EINTRACHT FRANKFURT


Kautzi

Recommended Posts

Bester Mann im Team

In der Gerüchteküche fallen zuzeit viele Namen.

Collin Benjamin dürfte schon ziemlich konkret sein

Auch der Name Westermann von Bielefeld fällt immer wieder.

Wobei ich gehört habe das er auch ein Angebot von Wolfsburg und Dortmund hat.

Ob er sich da wirklich für die Adler entscheidet?-und wie notwendig wir jetzt einen IV brauchen sei einmal dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die Woche der Wahrheit gut überstanden.

Vor allem die Art und Weise wie gegen Hannover gewonnen wurde lässt hoffen.

Ich glaube in den nächsten 2 Spielen sind 2-4 Punkte drin.

Die wichtigen Spiele müssen wir dann eh zuhause gewinnen.

Bochum, Cotbuss, Aachen!

Für den Pokal können wir ja am Frietag schonmal üben.

Auch letztes Jahr wurde auf dem Weg nach Berlin der Club ausgeschaltet.

Damals aber zuhause im Waldstadion.

In Punkto Neuverpflichtungen sieht es noch sehr mau aus.

Margaraiz ist schon länger ein Thema.

Nun kommen noch Baier(1859) und Mahdavikia(HSV) ins Gespräch.

Baier fänd ich gut. Soll nur eine halbe Mio kosten und würde wohl Weissenberger ersetzen. Weissenberger wird wohl nie wieder die Klasse haben die er mal bei Bielefeld und teilweise bei 1859 hatte. Is ja auch ned mehr der jüngste.

Denke auch dass uns Rehmer verlassen wird.

Jones ist bei Schlacke und dem VFB im Gespräch.

Huggel sollte man auch wieder versuchen los werden.

Das Weissenberger nicht mehr die Form hat wie in Bielefeld oder Anfangs beim Tsv 1860 stimme ich dir zu.Im Unterschied muss man auch sagen das die Trainer mehr von ihm gehalten haben wie FF.

Es ist verdammt schwer ein selbstvertrauen zu bekommen wenn du kein Spiel durchspielen kannst.Möglicherweise würde die Situation dann anders aussehen.

Das selbe Thema ist Benschi Köhler.Bekommt nur noch kaum die Chance von Funkel.Im gegensatz zu Weissenberger ist Köhler jedoch noch wesentlich jünger.

Ich denke mal auch das Rehmer die Adler ende der Saison verlassen wird.

Was Schalke mit Jones will kann cih nicht ganz verstehen.

Er spielt zwar die selbe Position wie der abgewanderte Poulsen,jedoch liegen da Welten.

Ausserdem ist Jones zu viel verletzt.Deshalb glaub ich kaum das da was dran ist.

Huggel würde ich halten.Ist ein wichtiger Mann.Wenn seine Form wieder kommt.

Ausserdem würde ich noch Reinhard abgeben oder verleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
für leiwand, gegen oasch.
Inamoto kommt

280x210_gjY7UdCpvo.jpeg

Eintracht Frankfurt stellt am Dienstag um 14 Uhr den ersten Neuzugang für die neue Saison vor. Nach kicker-Recherchen handelt es sich um Junichi Inamoto (27) von Galatasaray Istanbul.

Der defensive Mittelfeldspieler ist ablösefrei und hatte bis zu seinem Wechsel im Sommer 2006 in die Türkei fünf Jahre in England bei West Bromwich, Cardiff City und Fulham gespielt. Für die japanische Nationalmannschaft absolvierte der "Sechser" 65 Länderspiele und erzielte 3 Tore. Bei der WM 2006 in Deutschland kam er zu zwei Einsätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Gibt es im ASB irgendeinen Japan- oder Türkei-Experten, der uns ein bisschen mehr über den guten Mann erzählen kann?

Ansonsten: Typisch Eintracht, dass man die "Ausländer" immer in Pärchen holt (2 Griechen, 2 Schweizer, 1,5 Mazedonier, jetzt 2 Japaner, früher 2 bzw. 3 Albaner, etc.). Vllt. besteht ja die Hoffnung auf einen 2ten Österreicher oder einen 2ten Brasilianer. ;)

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Who let the Drog out?!

Der Herbst ist vorbei. Ein kurzes Fazit von mir:

Im Grunde ist dem Herrn Bruchhagen zuzustimmen, dass wir auf einem guten Weg sind. Wir haben uns diesen Herbst, trotz Verletzungssorgen (anfangs Chris, jetzt Streit und Meier) 3 Punkte mehr als im vorigen Herbst geholt, mit Faton Toski einen guten Mann vom Nachwuchs an die Profis geführt und wir stehen in den letzten Spielen defensiv ziemlich gut. Einzig und allein unser Faible für Unentschieden sollten wir uns schleunigst abgewöhnen, da wir „nur“ 8 Punkte Vorsprung auf den Club haben.

Spannend wir die Causa Albert Streit werden. Auch wenn Bruchhagen gestern auf Premiere gesagt hat, dass man mit ihm die restl. Saison plant, wäre ich mir nicht sicher, dass wir Albert auch im Frühjahr noch mit dem Adler auf der Brust sehen werden. Hier bin ich ein bisserl gespalten, da ich grundsätzlich der Meinung bin, dass Spieler, bei denen der Wechsel bereits feststeht, grundsätzlich nicht mehr die volle Leistung abrufen können. Andererseits ist Albert für unsere Verhältnisse ein Bomben Kicker. Fazit: Sollte Schalke das Angebot noch deutlich erhöhen, könnte er meiner Meinung nach gleich im Winter wechseln.

Ansonsten laufen im Sommer die Verträge von Sotos, Spycher, Weissenberger und Chaftar aus. Die ersten Beiden sollte man auf alle Fälle verlängern, da sie absolut zum Stamm der Mannschaft gehören. Zu Chaftar kann man nicht wirklich was sagen, aber nachdem Christopher Reinhard vorigen Sommer abgegeben worden ist, müsste man sich ansonsten um einen neuen Linksverteidiger umsehen. Funkel scheint große Stücke auf Weissenberger zu halten, weswegen auch er wahrscheinlich noch ein Jahr verlängert werden wird.

Im Tor, der Verteidigung und im Sturm sind wir, so denke ich, ausreichend besetzt. Stark verbesserungswürdig sind wir mMn im offensiven Mittelfeld (zentral, wie auch auf den Flanken). Mit Alex Meier bin ich noch nie wirklich warm geworden, Benny Köhler hat es die letzten Spiele wieder bewiesen, dass er Angst vorm Tore schießen hat und auch Mehdi ist ein solider Spieler, aber nichts Herausragendes. Aber auch hier hat Bruchhagen angedeutet, dass man im Winter wohl nicht aktiv werden wird.

Alles in Allem hat sich unsere Diva vom Main wirklich gut entwickelt und ich hoffe auf 25 Punkte in der Rückrunde. So würde man nichts mit dem Abstieg zu Tun haben und man könnte sich mit einem Platz so um die +/- 8 für gestandene Bundesligaprofis im Sommer empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..Funkel scheint große Stücke auf Weissenberger zu halten..

da hats doch erst im Frühjahr gewaltig geblitzt zwischen den beiden? Was war eigentlich gestern zwischen Weissenberger und Pröll?

..Mit Alex Meier bin ich noch nie wirklich warm geworden..

der Junge hat Fähigkeiten die in der Bundesliga mittlerweile sehr selten vorkommen, leider ruft er sie zu selten ab, würde ihm zutrauen ein ganz großer (>1,96 := )zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Who let the Drog out?!

Aber auch hier hat Bruchhagen angedeutet, dass man im Winter wohl nicht aktiv werden wird.

Bumm, da hat er uns wieder getäuscht der Heribert. Caio um 4 Millionen und Fenin um 3,5 Millionen geholt. Wir haben seit "Fußball 2000" glaube ich nicht mehr soviel Geld in die Hand genommen, oder? Des Weiteren geistert noch ein ominöser Gastspieler aus Griechenland umher und auch Brozek soll ein Thema sein. Wow, ich freue mich schon richtig auf die Rückrunde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Absolut Klasse was Holz, HB und Pröckl da eingefedelt haben.

Caio hat in 27 Spielen bei Palmeiras als Mittelfeldspieler 11 Tore geschossen und schießt mit 21 schon alle Standards.

Genau der richtige Ersatz für Streit, zudem mit Spielmacherqualitäten.

An Fenin waren auch Chelsea und Arsenal dran. Von Juve soll es sogar ein Angebot gegeben haben.

Nun soll noch ein Dritter Stürmer kommen. Wird wohl Broznek oder Mantzios.

Fände beide sinnvolle Verstärkungen. Aber nur zu einem vernünftigen Preis (~2 Mio).

Denn mit Hess und Galm haben wir auch 2 hoffnungsvolle Talente in der Hinterhand, auch wenn diese in dieser Saison primär die U23 in die Regionalliga schießen sollen.

Zudem muss man sich mal vorstellen was HB bei den Verkäufen noch geschachert hat. Streit 2,5 Mio /Ende der Saison wäre es nur 1 Mio gewesen), Takahara für 1,5 Mio (Aussziegsklausel bei ca. 800 000 € am Saisonende) und für Thurk gabs immerhin noch 300 000. Dazu fallen 3 Großverdiener aus der Gehaltsliste (Thurk und Streit hatten beide Mio Gehälter)

Die Rückrunde kann beginnen, ich darf mit die 2 Neuen am 2. Februar schon mal anschauen. Dann gehts nach Berlin zum Rückrundenauftakt gegen die Hertha :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Who let the Drog out?!

Steinhöfer ab Sommer in Frankfurt

Vertrag für derzeitigen Red Bull-Spieler bis 2011 - Bayern München erhält 900.000 Euro Ablöse

Frankfurt/Main/Salzburg - Österreichs Fußball-Meister Red Bull Salzburg muss ab der kommenden Saison ohne Markus Steinhöfer auskommen. Der 21-jährige Deutsche wechselt ab Sommer zum deutschen Bundesligisten Eintracht Frankfurt, bei dem mit Markus Weissenberger derzeit auch ein Österreicher unter Vertrag steht. Steinhöfer, der im Herbst für die Salzburger 20 Bundesligaspiele bestritten und dabei zwei Tore erzielt hat, unterschrieb bei den Hessen einen Dreijahresvertrag.

Für den Mittelfeldspieler müssen die Frankfurter 900.000 Euro an den deutschen Rekordmeister Bayern München überweisen, der ihn seit der vergangenen Saison an den Tabellenzweiten der T-Mobile Bundesliga verliehen hat.(APA/dpa)

http://derstandard.at/?id=3223145

:ratlos:

Weiß nicht was ich davon halten soll. Knapp 1 Mio. € für Steinhöfer? Ist bei uns der große Reichtum ausgebrochen? Außerdem bereitet mir dir Position sorgen: Steinhöfer hat in Salzburg ja eigentlich immer rechts in der Kette gespielt, wenn ich mich nicht täusche ... Ich hoffe nicht, dass uns Patrick Ochs abhanden kommt! Und für einen Ergänzungsspieler solche Summen rausklopfen ...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Na, also ich denk ma Ochs bleibt uns schon erhalten.

Steinhöfer kann sowohl links als auch rechts eingesetzt werden, ich denke Bruchhagen hat ihn eher als Spycher-Backup oder gar als Ersatz geholt. Die Anzeichen verdichten sich ja, dass er die Eintracht verlassen wird...dass sein Vertrag ned verlängert wurde liegt ja nur daran, dass ER die letzten Gespräche abgebrochen hat.

Knapp 1 Mio. € ist schon happig, aber er ist ja auch U21-Spieler und seine Leistung bei RBS steht wohl nicht zur Frage.

Auf 3 Punkte gegen Rostock :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Martin Fenin: „Erstens: Die Bundesliga ist der tschechischen Liga sehr ähnlich. Zweitens: Hier gibt es ein tolles Stadion - für eine solche Atmosphäre bin ich Fußballer geworden. Drittens: Ich bin mit der teuerste Transfer der Eintracht-Geschichte. Das zeigt mir, welchen Stellenwert ich hier habe. Das wäre in Turin, wo 3,5 Millionen Euro Ablöse mehr als normal sind, anders.“

BILD: Sie haben nicht nur vier Tore geschossen, sondern auch tolle Pässe wie ein Spielmacher gespielt.

Fenin: „Ich fühle mich eher als Stürmer. Seit der Jugend bin ich dafür da, Spiele zu entscheiden.“

BILD: Können Sie nur Tore schießen, wenn Ihre Eltern im Stadion sind?

Fenin lächelt: „Sie sind mein großer Glücksbringer und waren auch bei den ersten beiden Spielen im Stadion. Natürlich können sie nicht überall dabei sein - aber sie haben das Glück mitgebracht und hier gelassen.“

BILD: Sie sind im tschechischen Teplice aufgewachsen...

Fenin: „Dort war ich beim FK Teplice sogar zwei Mal Balljunge - das war das Größte für mich. Italiens Roberto Baggio war seit der WM 1994 mein großes Idol.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wenn ein steinhöfer in der bundesliga spielen kann, dann können das auch locker ein gercaliu, katzer und vl. auch fuchs. scheinbar werden unsere leute wirklich nicht ernst genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Ich glaube eher dass man aufgrund der Steinhäfer Verpflichtung in Richutng Spychen blicken muss.

Diese hat im Herbst Vertragsgespräche platzen lassen.

Im Sommer war Espanyol an ihm interessiert. Gut möglich dass er auf einen letzten gut dotierten vertrag anch eienr guten Heim EM spekuliert.

Immerhin wird er auch bald 31.

Ochs ist aber sicher neben Amanatidid und Fenin der Spieler welcher am meisten Interesse von anderen Vereinen wecken könnte.

Sehe ich auf seiner Position mittelfristig in der Nationalmannschaft

zum Steinhöfer Transfer:

Find ich klasse. Trotz der ausländischen Top Talente wird die duetsche Jugend nciht vernachlässigt. Das sollte auch Talenten wie Hess, Galm, Toski und Lubicic (OK Kroate...aber SGE Eigengewächs) Hoffnugn geben.

Für Chaftar wird es das abe rjetzt gewesen sein. Find ich schade. Letztes Jahr in Berlin hat er mir bei seinem ersten Bundesligaspiel sehr gut gefallen.

Aber so richtig den Durchbruch hat er nicht geschafft.

Jetzt brauchen wir für den Sommer nur noch einen Sotos Ersatz (denke er wird gehen) und halt einen für Spycher bzw. Weissenberger, sollte diese gehen.

Wenn Mantzios nicht fix verpflichtet wird noch einen Stürmer und bitte die Vertragsverlängerung für Chris. :clap:

Echt klasse was zur Zeit bei der Eintracht abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.