kicko che cazzo ;) Geschrieben 7. März 2006 Also bitte, nicht von Juve auf andere Serie A-Teams schließen! tu ich ja nicht! ich sag nur die serie a teams scheissen sich zu sehr an vor juve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 7. März 2006 jemand der sich so aus dem fenster lehnte wie du , und mich wegen meiner meinung wüst beschimpft hat, muß damit leben dass er daran erinnert wird, speziell wenn die ach so unqualifizierte meinung sich immer wieder bestätigt. 982984[/snapback] du hast recht, juve ist ein team das es mit der internationalen giganten schickeria wie barca, bayern und co nicht aufnehmen kann...es stimmt was du sagst..tut mir leid wenn ich deine gefühle verletze, ist nicht beabsichtigt, ich bin halt nur ein juventus fan der durch die rosarote brille blickend seine mannschaft als die beste sieht.sie ist aber nicht mit anderen internationalen teams vergleichbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. März 2006 Geb dem Jogi recht, in einem jahr interessiert es keinen mehr ob der Aufstieg verdient war oder nicht! Das Endergebnis ist das was zählt! Daher Juve weiter, BASTA! Hoffe jetzt, dass Milan morgen nachzieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 7. März 2006 Also bitte, nicht von Juve auf andere Serie A-Teams schließen! , aber "hochverdient" war der Sieg von Juventus mal sicher nicht!.... 982986[/snapback] das nicht....aber durch die chancen die wiese angeblich en masse zunichte gemacht hat war es vielleicht doch etwas verdient...zumal solche patzer wie im hinspiel alle jahre mal passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. März 2006 tu ich ja nicht!ich sag nur die serie a teams scheissen sich zu sehr an vor juve. 982987[/snapback] Also bei Milan kann ich dich beruhigen, wir scheißen uns vor diesen Zebras sicher nicht an! Wir freuen uns eigentlich sogar schon auf sie! Forza Milan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. März 2006 das nicht....aber durch die chancen die wiese angeblich en masse zunichte gemacht hat war es vielleicht doch etwas verdient...zumal solche patzer wie im hinspiel alle jahre mal passieren 982991[/snapback] naja, war ja nicht so, dass Bremen keine 100 Prozentigen hatte!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 7. März 2006 ok, dann respektiere in zukunft bitte auch andre meinungen zu juves qualität ohhne die leute gleich mit beleidigungen zu überschütten. dass juve immer wieder schwach spielt heisst übrigens nicht dass sie von der besetzungher kein top klub sein müssten. und was du mit schicki micki meinst? ud juve is das nicht? lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 7. März 2006 naja, war ja nicht so, dass Bremen keine 100 Prozentigen hatte!.... 982993[/snapback] vor den zebras brauchst du dich nicht ankacken, bloß weil milan sich jetzt mal halbwegs gefangen hat denkst du wieder ihr gewinnt in turin gell? ich rede von einer 2:1 führung die juve alle jahre mal versaut, wären sie nicht so daneben gewesen, wär das spiel 2:1 ausgegangen bzw hätte es heute ein desaster für bremen gegeben....juve ist selber schuld dass sie soviel herzklopfen während der spiele haben mussten...aber soetwas passiert, kann man nix machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigi buffon Banklwärmer Geschrieben 7. März 2006 Bleibe bei meiner Aussage mit dem hochverdienten Sieg. Schüsse aufs Tor 9:4 Eckstöße 10:2 Abseits 16:1 Ballbesitz 62%:38% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 7. März 2006 (bearbeitet) "Ibrahimovic is carrying a knee problem and hasn’t been training regularly, while Del Piero has played a lot recently and wasn’t 100 per cent either" was soll eine solche ausrede dafür, das ibrahimovic trotz knieverletzung einem delpiero vorgezogwen wurde?ich denke del piero wird die kondition schon besitzen etwas öfter als nur 30 minuten pro spiel zu beglücken....warum konnte er denn nicht von anfang an spielen? ich möchte jetzt endlich mal ein 4-2-3-1 seehn mit delpiero nedved camoranesi und trez im sturm....einen versuch wärs ja mal wert, und ibrah würde erkennen, dass er das fixe leiberl nicht gepachtet hat, bei capello aber fraglich ob er das mit seinem liebling anstellt. egal wer in der nächsten runde auf uns wartet, es muss wieder besser gearbeitet werden, gleich nach der winterpause hab ich das schon gesagt, jetzt ist es an der zeit wieder in die alte form zurückzukommen, auch wenn zambrotta übrigens wieder verletzt ist die freude in den gesichtern 2er juventus turin trainer....wobei einer von ihnen immer DER trainer bleiben wird... bearbeitet 7. März 2006 von DUX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 7. März 2006 Bleibe bei meiner Aussage mit dem hochverdienten Sieg.Schüsse aufs Tor 9:4 Eckstöße 10:2 Abseits 16:1 Ballbesitz 62%:38% 983011[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 8. März 2006 Merkt euch den Namen Wiese. Auch wenn ich diesen Lackaffen überhaupt ned ab kann... Aus diesen Spiel wird er gestärkt hervorrgehen, gerade wegen dem Fehler und natürlich aufgrundd der Weltklasseparaden zuvor. Wenn einer das Zeug hat in die Fußstapfen eines Olli Kahns zu treten danns eit heute wohl er. Hätt selbst ned gedacht dass ich dasnochmal sage... weiterhin: Unverdient ist Juve nicht weitergekommen. Aber wenn man bedenkt wie arrogant man Werder entgegengetreten ist und wie insbesondere hier shcon einige Juve "Experten" über die Höhe des Sieges nachgedacht haben... sehr blababel dieses auftreten. Auch dieses Jahr wird es wieder nix mit dem CL Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 8. März 2006 Wiese war schon vor eineinhalb Jahren in einer unglaublichen Form und war damals von meiner Seite her der beste deutsche Torhüter... Insofern war es für mich unverständlich, dass Bremen heuer auf den mehr als anfälligen Reinke vertraut hat - selbst schuld kann man da nur sagen... Juventus darf sich heute bei Wiese bedanken - sicher war der Sieg dann schlussendlich verdient, aber so ein Glück muss man auch erst haben...manche Leute (oft Bayern-Fans ) behaupten ja, dass man das Glück erzwingt aber so ein kapitaler Fehler ist von dieser Theorie ausgenommen... Aus der Sicht vom AC Milan bin ich sogar froh, dass Juve weiter ist...es ist zwar verfrüht damit zu spekulieren, aber ich glaube es fällt uns leichter im Fall der Fälle gegen Juventus zu spielen...vor der Offensivstärke und der Unberechenbarkeit von Werder Bremen in Kombination mit unserer nicht immer sattelfesten Abwehr (wobei es sich durchaus gebessert hat) hätte ich große Angst gehabt... Btw. solange ein Ibrahimovic in dieser Unform im Angriff von Beginn an spielen darf macht es sich Juve viel schwieriger als nötig...das Vertrauen von Capello ist zwar menschlich lobenswert aber man muss sich schon fragen ob es nicht in eine Art Nibelungentreue ausartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 8. März 2006 Sehr gute Vorstellung von Bremen! Schade, ausgerechnet "die geilste Frau der Welt" macht so ein riesen Spiel und verliert dann so den Ball. Hätte er mal den Ball gefangen und keinen Becker-Hecht mehr gemacht...hoffe er lernt daraus. Wichtigste Erkenntnis...so schlecht spielen wir hier wohl doch nicht Fussball wie alle meinen, da Bremen, der HSV und wir ungefähr auf dem gleichen Niveau spielen, die Bayern etwas darüber...also doch kein Grund den Spielbetrieb einzustellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 8. März 2006 Weiß jemand ob jetzt bei der Auslosung wieder in Töpfe eingeteilt wird? Können wir gegen Ital. Klubs spielen, wär ja sehr kompliziert, da die Uefa noch nicht weiß ob Inter oder Ajax aufsteigen wird! Die Auslosung is ja bereits am Fr.! Wünschen würd ich mir auf keinen Fall Barca, Milan (Bayern)! Wunschgegner vielleicht Villarreal oder Benfica, da könnte es ein Wiedersehen mit einem alten bekannte geben (Miccoli)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts