Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. März 2006 Siam venuti fin qua, siam venuti fin qua, per vedere segnare Kakàaaaaa 4-1 , das kenn ich doch irgendwoher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 8. März 2006 Hmm... heute schaut es schon viel besser als gestern aus Milan spielt Bauernoarsch mit Bayern, so wie es aussieht sind Lyon und Arsenal weiter *g* Das Werder ausgeschieden ist, find ich ziemlich schade, haben eine super Leistung geboten und das es dann gerade an dem Mann scheitert, der das ganze Spiel über lang Garant für den Aufstieg gewesen ist... einfach nur bösartige Ironie des Schicksals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 8. März 2006 wie sagen die deutschen so schön:" der drops ist gelutscht!" aber um die bremer tuts mir trozdem unendlich leid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. März 2006 (bearbeitet) Die Bayern bekommen heute allesamt vermeidbare Tore jupp, und Fehlpass nach Fehlpass, grausaum Schweinsteiger gefällt mir aber sehr gut, bringt aber bei nem 1:4 nichts... edit... bist du deppert, Bayern vorm Tor wie das ÖFB Team, Linz & Co lassen grüßen & Antifussballer Inzaghi raus!!! bearbeitet 8. März 2006 von Sarlour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2006 Bayern erinnert sehr an die deutsche Elf, der Ball wird nur hin u. her geschoben. Deisler ist eine Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. März 2006 Der Dida is aber heute auch lustig, da verwechselt er den Ball mit dem Kopf vom Ballack.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2006 MMn wird Ballack nur von den deutschen Medien zum "Weltstar" gemacht, bezweifle sehr stark dass er wirklich einer ist/wird. Entäuscht mich in so genannten "großen Spielen" immer wieder aufs neueste obwohl er einer meiner Lieblingsspieler ist. PS: Elf Effes müsst ihr sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 8. März 2006 Wiltord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. März 2006 Sehr feiner Abend. Lyon weiter, Real raus, Liverpool am Rande des Ausscheidens und die Bayern sind sowieso schon weg. Wöd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 8. März 2006 die bayern haben heute einen rabenschwarzen tag erwischt kann man nix machen. und zu ballack : ja der ist maßlos überschätz, gute kopfballspieler, das wars auch schon. lyon führt mit 3:0, arsenal und benfica kommen wie es aussieht ebenfalls weiter..sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. März 2006 Sehr feiner Abend. Lyon weiter, Real raus, Liverpool am Rande des Ausscheidens und die Bayern sind sowieso schon weg. Wöd! 984442[/snapback] Naja, Real braucht nur ein Tor reinnudeln, weg sinds noch nicht, verschreis nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 8. März 2006 Sehr feiner Abend. Lyon weiter, Real raus, Liverpool am Rande des Ausscheidens und die Bayern sind sowieso schon weg. Wöd! 984442[/snapback] Hast du andere Ergebnisse. Genau umgekehrt: Real is am Rande des Ausscheidens - Liverpool schon raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2006 die bayern haben heute einen rabenschwarzen tag erwischt kann man nix machen.und zu ballack : ja der ist maßlos überschätz, gute kopfballspieler, das wars auch schon. lyon führt mit 3:0, arsenal und benfica kommen wie es aussieht ebenfalls weiter..sehr schön 984443[/snapback] das problem bei ihm ist dass er in normalen BuLi spielen fast 3. Stürmer spielen kann und fast nie Defensivaufgaben zu erfüllen hat (ist wirklich jedesmal sehr fein zu beobachten). In internationalen Spielen wie Länder oder CL Spielen geht dass nicht da die Gegner einfach zu stark sind. Außerdem sehe ich selten einen entscheidenden Pass von ihm geschweige denn mal ein lautstarkes Wort ala Kahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 8. März 2006 kaka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 8. März 2006 Die Bayern haben eben bis auf Ballack und Sagnol keine Spieler (vor allem im Mittelfeld und Sturm) die gleichwertig mit jenen vom AC Milan sind... Wenn man sich anschaut wie ballsicher ein Kaká oder Seedorf sind - das sind schon Ausnahmekönner... Außerdem bin ich froh, dass keiner, und sei er noch so sehr ein Italien-Hasser, Milan einen feigen, Catenaccio-Kick vorwerfen kann...Milan spielt nach Barca sicherlich den schönsten Offensivfussball in Europa und hat es heute eindrucksvoll demonstriert... Außerdem gibt es mit Nesta nur einen Spieler, der eine "abgschleckte Frisur" hat - was so manchen ja auch missfällt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts