avvocato ::: Geschrieben 17. April 2006 am unwohlsten ist mir beim mittelfeld. erstens fehlen mit deco und xavi 2/3 von der stammformation und ausserdem hat man mit van Bommel und Gabri nicht mehr wirklich was auf der Bank. Iniesta wird wohl ein grosses spiel hinlegen müssen, zentral die fäden ziehen. mit motta hat er ja kampfkräftige untertützung die hoffentlich wieder voll fit ist. Vorne sollte sich auch nicht unbedingt einer wehtun. wird spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 17. April 2006 Na ich bin mal gespannt ob das gegen Milan reichen wird!!!!Wobei man erwähnen muss, dass Milan wahrscheinlich ohne Inzaghi und Serginho auskommen muss, zudem fällt Stam noch aus.... Gleicht sich also vermutlich aus! Hoffe auf ein tolles Spiel. Spielen ja die derzeit besten Offensiven Europas gegeneinander! Möge der bessere gewinnen! 1027899[/snapback] Ausgleichen würde es sich wenn im Mittelfeld Seedorf und Kaka fehlen würden,dafür bei uns hinten noch Marquez.Dann gleicht es sich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. April 2006 Na ich bin mal gespannt ob das gegen Milan reichen wird!!!!Wobei man erwähnen muss, dass Milan wahrscheinlich ohne Inzaghi und Serginho auskommen muss, zudem fällt Stam noch aus.... Gleicht sich also vermutlich aus! Hoffe auf ein tolles Spiel. Spielen ja die derzeit besten Offensiven Europas gegeneinander! Möge der bessere gewinnen! 1027899[/snapback] Bremen: 66 Tore, 30 Spiele. Also nur um einen Hauch weniger als Milan Dinamo Zagreb: 61 Tore, 22 Spiele. Feyenoord Rotterdam: 79 Tore, 34 Spiele. Alkmaar: 78 Tore, 34 Spiele. Celtic Glasgow: 88 Tore, 33 Spiele. FC Basel: 66 Tore, 28 Spiele. FC Zürich: 65 Tore, 29 Spiele. Fenerbahce Istanbul: 78 Tore, 30 Spiele. Galatasaray Istanbul: 73 Tore, 30 Spiele. Also alles subjektiv wie du siehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2006 Mundo Deportivo geht erwartungsgemäß mit mir konform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. April 2006 Mundo Deportivo geht erwartungsgemäß mit mir konform. 1028268[/snapback] Bei dir steht aber Motta, nicht Van Bommel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2006 Und zur Einstimmung ein sehr gut gemachter Trailer für das vorweggenommene Finale: http://s53.yousendit.com/d.aspx?id=209EBNU...O21HWMW73NHECUR bzw. http://rapidshare.de/files/18173775/Traile..._Prime.wmv.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2006 Bei dir steht aber Motta, nicht Van Bommel 1028271[/snapback] Shit, jetzt wo du es sagst. :aaarrrggghhh: Hätte eigentlich ob der Aussagen von Rijkaard mit Motta gerechnet. Hat gegen Chelsea seine Sache sehr gut gemacht. Wenn er vollkommen fit ist, muss er meiner Meinung nach beginnen, denn auch gegen Milan werden wir mit angezogener Handbremse spielen müssen, um zu bestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 17. April 2006 Habe die letzten Spiele nicht so genau verfolgt aber mich wundert schon das nicht Sylvihno spielt sondern van Bronkhorst. Ich wünsche barca auf jeden Fall viel Glück,und das si9e die Chancen nützten sonst schaut's nicht gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 18. April 2006 Und zur Einstimmung ein sehr gut gemachter Trailer für das vorweggenommene Finale: 1028273[/snapback] immer das gerede vom vorweggenommen finale. arsenal - barca/milan is sicher ein ebenso würdiges finale. barca - chelsea war ja für viele auch schon das "vorweggenommen finale". egal, ich hoffe es wird heute ein gutes spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. April 2006 immer das gerede vom vorweggenommen finale. arsenal - barca/milan is sicher ein ebenso würdiges finale. barca - chelsea war ja für viele auch schon das "vorweggenommen finale". egal, ich hoffe es wird heute ein gutes spiel. 1029051[/snapback] Mit dem richtigen Sieger hoffentlich dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 18. April 2006 (bearbeitet) Mit dem richtigen Sieger hoffentlich dazu 1029595[/snapback] das hoffe ich auch. keine überraschung bei den aufstellungen MILAN-BARCELLONA, LE FORMAZIONI UFFICIALI 18/04/2006 MILAN: Dida; Stam, Nesta, Kaladze, Serginho; Gattuso, Pirlo, Seedorf; Kakà; Gilardino, Shevchenko. All: Ancelotti. A disposizione: Kalac, Maldini, Cafu, Ambrosini, Rui Costa, Vogel, Amoroso. BARCELLONA: Valdes; Oleguer, Puyol, Marquez, Van Bronckhorst; Van Bommel, Edmilson, Iniesta; Giuly, Eto'o, Ronaldinho. All: Rijkaard. A disposizione: Jorquera, Belletti, Sylvinho, Motta, Gabri, Maxi, Ezquerro. bearbeitet 18. April 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 18. April 2006 ob nicht der zweikampfstärkere motta statt MvB eine option wär. das mittelfeld fällt ja bis auf wenige aktionen iniestas nicht so auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 18. April 2006 GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL wunderbares Tor genial vorbereitet von Ronaldinho und stark gemacht von giuly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 18. April 2006 Milan 0 Ersatz Barca 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 18. April 2006 ob nicht der zweikampfstärkere motta statt MvB eine option wär. das mittelfeld fällt ja bis auf wenige aktionen iniestas nicht so auf. 1030053[/snapback] kann ich absolut nicht nachvollziehen. giuly in der ersten auch perfekt, sowohl offensiv als auch defensiv. iniesta auch immer wieder vorhanden. ronnie war "schwach". aber soooo mies war es nicht,. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts