gerade die Über-Drüber-Mannschaften. Hoffe, dass Stam noch rechtzeitig fit wird, würde der Defensive zusätzliche Routine verschaffen. Glaube an einen 2-1 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Februar 2006 Morgen gehts los! Bin schon ganz kribbelig! FORZA MILAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 21. Februar 2006 alle gazzetten sind sich einig dass milan so spielen wird GAZZETTA DELLO SPORT: LE FORMAZIONI PROBABILI DI MILAN E BAYERN 21/02/2006 MILAN: DIDA; STAM, KALADZE, NESTA, STAM; GATTUSO, PIRLO, SEEDORF; KAKA'; SHEVCHENKO, GILARDINO BAYERN: KAHN; LIZARAZU, LUCIO, ISMAEL, SAGNOL; ZE ROBERTO, DEMICHELIS, DEISLER; BALLACK; MAKAAY, PIZARRO stam scheint also rechtzeitig wieder schmerzfrei zu sein. bei den bayern gibt es verschiedene aufstellungsvarianten. eventuell spielt schweinsteiger statt ze roberto oder statt pizarro. kahn scheint es auch geschafft zu haben oder probiert es zumindest. forza milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts