Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 27. Mai 2015 Nach Kicker-Informationen hat Eintracht Frankfurt die Option bei Takashi Inui genutzt und den Vertrag bis 2016 verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2015 heißt das sie haben schon einen neuen Trainer und sagen das bloß nicht oder haben sie es schlicht ohne Trainermeinung dazu beschlossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 27. Mai 2015 Ich glaube, diese Entscheidung wurde ohne neuen Trainer getroffen. Warum sollten sie den neuen Trainer geheim halten? Für die meisten ist die Saison doch schon vorbei, außer es wird vielleicht einer aus dem Ausland geholt. Man könnte sich das aber auch natürlich im Hintergrund ausgemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Mai 2015 heißt das sie haben schon einen neuen Trainer und sagen das bloß nicht oder haben sie es schlicht ohne Trainermeinung dazu beschlossen? Naja einen Spieler wie Inui kann man ruhig ohne Trainermeinung verlängern, damit kann doch jeder etwas anfangen, is ja ned so als wäre das ein Boateng-Typ oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2015 angeblich gab es eine Deadline bis 1. Juni um die Option zu ziehen - da hatte man also eher keine Zeit um auf einen neuen Trainer zu warten. Naja einen Spieler wie Inui kann man ruhig ohne Trainermeinung verlängern, damit kann doch jeder etwas anfangen, is ja ned so als wäre das ein Boateng-Typ oder so stimmt natürlich auch wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 27. Mai 2015 Keller bringt sich ins Spiel. „In Frankfurt habe ich eine Vergangenheit, die nicht so schlecht war. Ich bin mit dem Verein zwei Mal aufgestiegen und war dort Kapitän. Die Zeit dort war sehr schön. Das ist natürlich ein Klub, der sehr interessant ist für mich", sagte der 44-jährige Ex-Profi im Interview mit „Sport1“. http://www.transfermarkt.de/trainer-keller-ueber-eintracht-frankfurt-interessanter-klub/view/news/198796 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2015 und das Umfeld ist genauso überambitioniert wie auf Schalke - von daher kennt er das ja auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 28. Mai 2015 Bei denen geht es in der Führungsriege drunter und drüber. Machtkampf um die Eintrachthttp://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_55547973 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. Mai 2015 Wenigstens haben wir schon ein Thema für die Sommerpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. Juni 2015 Veh übernimmt Frankfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 12. Juni 2015 Also greifen sie auf Altbewährtes zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Juni 2015 Als Frankfurt Fan würde ich mir verarscht vorkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 12. Juni 2015 Als Frankfurt Fan würde ich mir verarscht vorkommen Vielleicht tauschen er und Breitenreiter im späten Herbst ihre Vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2015 jetzt ist es auch offiziell der Satz ist dabei natürlich ein besonderes Schmankerl: Der 54-Jährige wird seinen Nachfolger Thomas Schaaf beerben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 14. Juni 2015 Woher hast du das? Sport1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts