Recommended Posts

omni potens

was ich so lese auch in anderen foren dürfte juve ja heute wieder nicht optimal gespielt haben....wir sind zwar weiter...aber mit der leistung 1 spiel ( ob das 2.auch so schlimm war weiß ich nicht) sollten sie sich schämen....glück war dabei mit werders torman, also ehrlich mit so einer leistung darf juve sich keine hoffnungen auf die cl machen. :madmax::nein:

juve ist weiter, wer kommt jetzt dran bzw könnte der nächste gegner werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

che cazzo ;)

brruahahahahaha

premiere kommentator: "ich denke da kamma nur heute mal die tassen hoch nehmen und sich ordentlich betriken "

grazie juve :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Jaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh Forza Juve :clap::clap::clap::clap:

Hart erkämpfter, aber hoch verdienter Sieg.

Für Tim Wiese tut es mir leid, hat bis zu seinem Aussetzer sehr stark gehalten.

Da ich selber Torhüter bin, weiß ich wie man sich nach so einem Fehler fühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

che cazzo ;)
was ich so lese auch in anderen foren dürfte juve ja heute wieder nicht optimal gespielt haben....wir sind zwar weiter...aber mit der leistung 1 spiel ( ob das 2.auch so schlimm war weiß ich nicht) sollten sie sich schämen....glück war dabei mit werders torman, also ehrlich mit so einer leistung darf juve sich keine hoffnungen auf die cl machen. :madmax:  :nein:

juve ist weiter, wer kommt jetzt dran bzw könnte der nächste gegner werden?

982951[/snapback]

das hab ich dir schon vor ein paar monaten gesagt und wurd dafür wüst beschimpft:

merke: juve ist spielerisch keine europäische top mannschaft.

hoffe die serie a clubs schreiben sich das hinter die ohren und greifen mal gscheid an

das labile ballett.

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

wieso schreibst du grazie juve?du bist doch derjenige der am meisten gegen juve wettert...sollte sich das grazie aber auf den piefke beziehen, ja so stimm ich dir zu....das wird ihnen sicherlich weh tun

kicko: lass es bitte....welche mannschaft favorisierst du denn?etwa inter, die seit jahren nichts reißen?lass deine argumente a la rapid war besser usw....ich bitte dich inständigst :winke:

noch bin ich nicht schlecht aufgelegt......dieses thema hatten wir bereits, belassen wir es dabei...

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Ein unfassbares Spiel.

Habe vor dem Hinspiel auf den Aufstieg von Juve gewettet, von daher ist mir ein riesiger Stein vom Herzen gefallen als Emerson plötzlich das Tor gemacht hat. Hab immer zwischen Juventus und Barcelona hin und her gezappt, bei der Aktion vom Tor hab ich schon umgeschalten als ich dann gerade noch gemerkt habe dass Wiese den Ball ausgelassen hat, dann wieder umgeschalten und 2-1 stehts, geil :D

Ein Wahnsinn überhaupt, dass Emerson so schnell reagiert hat als er den Kopf eher zufällig auf die Seite dreht, den Ball da liegen sieht und ihn instinktiv Richtung Tor passt :eek:

Wiese selbst tut mir sehr leid, hat davor wahnsinnig gut gehalten und nur dank ihm hat Werder so lang die Führung halten können.

Juventus hat nicht gut gespielt, hat jedoch trotzdem Chancen in Hülle und Fülle gehabt. Wahnsinn etwa der Sitzer von Emerson in Hälfte 1 oder einige Kopfballchancen von Nedved oder Trezeguet.

Werder scheidet unglücklich aus, aber wenn man gegen Juventus spielt muss man immer mit Last-Minute-Toren rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens
Ein unfassbares Spiel.

Werder scheidet unglücklich aus, aber wenn man gegen Juventus spielt muss man immer mit Last-Minute-Toren rechnen.

982965[/snapback]

wie hat sich juve das spiel über gezeigt? war wiese wirklich so gut im tor und hat bremen solange gerettet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

che cazzo ;)

interssant, einer der mich wegen meiner meinung zu juve wüstest beschinpft sieht nedmal die wichtigsten juve partieen. :glubsch:

wie hat sich juve das spiel über gezeigt? war wiese wirklich so gut im tor und hat bremen solange gerettet?

982968[/snapback]

nur weil ich finde dass juve spielerisch kein top club is, keine gute MAnnschaft, heißt das ja noch lang nicht dass ich gegen nicht italienische teams (außer österreich)nicht zu juve halte.

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens
interssant, einer der mich wegen meiner meinung zu juve wüstest beschinpft sieht nedmal die wichtigsten juve partieen. :glubsch:

982971[/snapback]

langsam gehst du mir wieder auf die nerven was ist dein problem? vor dir mss ich mich wirklich nicht rechtfertigen welche gründe ich hab das spiel nicht zu sehen..2.mal jetzt: lass es und fang nicht wieder von alten dingen an, fang nicht von dingen an zu reden die du nicht verstehst.....und lass die provokation..belasse es dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
wie hat sich juve das spiel über gezeigt?

Naja man hat früh das Gegentor hinnehmen müssen - war ein schwerer Stellungsfehler der Abwehr bzw. von Emerson, der Micoud ziehen hat lassen.

Dann gabs einige Chancen, wobei die aber meist aus Standardsituation resultierten.

Juve wirkte dann mit Fortdauer des Spiels verkrampfter, kein Wunder, denn die 2 Tore waren zwischenzeitlich ziemlich weit weg.

Dann ein schwerer Abwehrfehler und das Tor zum Ausgleich, dann eigentlich weniger Chancen als zuvor und der glückliche Siegestreffer durch Emerson.

war wiese wirklich so gut im tor und hat bremen solange gerettet?

Also allein die beiden Paraden gegen Emerson waren sensationell, einmal aus einem Meter Entfernung, einmal (kurz vorm Tor) von 20 Metern (Volleyschuss Emerson).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

che cazzo ;)
langsam gehst du mir wieder auf die nerven was ist dein problem? vor dir mss ich mich wirklich nicht rechtfertigen welche gründe ich hab das spiel nicht zu sehen..2.mal jetzt: lass es und fang nicht wieder von alten dingen an, fang nicht von dingen an zu reden die du nicht verstehst.....und lass die provokation..belasse es dabei

982976[/snapback]

jemand der sich so aus dem fenster lehnte wie du , und mich wegen meiner meinung wüst beschimpft hat, muß damit leben dass er daran erinnert wird, speziell wenn die ach so unqualifizierte meinung sich immer wieder bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
das hab ich dir schon vor ein paar monaten gesagt und wurd dafür wüst beschimpft:

merke: juve ist spielerisch keine europäische top mannschaft.

hoffe die serie a clubs schreiben sich das hinter die ohren und greifen mal gscheid an

das labile ballett.

982961[/snapback]

Also bitte, nicht von Juve auf andere Serie A-Teams schließen! :verbot:

@gigi buffon

keine Ahnung welches Spiel du gesehen hast, aber "hochverdient" war der Sieg von Juventus mal sicher nicht!.... Ohne diesen Jahrhundertfehler von Wiese wäre Juventus blamabel ausgeschieden. Und wenn sie so weiterkicken wird das nix mit dem Champions League-Titel!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag