Recommended Posts

omni potens
Ich hätte gerade in einem CL-Spiel den erfahrenen Pessotto gebracht:

Pessotto - Cannavaro/Kovac - Thuram - Balzaretti

972602[/snapback]

pesotto wäre toll gewesen, er hat immer sehr gute eistungen erbracht, selbt in den letzten 3 jahren wo er nichtmehr so oft zum spielen kam.

das oben genannte ystem wäre natürlich mal was anderes,aber capello würde das wahrscheinlich nicht tun.mit emerson und viera hinten und der rest vorne...hach das wäre schon was :love::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
lernt von uns und spielt so:

trezeguet

mutu - del piero - camoranesi

emerson - vieira

chiellini - cannavaro - thuram - balzaretti

buffon

972398[/snapback]

Wenn Zambrotta wieder dabei wäre und anstatt des kläglichen Balzaretti spielen würde wäre das mit sicherheit eure stärkste aufstellung! Todsicher sogar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens
Wenn Zambrotta wieder dabei wäre und anstatt des kläglichen Balzaretti spielen würde wäre das mit sicherheit eure stärkste aufstellung! Todsicher sogar!

973701[/snapback]

die wäre sehr stark ja,aber dieser elende balzaretti und sein pendant namens blasi...bah raus mit euch und kommt nicht wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
die wäre sehr stark ja,aber dieser elende balzaretti und sein pendant namens blasi...bah raus mit euch und kommt nicht wieder.

974059[/snapback]

Scusa, aber solche Aussagen trifft kein wirklicher Fan. :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens
Scusa, aber solche Aussagen trifft kein wirklicher Fan. :verbot:

974063[/snapback]

blasi und balzaretti sind nicht gut genug für juve,ob dir das passt oder nicht.balzarettti verhaut zuviel,blasi hätte vor 2 jahrens chon gar nicht genommenw erden sollen,oder sind dir die cl spiele gegen deportivo zb entgangen?ich bin nicht so vermessen wie du und behaupte du seist kein echter fan,obwohl man sich fragen sollte,w as du an den beiden findest..wenn das dein argument ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Forza Balza und Blasi! Keiner der beiden hat gegen die Bremer auf seiner angestammten Position gespielt, Vorwürfe sind absolut nicht fair. Vor allem Balzaretti hat in dieser Saison schon mehrmals gezeigt, dass er absolut zu Juve passt und seine Leistung bringt. Das ewige DUX-Bashing gegen ihn nervt und lässt vermuten, dass er ihn nur in Zusammenfassungen gesehen hat.

Blasi ist klarer Weise verunsichert, bekommt leider überhaupt keine Chance von Capello, sich im zentralen MF zu beweisen. Gerade dort haben wir in letzter Zeit vor allem gegen "Kleine" schlecht ausgesehen. Mir ist nicht klar, wieso nicht öfter auf Blasi und Giannichedda zurückgegriffen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
@Tom.

Wir verstehen uns. :super:

Das mit den Zusammenfassungen hab ich mir auch schon gedacht.

975826[/snapback]

Pff, von wegen, der Balzaretti ist ein Fußballer der einfach nicht würdig ist euer grausliches schwarz-weißes Dress zu tragen!.....Schlicht und einfach weil er zu schlecht ist! Konnte man schon über die ganze Saison hinweg beobachten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

blasi hatte vor 2 jahren zeit sich durchzusetzen und hat es nicht geschafft.warum weiter auf ihn bauen?

und balza, das was er gezeigt hat war in einigen spielen gut, sonst aber war nichts.und an chiellini kommt er nicht vorbei.mit giannichedda wäre das was anderes, aber blasi und balza - es wurde von den beiden zuviel gehalten, gezeigt haben sie weit weniger.

pintu vielleicht siehst du nur zusammenfassungen?

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
blasi hatte vor 2 jahren zeit sich durchzusetzen und hat es nicht geschafft.warum weiter auf ihn bauen?

und balza, das was er gezeigt hat war in einigen spielen gut, sonst aber war nichts.und an chiellini kommt  er nicht vorbei.mit giannichedda wäre das was anderes, aber blasi und balza - es wurde von den beiden zuviel gehalten, gezeigt haben sie weit weniger.

pintu vielleicht siehst du nur zusammenfassungen?

975831[/snapback]

Blasi bekommt schlicht und einfach keine Einsatzzeit. Und wenn, dann als RV (!). Wenn man es so wie du sieht: Wieso einen Neuen verpflichten, der dann ebenso keine Chance bekommt? Hier muss man die "Schuld" eindeutig beim Trainer, nicht beim Spieler sehen.

Chiellini ist LV, Balzaretti RV. Ende. Eine Bewertung von Balza als Noltlösungs-LV ist sinnfrei, weil er seine stärksten Leistungen auf rechts abruft. Ich verlange nicht, dass Balzaretti Zambro vergessen macht, das sollte kein Juve-Fan tun. Aber er hat sich zu einer echten Alternative auf der rechten Abwehrseite erwiesen, auf der wir derzeit wirklich nicht gut besetzt sind. :super:

edit: Weil ich grad Milanistis (MILANISTAS) Posting lese: Ich maße mir nicht an zu beurteilen, wer bei Milan das Zeug für den A-Kader hat und wer nicht. Das solltest du bei Juventus auch nicht tun. Natürlich weiß ich nicht, wie viele Partien von Juve dur tatsächlich siehst, deine Beurteilung lässt aber darauf schließen, dass du schlicht und einfach DUX' Seite ergreifst. Ich kann von mir zumindest behaupten, dass ich den absoluten Großteil der Juve-Partien sehe und der Letzte bin, der schwache Leistungen totschweigt. Hier trifft's aber wirklich die Falschen.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens
Blasi bekommt schlicht und einfach keine Einsatzzeit. Und wenn, dann als RV (!). Wenn man es so wie du sieht: Wieso einen neuen verpflichten, der dann ebenso keine Chance bekommt? Hier muss man die "Schuld" eindeutig beim Trainer, nicht beim Spieler sehen.

Chiellini ist LV, Balzaretti RV. Ende. Eine Bewertung von Balza als Noltlösungs-LV ist sinnfrei, weil er seine stärksten Leistungen auf rechts abruft. Ich verlange nicht, dass Balzaretti Zambro vergessen macht, das sollte kein Juve-Fan tun. Aber er hat sich zu einer echten Alternative auf der rechten Abwehrseite erwiesen, auf der wir derzeit wirklich nicht gut besetzt sind. :super:

975838[/snapback]

blasi hatte seine chance auf tacchinardis position,wegen capello ist tacchinardi vin juve weggegangen, der mmn um einiges besser als blasi war.da hat er auf jedenfall nichts gerissen, jetzt kommt er als rv rein.klar ist er verunsichert aber er muss damit klarkommen.erinnerst du dich an den flop legrotaglie?da hat genauso seine einsätze bekommen, scheiterte aber kläglichst.

balzaretti steht im schatten von chiellini auch wenn sie beide als zukünftige zambrottas gelten,aber er hat mir bis jetzt nicht gefallen.anfangs hab ich schon gesagt dass er mir nicht gefällt, dann waren einige spiele die waren -zugeeben-nicht schlecht,aber jetzt bekommt er wieder gar nichts auf die reihe.bei einem nedved, delpiero oder tacchinardi hätte man dann gesagt-egal wieviel sie für das team geleistet haben-ja wenn man so unkonstant ist brauchn wir sie nicht bzw ab auf die bank, bei den 2 ist das komischerweise anders. :nein:

und ihr tut genau das gleiche pintu und du.

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Blasi bekommt schlicht und einfach keine Einsatzzeit. Und wenn, dann als RV (!). Wenn man es so wie du sieht: Wieso einen Neuen verpflichten, der dann ebenso keine Chance bekommt? Hier muss man die "Schuld" eindeutig beim Trainer, nicht beim Spieler sehen.

edit: Weil ich grad Milanistis (MILANISTAS) Posting lese: Ich maße mir nicht an zu beurteilen, wer bei Milan das Zeug für den A-Kader hat und wer nicht. Das solltest du bei Juventus auch nicht tun. Natürlich weiß ich nicht, wie viele Partien von Juve dur tatsächlich siehst, deine Beurteilung lässt aber darauf schließen, dass du schlicht und einfach DUX' Seite ergreifst. Ich kann von mir zumindest behaupten, dass ich den absoluten Großteil der Juve-Partien sehe und der Letzte bin, der schwache Leistungen totschweigt. Hier trifft's aber wirklich die Falschen.

975838[/snapback]

Geb dir vielleicht recht, dass ich mich nicht in JUVES Belange einmischen sollte, aber eins kann ich dir versichern, auf diese Meinung bin ich selbst gekommen, man braucht ihn ja nur in den Spielen beobachten!

und zum vergleich Chiellini vs Balzaretti kann ich nur hinzufügen, dass DUX den Vergleich mit Zambrotta gemeint hat und da schneidet der Chiellini auf links besser ab als Balzaretti auf rechts! alles klar? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens
Geb dir vielleicht recht, dass ich mich nicht in JUVES Belange einmischen sollte, aber eins kann ich dir versichern, auf diese Meinung bin ich selbst gekommen, man braucht ihn ja nur in den Spielen beobachten!

und zum vergleich Chiellini vs Balzaretti kann ich nur hinzufügen, dass DUX den Vergleich mit Zambrotta gemeint hat und da schneidet der Chiellini auf links besser ab als Balzaretti auf rechts! alles klar? ;)

975848[/snapback]

du solltest glaub ich nichtsmehr sagen die beiden juve fans die scheinbar alle was nicht derselben meinung ist wie sie als zb falsche juve fans oder fans die keine ahnung haben ansehen haben recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
du solltest glaub ich nichtsmehr sagen die beiden juve fans die scheinbar alle was nicht derselben meinung ist wie sie als zb falsche juve fans oder fans die keine ahnung haben ansehen haben recht.

975851[/snapback]

Gut, dann gibts keine Kommentare mehr zu Juves miserablem Balzaretti! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Dass ihr zwei euch, MILANISTA und DUX, in jedem Thread gegenseitig die Eier krault, ist ja eh hinlänglich bekannt; also würd ich die ähnliche Meinung diesbezüglich von Pintu und mir als nicht so dramatisch sehen.

Es geht (mir) auch gar nicht um "richtig oder falsch", weil es diese Unterscheidung im Fussball nur sehr selten gibt.

Allerdings hab ich von keinem von euch bislang ein Argument gelesen, was Balzaretti oder Blasi denn zu "zu schwach für Juve" macht. Liegt mMn daran, dass ihr mangels an tatsächlich Beobachteten einfach die *bash*-Methode auspackt.

Jeder akzeptiert eure Ansicht, ist wahrscheinlich auch müßig zu diskutieren. Trotzdem wirkt es recht einseitig und eben größtenteils unbelegt.

Nix für ungut. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag