Recommended Posts

fino alla fine

Incredibile, mir ist gestern ein richtiger Felsbrocken vom Herzen gefallen, bist du depat war das wichtig.

Grazie Tim Wiese, so einen Patzer macht man wohl nur einmal im Leben.

Klar war der Aufsteig mit dem Tor in der 88. Minute verdammt glücklich, doch wir hatten einige Chancen um das Spiel auch früher zu entscheiden, so bleibt es jedoch Ewig in Erinnerung. :D

Trezeguet hatte 2 sehr gute Kopfballmöglichkeiten, doch traf den Ball beide male sehr schlecht, normalerweise sitzt einer. Die grösste Chance hatte Emerson, als er mit links aus 7 m Wiese anschoss, zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon so ein Gefühl, heute will es einfach nicht. :nervoes:

Ibrahimovic war wieder einmal die Oberfrechheit, er ist einfach zu überheblich und kann derzeit nicht einmal einen Verteidiger ausspielen. Wenn man so in der Kiste ist, sollte man sich auf die einfachen Sachen beschränken, doch er probiert weiter das Unmögliche. Am meisten geht mir am Arsch, wenn wir in der Vorwärtsbewegung sind, probiert er es ständig alle und dann will er meistens gleich durch drei Gegenspieler durchlaufen. :nein:

Ok, Ibrahimovic ist mir jetzt einmal wurscht, derzeit bin ich einfach überglücklich und freue mich schon auf das Viertelfinale, und das wir uns bis dahin wieder erfangen haben und so spielen wie zu Beginn der Saison.

Grazie, IL PUMA. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Btw. solange ein Ibrahimovic in dieser Unform im Angriff von Beginn an spielen darf macht es sich Juve viel schwieriger als nötig...das Vertrauen von Capello ist zwar menschlich lobenswert aber man muss sich schon fragen ob es nicht in eine Art Nibelungentreue ausartet...

983088[/snapback]

Grazie Joker!

Gott sei Dank sehen das auch Nicht Juve Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Klar war der Aufsteig mit dem Tor in der 88. Minute verdammt glücklich, doch wir hatten einige Chancen um das Spiel auch früher zu entscheiden,

983134[/snapback]

das ist natürlich wahr, aber hier von einem "hoch verdienten Sieg" zu sprechen ist sehr sehr unpassend. aber was solls ... juve ist weiter und um uns halbfinale zu kommen müssen sie sich wohl noch weiter steigern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
das ist natürlich wahr, aber hier von einem "hoch verdienten Sieg" zu sprechen ist sehr sehr unpassend. aber was solls ... juve ist weiter und um uns halbfinale zu kommen müssen sie sich wohl noch weiter steigern

983152[/snapback]

Ich habe auch nichts von einem hochverdientem Sieg gesagt. 8P

Doch ehrlich gesagt, gehört das den Deutschen eh, denn wer das Interview von Borowski gesehen (bzw. gehört) hat, weiß von was ich rede.

Borowski:"Wir waren klar die bessere Mannschaft und trotzdem sind wir ausgeschieden".

Ich würde sagen, dieser Satz ist unpassend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauft der Borowski, sorry aber Bremen war nie und nimmer besser, klar war der Aufstieg von Juve ein bisschen glücklich, aber wir haben wirklich viel mehr Chancen gehabt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Sauft der Borowski, sorry aber Bremen war nie und nimmer besser, klar war der Aufstieg von Juve ein bisschen glücklich, aber wir haben wirklich viel mehr Chancen gehabt!

983174[/snapback]

naja du musst bedenken dass werder schon mit 1 und 7/8 Beinen im Viertelfinale war, ein Interview nach so einem Spiel ist es logisch das ein bisschen Frustbewältigung betrieben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeuge Yeboahs
Wichtigste Erkenntnis...so schlecht spielen wir hier wohl doch nicht Fussball wie alle meinen, da Bremen, der HSV und wir ungefähr auf dem gleichen Niveau spielen, die Bayern etwas darüber...also doch kein Grund den Spielbetrieb einzustellen! :eviltongue:

983114[/snapback]

Falsch !

Bremen spielt definitiv den besten Fussball in Deutschland, sogar noch vor den Bayern.

Nur fehlt die Effizienz...

Daher Bremen und Bayern auf einer Stufe, dann kommt ihr und der HSV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens
Falsch !

Bremen spielt definitiv den besten Fussball in Deutschland, sogar noch vor den Bayern.

Nur fehlt die Effizienz...

983194[/snapback]

da gebe ich dir recht!

werder bremen hat 2 außergewöhnlich gute spiele geliefert. ich hab mir jetzt die 2.halbzeit auf premiere angesehen..und muss sagen, dass es wirklich nur wieses reflexe waren die bremen vor 3 oder 4.1 gerettet haben...normalerweise haut nedved den von links rein, weiters war es auch haarscharf dass wiese den schuss von emerson geblockt hat....eine abseitsentscheidung und dass alex nicht den vorteil bekommen hat war ebenfalls so eine sache wo ich mir denk " entweder verdammt gute augen oder ein fehler des schiedsrichters".

das 1.spiel in bremen war katastrophal, das spiel in turin war zwar etwas besser, aber hat das potential der mannschaft noch lange nicht widergespiegelt. ich bin aber der meinung dass juve in der 2.halbzeit gestern klar die stärkere mannschaft war, und hätten sie die aussetzer in bremen nicht gehabt, hätten die fans auch nicht solange zittern müssen...mit de anzahl an torchancen die juve in der 2.hz hatte geht der sieg eigentlich in ordnung...

na sicher ist auch glück dabei gewesen, das hatte bremen aber auch wenn man das hinspiel bedenkt, in der 94.noch das siegestor, das ist wirklich allerletzte sekunde!

man kann also nicht sagen juve hatte nur glück, sie haben klar unter ihrer normalen leistung gespielt, den fehler von wiese jedoch kaltblütig ausgenützt...

ich erinnere mich an 2003, juve-deportivo, hinspiel 2:2, rückspiel 1:0 1:1 1:2 2:2 und in der 93.glaub ich schießt tudor das 3:2...dann kam juve ins finale.vielelcht war es das spiel gestern wo juve sich langsam wieder aufrafft, zu wünschen wärs, gegen barca hätten sie mit so einer leistung keine chance.

wünsche mir übrigens arsenal oder villareal, damit tacchinardi mal wieder im delle alpi spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Also zur Aulsoung: Es wird keine Rücksicht mehr auf Nationalität oder Gruppenplazierung genommen, jeder kann gegen jeden, daher sind Duelle wie Juve-Inter oder Milan-Inter oder gar Milan-Juve möglich! Erstgezogener bestreitet das Heimspiel!

Meine Traumauslosung wäre wie folgt:

Barca-Villarreal (wobei ich Fall von Barca glaube, dass es wirklich egal ist wen man ihnen derzeit vorsetzt, so erwischts keinen Großen)

Inter-Juventus

Lyon-Arsenal

Milan-Liverpool :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
Wiese war schon vor eineinhalb Jahren in einer unglaublichen Form und war damals von meiner Seite her der beste deutsche Torhüter...

Insofern war es für mich unverständlich, dass Bremen heuer auf den mehr als anfälligen Reinke vertraut hat - selbst schuld kann man da nur sagen...

983088[/snapback]

kann ich nur unterschreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Selten so gelacht wie gestern. Wenn Wiese sich nach dem gefangenen Ball nicht noch mal rumwuzeln muss, dann wären wir mit 1:1 ausgeschieden. War eigentlich die Partie, die ich erwartet hab: Niveau nicht sonderlich hoch, das frühe Gegentor zeigt wirklich exzellent, welche Probleme wir derzeit im Defensivverhalten haben.

Danach war Juve auf alle Fälle dominant, trotzdem wurde ich gestern das Gefühl nicht los, dass es die Mannschaft nicht richtig freut. Irgendwie war es ein halbherziges Spiel, der Gegner wurde offenbar tatsächlich auf die leichte Schulter genommen.

Der Sieg ist angesichts der Chancen und Spielanteile auf alle Fälle verdient. Allerdings muss so erst mal wer aufsteigen. :glubsch:

Ich hoffe, dass diese lustlose Vorstellung mal einige wachrüttelt, im Moment sind wir weit davon entfernt, ein europäisches Spitzenteam zu sein.

Auslosung ist daher komplett egal, weil man mit so einer Leistung wie in den beiden Spielen gegen Bremen einfach nicht nochmal eine Runde übersteht. Hoffe daher auf einen Kracher, damit das Delle Alpi wenigstens mal 25.000 Zuseher beherrbergen darf - spielt sich auch ein bisserl leichter wenn wer zusieht.

Forza Juve! :D So können nur wir aufsteigen. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag