Recommended Posts

cool story, poe

Ich glaube, diese Entscheidung wurde ohne neuen Trainer getroffen. Warum sollten sie den neuen Trainer geheim halten? Für die meisten ist die Saison doch schon vorbei, außer es wird vielleicht einer aus dem Ausland geholt.

Man könnte sich das aber auch natürlich im Hintergrund ausgemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

heißt das sie haben schon einen neuen Trainer und sagen das bloß nicht oder haben sie es schlicht ohne Trainermeinung dazu beschlossen?

Naja einen Spieler wie Inui kann man ruhig ohne Trainermeinung verlängern, damit kann doch jeder etwas anfangen, is ja ned so als wäre das ein Boateng-Typ oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

angeblich gab es eine Deadline bis 1. Juni um die Option zu ziehen - da hatte man also eher keine Zeit um auf einen neuen Trainer zu warten.

Naja einen Spieler wie Inui kann man ruhig ohne Trainermeinung verlängern, damit kann doch jeder etwas anfangen, is ja ned so als wäre das ein Boateng-Typ oder so

stimmt natürlich auch wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Keller bringt sich ins Spiel.

„In Frankfurt habe ich eine Vergangenheit, die nicht so schlecht war. Ich bin mit dem Verein zwei Mal aufgestiegen und war dort Kapitän. Die Zeit dort war sehr schön. Das ist natürlich ein Klub, der sehr interessant ist für mich", sagte der 44-jährige Ex-Profi im Interview mit „Sport1“.

http://www.transfermarkt.de/trainer-keller-ueber-eintracht-frankfurt-interessanter-klub/view/news/198796

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...