Recommended Posts

Gobbo
Besser als Zebina??? Nie und nimmer!

Da vergleichst du Ivanschitz mit Lampard!

977416[/snapback]

:laugh: OK, die Aussage ist zuviel. Freut mich zwar, dass du als Milan-Fan schon auf "fremden Weiden" grasen/spammen musst, aber das hier ist nur mehr ein Witz.

So wird echt jede Diskussion nur lächerlich. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
:laugh: OK, die Aussage ist zuviel. Freut mich zwar, dass du als Milan-Fan schon auf "fremden Weiden" grasen/spammen musst, aber das hier ist nur mehr ein Witz.

So wird echt jede Diskussion nur lächerlich. :winke:

977469[/snapback]

Ich bin zwar in erster Linie Milan-Fan, doch außerdem bin ich auch Fan des italienischen Fußballs, dementsprechend beobachte ich alle Teams der Serie A, auch Juve, daher hab ich auch zu Juve eine Meinung, ob dus glaubst oder nicht!....

Aber wenns dich so sehr stört, dass ein objektiver Außenstehender seine Meinung zu dem Thema abgibt, dann lass ichs wohl lieber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Aber wenns dich so sehr stört, dass ein objektiver Außenstehender seine Meinung zu dem Thema abgibt, dann lass ichs wohl lieber!

977478[/snapback]

Sich selbst als objektiv zu bezeichnen ist allerdings mehr als subjektiv...

Was ich zum Thema beitragen möchte ist, dass jede Mannschaft Spieler in den Reihen hat, die vielleicht nicht die Klasse der erstem Garnitur vielmehr aber Teamgeist und Moral haben um meistens auf der Bank zu sitzen aber sich dennoch voll reinzuhauen wenn es auf sie ankommen sollte...

Ich nehme an, dass Blasi oder Balzaretti diesem Spielertypus halbwegs entsprechen und genau deshalb wird man sie falls man sie ersetzt wohl auch nur mit ähnlichen Charakteren ersetzen und sicher keinen Heitinga oder Gallas als Ersatz holen um dann hinderliche Troubles und Spannungen im Team zu erzeugen...

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens
Sich selbst als objektiv zu bezeichnen ist allerdings mehr als subjektiv...

Was ich zum Thema beitragen möchte ist, dass jede Mannschaft Spieler in den Reihen hat, die vielleicht nicht die Klasse der erstem Garnitur vielmehr aber Teamgeist und Moral haben um meistens auf der Bank zu sitzen aber sich dennoch voll reinzuhauen wenn es auf sie ankommen sollte...

Ich nehme an, dass Blasi oder Balzaretti diesem Spielertypus halbwegs entsprechen und genau deshalb wird man sie falls man sie ersetzt wohl auch nur mit ähnlichen Charakteren ersetzen und sicher keinen Heitinga oder Gallas als Ersatz holen um dann hinderliche Troubles und Spannungen im Team zu erzeugen...

977502[/snapback]

es geht nicht darum dass besagte spieler der 1.mannschaft gleichen.....es geht darum, dass beide einfach zu viele fehler machen und deshalb höchstens als ersatzspieler gelten sollten..weiters geht es um eine nachfolge zb thurams, zebina (rv) wir auch turin verlassen, da kann man es sich nicht erlauben schwach besetzt zu sein, zumal die juve abwehr immer die stärkste war.zumindest ein sehr guter verteidiger muss kommen bzw jemand der jung und höchst talentiert ist...und heitinga wäre so jemand, da ich einen gallas transfer für nicht durchführbar halte.natürlich, wir haben chiellini und ich bin der meinung, dass chiellini jemand ist den sich juve unbedingt behalten sollte, sine leistungen ( jünger als blasi und balza) sind stets konstant.es geht auch nicht darum immer der beste zu sein, aber alternierende leistungen sollten nicht auf grund der sympathie ignoriert werden, und bei den 2 ist das schon wie bei einer hochschaubahn...und zwar seit dem sie eingetoffen sind...ich sage nicht der spielt schlecht daher raus, sonst würde ich das bei ibrahimovic auch sagen (da er 10 chancen für ein tor benötigt), sondern ich beobachte die spieler und ab einem geissen zeitraum werde ich mir sicherer, dass diese besetzungen nicht optimal sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Habs auch schon gelesen, doch befürchte irgendwie, das Capello ihn gegen Sampdoria schohnt und ihn dann dafür gegen Bremen wieder von Beginn an bringt. Schon alleinig wegen der Leistungen von gestern muss Del Piero gegen Bremen beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

sehe ich auch so

aber das wichtigste ist, dass delpiero seine form behält und er sich nichtmehr verletzt...nochmal so eine saison anch einem verletzungs dämpfer wird er wahrscheinlich nichtmehr bringen.

ich würde ibrah jetzt mal die nächsten 2 spiele auf die bank sperren obwohl....delpiero hat als joker bis jetzt gut gespielt....der aberglaube irritiert.wenn ibrah doch nur anfangen würde zu treffen, wo stünden wir da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

4-3-3 ist die Lösung, hat in der Squadra Azzurra auch hervorragend geklappt.

Del Piero - Trezeguet - Ibrahimovic

Vieira - Emerson - Camoranesi

Chiellini (Balzaretti) - Cannavaro - Thuram - Zambrotta

Buffon

:super: so gegen Bremen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

ob capello aber so spielen lässt....auf tm.de hat jemand übrigens gepostet er hätte gelesen, dass capello nächstes jahr auf diese formation übergehen möchte....

wenn die formation funkt warum nicht, 4-2-3-1 würde mich auch mal interessieren.

wenn chiellini wieder fit ist gerne

angeblich hat sich robert kovac beim länderspiel verletzt :eek:

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also auch wenns blöd klingt, vielleicht ist die 3:2 Niederlage sogar positiv, wer weiß vielleicht hätten wir bei einem 2:2 zuhause nichts nach vorne gemacht, so müssen wir nach vorne spielen!

Ich hoffe dass uns das erste Tor gelingt, dann packen wir es, blöd wäre es wenn Bremen in Führung geht, wichtig wird sein dass die Defensive besser organisiert ist wie im 1. Spiel!

Hoffentlich stürmt diesmal Mutu und Trezegoal, dahinter Del Piero, aber laut CL-magazin ist Mutu angeschlagen, weiß da jemand genaueres?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Hoffentlich stürmt diesmal Mutu und Trezegoal, dahinter Del Piero, aber laut CL-magazin ist Mutu angeschlagen, weiß da jemand genaueres?

981403[/snapback]

Glaub ich nicht, also am Samstag spielte er durch und es sah nicht so aus, als hätte er sich verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Kader für morgen:

Portieri: Buffon, Bonnefoi, Abbiati.

Difensori: Chiellini, Pessotto, Balzaretti, Zambrotta, Thuram, Zebina, Cannavaro.

Centrocampisti: Vieira, Emerson, Nedved, Camoranesi, Mutu, Blasi, Giannichedda, Olivera.

Attaccanti: Ibrahimovic, Del Piero, Trezeguet, Zalayeta.

Normalerweise müsste Capello so aufstellen:

Del Piero - Trezeguet

Nedved - Vieira - Emerson - Camoranesi

Zambrotta - Cannavaro - Thuram - Balzaretti

Buffon

Die einzigen 2 ? sind, Del Piero oder Ibrahimovic und Balzaretti oder Chiellini.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Die Aufstellung wird wohl passen, außer Cap zaubert wieder Ibra aus dem Ärmel - der wäre ja ausgeruht nach seiner Pause gegen Samp.. :D

Ich erwarte mir keine große Leistung, aber den Aufstieg. Egal wie man es dreht und wendet, gegen Bremen muss man einfach bestehen. Wenn sich das Team im Hinspiel nicht so dämlich angestellt hätte, wäre der Aufstieg nur noch Formsache. So heißt es zittern.

Ich tippe auf ein knappes zu-Null, das viele Wünsche offen lässt. :v:

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag