Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Schicklgruber

914643[/snapback]

Tja bei aller Liebe zum Verein aber das kann doch wohl nur ein Scherz sein oder?

Noch vor ein-zwei Jahren hätte ich vielleicht zugestimmt aber mittler Weile ist unser Pepi nur mehr Durchschnitt. Da gibt es mit Sicherheit bessere Schlußmänner in der BuLi :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

bringe mal mein team der runde ins spiel

pavlovic

Chaile Knavs Feldhofer

Blanchard Suazo

Seo Jezek

Bazina

Kujlic Graue Vikinker

Habe mich für eine ungewöhnliche 3-5-2 aufstellung entschieden, da einfach die guten ausserverteigiger fehlen..überangebot haben wir an defensiven mf und starken iv

meine bewertung: (absichtlich ohne grün weissen)

Tor: Didulica hat einfach zuviele Spiele gefehlt

in der 3 Abwehr könnten auch Bauer, Tokic, Linke stehen...überangebot in Österreich

Suazo weil er eine "Drecksau" ist am Platz, und jedes Team braucht davon zumindest einen, Blanchard arbeitet gut nach Hinten und hat ein gutes Augen nach Vorne

Die Flanken sind stark besetzt was wiederum einen großen Stürmer helfen...

Bazina der klassische Zehner

Stürmer stellen sich von alleine auf...

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
hehe ceh war ja relativ regelmäßig eine vorgabe... (etwas übertrieben formuliert)

ich behaupte es warn nur die offensivkräfte um ihn eine vorgabe :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
ich behaupte es warn nur die offensivkräfte um ihn eine vorgabe  :smoke:

915060[/snapback]

behaupten kann man viel!

seine leistungen waren bestenfalls durchschnittlich - in dieser form hat er nix im team der herbstsaison verloren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
behaupten kann man viel!

seine leistungen waren bestenfalls durchschnittlich - in dieser form hat er nix im team der herbstsaison verloren!

915180[/snapback]

übers thema ceh wird ja zur zeit viel diskutiert... fakt ist er steigerte sich im laufe der saison immer mehr, war das um und auf im kreativspiel der austria im herbst.. und wir stehen auf platz 1!

auf dieser spielmacher position wüsste ich niemanden in .at der den tödlichen pass so beherscht wie ceh.. dass die meisten rapidler ihn zu gerne als fehleinkauf abtun würden ist mir klar aber dass seine leistungen 'bestenfalls durchschnittlich' waren stimmt einfach nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
übers thema ceh wird ja zur zeit viel diskutiert... fakt ist er steigerte sich im laufe der saison immer mehr, war das um und auf im kreativspiel der austria im herbst.. und wir stehen auf platz 1!

auf dieser spielmacher position wüsste ich niemanden in .at der den tödlichen pass so beherscht wie ceh.. dass die meisten rapidler ihn zu gerne als fehleinkauf abtun würden ist mir klar aber dass seine leistungen 'bestenfalls durchschnittlich' waren stimmt einfach nicht..

915336[/snapback]

lächerlich!

1. das um und auf in einem praktisch nicht existierendem mittelfeld der austria zu sein bedeutet wennig bis gar nichts.

2. ihr steht auf dem ersten platz weil alle konkurrenten permanent schwächeln!

3. die potentiellen fähigkeiten haben mit der umfrage hier nichts zu tun! einzig und alleine die leistungen am platz im herbst spielen hier eine rolle.

4. niemand hat ceh als fehleinkauf bezeichnet - er ist ein großartiger fußballer, aber mit der leistung die er im herbst gebracht hat, kann er nicht im team des herbst stehen.

5. ich kann mich an genug lustlose partien von ceh erinnern in denen er nur bei ruhenden bällen seine klasse beweisen konnte . von einem austrainierten körperlichen zustand scheint er auch weit entfernt zu sein...

versteh mich nicht falsch: jeder sieht sein potential aber gezeigt hat er dafür einfach zu wenig um im team des herbst zu stehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
lächerlich!

1. das um und auf in einem praktisch nicht existierendem mittelfeld der austria zu sein bedeutet wennig bis gar nichts.

2. ihr steht auf dem ersten platz weil alle konkurrenten permanent schwächeln!

3. die potentiellen fähigkeiten haben mit der umfrage hier nichts zu tun! einzig und alleine die leistungen am platz im herbst spielen hier eine rolle.

4. niemand hat ceh als fehleinkauf bezeichnet - er ist ein großartiger fußballer, aber mit der leistung die er im herbst gebracht hat, kann er nicht im team des herbst stehen.

5. ich kann mich an genug lustlose partien von ceh erinnern in denen er nur bei ruhenden bällen seine klasse beweisen konnte . von einem austrainierten körperlichen zustand scheint er auch weit entfernt zu sein...

versteh mich nicht falsch: jeder sieht sein potential aber gezeigt hat er dafür einfach zu wenig um im team des herbst zu stehen!

915402[/snapback]

ich seh unseren ersten platz ja auch sehr kritisch aber ceh hat grossen anteil daran dass wir überhaupt tore geschossen haben! umzug, integrationsphase werden ihr übriges dazu getan haben dass nastja lange nicht in form war aber gerade das schwache offensivspiel im restlichen MF wird ihm nicht gerade geholfen haben - trotzdem wurde er immer stärker gegen ende..und natürlich ist es auch subjektiv ihn ins team des herbstes zu stellen! ;) ..da wärs imo am besten im MF diese position gar nicht zu besetzen und 2 defensive aufzustellen wenn man objektiv die besten hernehmen will.. whatever - ich versteh dich schon aber diese dauernden 'ceh hat nix gebracht im herbst' aussagen muss ich auch ein bissl widerlegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
ich seh unseren ersten platz ja auch sehr kritisch aber ceh hat grossen anteil daran dass wir überhaupt tore geschossen haben! umzug, integrationsphase werden ihr übriges dazu getan haben dass nastja lange nicht in form war aber gerade das schwache offensivspiel im restlichen MF wird ihm nicht gerade geholfen haben - trotzdem wurde er immer stärker gegen ende..und natürlich ist es auch subjektiv ihn ins team des herbstes zu stellen! ;) ..da wärs imo am besten im MF diese position gar nicht zu besetzen und 2 defensive aufzustellen wenn man objektiv die besten hernehmen will.. whatever - ich versteh dich schon aber diese dauernden 'ceh hat nix gebracht im herbst' aussagen muss ich auch ein bissl widerlegen!

915419[/snapback]

mittelfeldspieler:

bazina = 10 tore 6 assist (spielt halt meistens hängende spitze)

ivanschitz = 5 tore 8 assist

hofmann = 3 tore 9 assist

mujiri = 6 tore 5 assist

jezek = 3 tore 8 assist

filipovic = 5 tore 5 assist

seo= 7 tore 2 assist

kirchler = 2 tore 7 assist

chiquinho = 1 tor 8 assist

ceh = 2 tore 6 assist

offensichtlich gibts andere kandidaten fürs offensive mittelfeld!

wie gesagt so schlecht ist er sicher nicht und er wird sicher noch viel besser und auch mal ins team der saison kommen. zum jetzigen zeitpunkt gibts einige andere kandidaten die besser dafür geeignet sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Szamotulski

XXX - Knavs - Chaile - Dabac

Aufhauser

Seo - Ivanschitz - Jezek

Bazina - Linz

Rechter Verteidiger gibts anscheinend wirklich keinen herausragenden :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain
Szamotulski
Dober - Valachovic - Tokic - Gercaliu
Aufhauser
Seo - Ceh - Ivanschitz
Bazina - Kincl

Hofmann war für mich zu schwach diese Saison bislang und könnte dennoch im "Herbst-Team" stehen.
Genauso könnten Jezek, Blanchard und Kuljic drin sein. Aber ich finde es gab kaum Spieler die sich diese Saison hervorgetan haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Szamotulski

Dober - Valachovic - Tokic - Gercaliu

Aufhauser

Seo - Ceh - Ivanschitz

Bazina - Kincl

Hofmann war für mich zu schwach diese Saison bislang und könnte dennoch im "Herbst-Team" stehen.

Genauso könnten Jezek, Blanchard und Kuljic drin sein. Aber ich finde es gab kaum Spieler die sich diese Saison hervorgetan haben.

917751[/snapback]

immerhin bist der zweite der ceh nominiert - warum ceh im team der saison steht hofmann aber angeblich zu schwach war, weißt auch nur du - denn gegen ceh war hofmann ein wunderknabe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

nein jetzt nominiert ihn noch jemand, das darf nicht sein! :heul: :heul:

offensichtlich gibts andere kandidaten fürs offensive mittelfeld!

918138[/snapback]

und kaum welche die zentral gespielt haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
nein jetzt nominiert ihn noch jemand, das darf nicht sein! :heul: :heul:

und kaum welche die zentral gespielt haben!

918178[/snapback]

noch ein ahnungsloser der den ceh nominiert! ich versteh dich ja dass du den ceh gerne hast, aber ein bisserl objektiv sollte man schon sein. seine leistungen waren alles andere als berauschend...

zentral können fast alle spielen und taten dies teilweise auch! willst jetzt wirklich ernsthaft diskutieren mit mir oder willst dich in theatralische smiliesorgien und bemerkungen wie "nein, jetzt nominiert ihn noch jemand" flüchten? ein bisserl sachlichkeit würde nicht schaden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag